PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Frankenwatch" Rückbaufrage



Axxl
24.03.2005, 18:00
Hallo Ihr lieben,

wie mancher ja weiß, habe ich hier im Forum eine DJ 16030 erworben. Nun wusste ich bereits beim Kauf, dass ZB und Zeigerspiel nicht die Originalfarbe haben (beides goldfarben). Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie die Uhr ausgeliefert wurde. Es gibt keine Papiere mehr und nein, ich will sie auch nicht zur Rolexrevi einschicken, da mit Blatt und Zeiger gefallen und ich diese auch behalten will.

Über Tipps freut sich euer

Axel

Hannes
24.03.2005, 18:03
Original von Axxl
Nun die Frage, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, wie die Uhr ausgeliefert wurde.
No.

HG2
24.03.2005, 18:07
Wie Hannes sagte, es geht wohl nicht. Im Amiland könntest Du es evtl. auf den Papieren sehen, so Du noch welche hättest. Die schreiben nämlich auf das Zertifikat z.B. der 116520 nicht nur die RefNr. sondern auch "black dial" oder "white dial". Fände ich im übrigen auch bei uns i.O., da eine umgebaute Uhr dann als solche zu erkenenn wäre ;)

rlx-freak
24.03.2005, 18:19
Wenn die Uhr in Deutschland gekauft ist, gibt es evtl. die Möglichkeit über Rolex Köln mit Angabe der Referenz und Seriennummer herauszufinden wie die Uhr ausgeliefert wurde. Hab ich schon paar Mal Erfolg gehabt.

LG