Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gianni b. - Revival
Freunde, es ist an der Zeit... :D
http://img195.exs.cx/img195/1016/giann12gv0aa.jpg
Deine, Gerald?
Schönes Foto :cool:
@Editier-MOD - Elender Spießer ;), editieren wegen läppischer 60x45 Pixel zuviel - tsetsetse... :rolleyes:
@joo: nee, sone Mädchenuhr kommt mir nicht ans Handgelenk - auch nicht als 1016... ;)
Bin mal gespannt, wieviele sich noch an die giannis (und den damit verbundenen Spaß) erinnern - wohl nicht mehr allzu viele fürchte ich, times have changed... :(
JAAAAAA - Gianni!!!!!
:D :D :D
P.S.: war so frei, das Bild etwas zu stutzen....
;)
schöne Uhr ... der Rest.. na ja ;) :D
Da fehlt noch die Vespa! :D
Und der richtige Kommentator ............ ;)
Weeeeeeeeerneeeeeeeeeer ................ wo bischt ???? :D
Hat wohl besseres zu tun....
:D:D:D
um diese Zeit kommt doch Werner erst nach Hause ... ;) :D
ehemaliges mitglied1
26.03.2005, 10:10
Äh, Entschuldigung bin nur ein Bär mit begrenzter Baumschulbildung, wer oder was ist Gianni Barbato ? Designer ?
THX_Ultra
26.03.2005, 10:19
LOL die sind sicher schon voll ausgelatscht....
Oder er hatte sie noch nie an und schon wieder verkauft *g*
Tippe auf Variante 2 :D:D
würde auch gern wissen wer gianni... ist Aber schöne Uhr :)
Oh no, geht das wieder los...
lol...Gianni :D
Ich erinnere auch an großartige Posts wie "Stilkunde" oder "Beobachtungen eines Außenseiters"; himmlisch!
ehemaliges mitglied
26.03.2005, 11:34
ist doch noch gar nicht so lange her - in den semmeln sollte das noch zu exhumieren sein :D :D :D- wer´s braucht: suche april, mai 2004...
schaun se mal hier (http://www.touslesprix.com/mode/cat1,0,213.html)
ehemaliges mitglied1
26.03.2005, 12:39
Ach du meine Güte, schwule Treter, und der Preis, da gehe ich doch lieber zu Bally in Berlin.
looooool geraldo, sind gerade am fuss ... führe die giannis gleich mal spazieren in die city ... :D :D
und für alle frischlinge, füchse, nachwuchs-forumler, nichtsnutze: bückt euch ihr
unterschichtler, bückt euch ganz tief, auf die knie und voller demut ein gebet an
den einzig wahren schuhgott: himself, gianni barbato !!!
Werner, ich wußte Du hattest noch nie Geschmack :D
LOL, habe letzten Dienstag einen Besuch abgestattet und die Gianni's stehen in der Ecke und sind richtig schön eingelatscht. :D
Er will die jetzt noch 20 Jahre tragen und dann bekomt sie sein Sohn vererbt. ;)
LOL. Hatten wir das nicht schon mal??? 8o
:D
EXPLORER
26.03.2005, 16:11
Aber die ist doch verkauft, oder?