PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An die Duftwassrexperten: guerlain l'ame d'un heros :Bezugsquelle/Alternativen



RBLU
12.02.2012, 13:15
Ich habe folgendes Problem:
Ich bevorzuge L'ame d'un heros bei Guerlain als mein Lieblingsduftwasser und die Flasche neigt sich dem Ende hin.

Kein Problem für jede wohlsortierte Parfümerie, so dachte ich:

Das Parfüm kann nicht einmal bestellt werden, da es nur für die Guerlain Boutique in Paris bestimmt sei. (Ich habe damals die Flasche im GUM, Moskau erstanden, welches neben Bergman & Goddorf NY einige der wenigen Kaufhäuser ist, welche die Parisienne Edition verkaufen).

Weiss jemand von euch eine Bezugsquelle in Deutschland?

Die zweite Alternative:

Da L'ame d'un heros eine Re-editon (nicht ganz aber fast) von Guerlain Coriolan ist,
könnte ich mir eine Flasche Coriolan erstehen, von dem einige Flaschen noch im Internet angeboten werden. Das Problem ist, dass Coriolan seit ca. 8 Jahren obsolet ist. Ich fürchte, dass sich der Duft durch das Alter verãndert hat.

Habt Ihr Erfahrungen mit Vintage-Parfüms?

Gruss,
Bernhard

Insoman
12.02.2012, 20:16
wenn es um Exclusive Düfte geht ist er hier mein erster Ansprechpartner:

http://www.parfuemerie-wigger.de/

ruf ihn mal an und frage ihn, ob er Dir den Duft besorgen kann - sollte er nicht versenden lasse es mich wissen, ich organisiere das dann für Dich

C_S_O_0_
12.02.2012, 21:47
Vielleicht mal im KadeWe anfragen. Die haben laut eigenen Angaben das größte Duftsortiment in Europa. Ich selbst habe dort auch schon einige nicht ganz so bekannte Marken gefunden.