PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer-Kauf



slaap
28.03.2005, 13:07
Hallo,

ich bin neu im Forum, möchte mir in Kürze eine Explorer I kaufen und brauche Rat zu folgenden Fragestellungen:

Wo kaufe ich? (wohne in Berlin)?
Worauf muss ich beim Kauf achten?
Gibt es auch "Montagsuhren" oder kann ich davon ausgehen, dass jede Rolex die gleiche (Super-) Qualität hat?
Kann ich beim Kauf handeln (z.B. mit dem Versprechen, Stammkunde zu werden) oder gehört sich das nicht bzw. werde ich verlacht?
Wenn handeln bei anerkannten Händlern möglich ist: wie viel % beträgt der Nachlass in der Regel?

Für Eure Ratschläge wäre ich dankbar, wenn ich gekauft habe, kommt ein Erfahrungsbericht (versprochen).

Gruß Alexander ;)

ehemaliges mitglied
28.03.2005, 13:17
Hallo und herzlich willkommen,

erstmal glückwunsch zu deiner Wahl- klasse Uhr.

Wenn Du die Uhr bei einem Konzi kaufst, mußt Du eigentlich nichts beachten, allerdings sind da auch die Preise am höhsten, glaube nicht, dass du, wenn du dort noch kein Stammkunde bist, große Rabatt bekommst.Und versprechen kann ja jeder, dass er Stammkunde werden will...

Bei Grauhändlern liegt die Uhr derzeit so um die 2.600 €, wenn Du Dich nicht auskennst, würde ich da lieber nicht am falschen Ende sparen...

Montagsuhren?! Hm, überall wo Menschen arbeiten, gibt es mal Probleme, dass sollte jedoch aufgrund der Garantie kein problem sein.

Wo Du in Berlin kaufen kannst/solltest muss dir ein Icke erklären. ;)

Viel Spaß...

alexis
28.03.2005, 14:48
kauf beim terminator hier aus dem forum!top preise top qualität(neu)!

gmt
28.03.2005, 18:33
wirst du gesponsort nappo 8o :D :D :D

ehemaliges mitglied1
29.03.2005, 00:29
Kauf in Berlin ? Vergiß es, Berlin ist eine hochpreis Zone. Gauhändler sind deutlich billiger, einige andere Konzis auch.

orange
29.03.2005, 12:15
Original von gmt
wirst du gesponsort nappo 8o :D :D :D

LOOOOL Sascha. Darauf trinken wir das nächste Mal ein Averna. :D :D