PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist jetzt der bereich "termine und Treffen ?



walti
28.03.2005, 13:45
Hallo,

hab da mal eine Frage: Ich finde auf meinen Desktop nicht mehr den bereich "Termine und Treffen ", gibt es den nicht mehr, oder wo ist der abgeblieben ?

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoraiam:wastel,3.3.93-13.12.04

Hannes
28.03.2005, 13:47
Eigentlich da, wo er immer war...
http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=16

walti
28.03.2005, 13:51
Original von Hannes
Eigentlich da, wo er immer war...
http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=16

Hallo,

bei mir ist da aber leider gar nix ! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Ausserdem muss ich mich jedesmal beim Betreten der Startseite neu anmelden, was ich früher nicht brauchte.

Desweiteren meckert der rechner öfter, das ich nicht angemeldet bin. sind sicherlich Startschwierigkeiten, Aber der fehlende Terminebreich ist schon sehr mysteriös !

Korrektur: soeben sehe ich ihn wieder, ist schon komisch !

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam Wastel,3.3.93-13.12.04

Diver
28.03.2005, 13:56
Bei mir werden keine Umlaute ( Ä Ü Ö ) mehr dargestellt. Ich sehe stattdessen nur seltsame Sonderzeichen.

Und wo ist bitteschön der Rolexforumausweichthread im Paneraiforum geblieben ??????

walti
28.03.2005, 14:22
Original von Diver
Bei mir werden keine Umlaute ( Ä Ü Ö ) mehr dargestellt. Ich sehe stattdessen nur seltsame Sonderzeichen.

Und wo ist bitteschön der Rolexforumausweichthread im Paneraiforum geblieben ??????

Hallo,

zu 1: sehe auch keine Umlaute. Ist wahrscheinlich in Englisch das Update. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

zu 2: Skandal: Wir wollen unsren Rolexforumsausweichthread im Paneraiforum wieder haben. LoooooL ! :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

PCS
28.03.2005, 14:31
zu 1: das Problem mit den Umlauten betrifft alle Posts vor dem Update.
Alle nach dem Update geschriebenen Postings werden korrekt dargestellt.

zu 2: gerne setzen wir R-L-X wieder in den Wartungsmodus und holen
den Ausweichthread im Panerai Forum wieder hervor....
:D