PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche euer Mitgefühl........!



prosecco
15.03.2012, 01:47
Heute war ich bei einem befreundeten Schmuckhändler und nach einer herzlichen Begrüßung rannte er in den hinteren Raum seines Geschäfts und meinte er hätte was für mich !In seiner Hand ,er zeigte mir nur die schließe ,sah ich das vertraute Krönchen .Mein Herz schlug schneller ,der Blutdruck stieg und ich wähnte mich schon im Besitz einer neuen sporty!Er öffnete seine Hand und zum Vorschein kam die 16610 .:jump:
Die hab ich noch nicht sagte ich entzückt und fragte nach Box und Papieren .Sind nicht dabei sagte er :kriese:,aber was gibste mir für die Uhr ?Ich faselte irgendwas von2,7k:bgdev:Und hatte sie schon in mein Herz geschlossen !Na komm sagte er wir gehen mal vor die Türe eine rauchen und Schau sie dir noch mal an !Da ich ihm zu 100 prozent vertraue schöpfte ich noch keinen Verdacht .
Erst als er sagte :kuck noch mal ,kontrollierte ich die Uhr .
Da ich meine Brille nicht aufhatte drehte ich erstmal die Lüni.Oh nur 5 rastungen von einem Index zum Andern!Faaaaaake rief ich und er musste lachen .Naja ich hab ihm dann ne schöne Omega von 1968 abgenommen :supercool:Bilder morgen unter Omega !ist ein sehr seltenes Ührchen !!!!=)

Koenig Kurt
15.03.2012, 01:59
Tolle Geschichte. Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen.

Beste Grüße,
Kurt

tigertom
15.03.2012, 02:09
es hat schon seine Vorteile wenn man nicht schlafen kann...
dann erlebt man solche weltbewegenden Ankündigungen sozusagen "en primeur"

prosecco
15.03.2012, 02:14
Nein ich dackel jetzt nicht ergeben aus meinem warmen bettchen vom i-pad ans lap-Top um noch Bilder hochzuladen :motz:

Koenig Kurt
15.03.2012, 02:17
Du bist gut, Tom - genau *deswegen* geh ich nicht ins Bett, drücke alle fünf Minuten auf "refresh" - aber oft lohnt es sich, aufzubleiben. Heute zum Beispiel mal wieder - ein Volltreffer! Die fällige Belohnung für jahrelanges Ausharren und "Apfel-R"-Drücken.

Aber jetzt werden meine Äuglein langsam müde. Nicht zuletzt wegen der Freudentränchen, die ich eben vergossen habe.

Gute Nacht,
Kurt

prosecco
15.03.2012, 02:19
:rofl:

ehemaliges mitglied
15.03.2012, 02:24
Na ja, der Strand von deinem Konzessionär hat 2 Räume plus Raucherlounge. Das hat meiner nicht! :verneig:

Maxiiking
15.03.2012, 06:48
Schmuckhändler mit Fake im Hause....sehr unfein gegenüber den anderen Uhren

mws
15.03.2012, 06:53
Gaga in Wuppertal.

DS-XELOR
15.03.2012, 10:46
Schön, wenn man hier was gelernt und nicht nur gesemmelt hat :).

prosecco
15.03.2012, 11:01
So ich habe jetzt ein Bild in der Omegaabteilung hochgeladen !Um Missverständnissen vorzubeugen ;mein befreundeter Schmuckhändler handelt natürlich nicht mit Fakes sondern ihm wurde die Subse zur Begutachtung vorgelegt und er wollte mich nur anfixen !Das Fake war gut gemacht ,Lupe passte und die Uhr war mit Eta werk ausgestattet .Ich hätte sie gerne mal hier für Euch gezeigt aber er musste sie der Eigentümerin wieder zurückgeben .

ehemaliges mitglied
15.03.2012, 14:12
Naja, gut gemacht bei der Lünettenrastung ? - wohl nur optisch gut....

EX-OMEGA
15.03.2012, 14:25
Ich verstehe ehrlich gesagt den ganzen Beitrag nicht.

Die Headline heisst; "Ich brauche Euer Mitgefühl...." :ka: Keine Ahnung wofür ? Weil Du ein Fake nicht vom Original unterscheiden kannst, das ist doch nicht schlimm, das ist mir früher auch passiert. Das heisst es reinfuchsen, lernen, viele Uhren kaufen, noch mehr in die Hand nehmen usw.

Oder möchtest Du Mitgefühl, dafür dass Du keine 16610 bei Deinem Händler ergattern konntest und anstatt dessen den Trostpreis von Omega mitnehmen musstest ?

Vielleicht fehlt mir auch zu einigen Beiträgen der intelektuelle Zugang ;)

Darauf erst mal einen Prosecco. Stößchen :dr:

prosecco
15.03.2012, 14:40
Fakeerkennung macht mir mit Brille keine Schwierigkeiten !Da ich aber genauso einen Rolexknall wie die meisten hier habe ,hätte ich mich natürlich über die Subse sehr gefreut !Ich hab schon 2 Subsen 16610lv und 1680 red und die Schwarze hätte ich auch noch gerne !
Wenn man die "en passent"mitnehmen kann wäre ja nett gewesen !
Da mich aber noch andere Marken wie Omega ,jlc interessieren habe ich halt die mitgenommen .

Feinunze
15.03.2012, 18:23
Wie oft rastet denn eine ,,Normale 16610'' bis zum nächsten Index?

prosecco
15.03.2012, 20:45
10mal,die Fakes meistens 5mal

Feinunze
15.03.2012, 21:31
Vielen Dank!