PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein etwas anderes Thema !!!



prosecco
17.03.2012, 22:11
Ich möchte hier mal einen Dank sagen an ein tolles Forum !:jump:Insbesondere an "König Karl ","Venessa","Don Luigi "und natürlich "Phillip"für ihr fundamentales Wissen ,ihre tollen Berichte und natürlich die genialen Fotos !Aber auch die anderen sollen nicht unerwähnt bleiben die ihr "Know how"hier beisteuern wie zb "Adriano "für seine technische Kompetenz oder ganz imallgemeinen "WUM","Signore Rossi","Kaiser Franz"und all die anderen!
Ich bin jetzt seit einem Jahr dabei, hab so einiges von euch gelernt ,fühlte mich oft sehr gut unterhalten und habe somit das forum sehr zu schätzen gelernt !
Jetzt noch mal etwas zu meiner Person :Ich kam eigentlich mehr zufällig zu den Uhren !
Ich hatte zwar immer eine gute Uhr und zwar eine Omega Constellation Automatic von 1995 in Gold Stahl aber ich wollte auch irgendwann mal eine Rolex !
Nun ist es so ,dass ich schon seit meinem 14ten Lebensjahr Münzen sammel und das tue ich auch immer noch aber inzwischen sammel ich auch hochwertige Porzellanfigurinen ,Bronzen ,Miniaturmalereien und anderen höherwertigen Antikkram.
Jahrelang hatte mein bester Freund der Tom immer gesagt :Kauf dir doch mal so ein Ührchen !naja letztes Jahr war es dann so weit und die 116520 kam ins Haus und wie ihr ja mitbekommen habt im laufe des letzten Jahres noch einige Uhren mehr.
Das Hobby Uhren wurde so inzwischen zu einer Leidenschaft .
Also ich will hoffen dass ich euch noch mit einigen Neuzugängen erfreuen kann und ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach schönen und außergewöhnlichen Uhren .Insbesondere suche ich Uhren von Rolex ,Omega und Jaegerlecoultre !

EinDank für ein tolles Forum und interessante Leute !!!!!

ehemaliges mitglied
17.03.2012, 22:24
Aha, ein Zwischenvorstellungs-Thread. Sehr schön ...

... den König Karl und den Venessa kenn ich jetzt aber noch ned ;) ...

... gut, bin auch nicht so oft hier.

Darauf einen Prosecco :dr:

schdanis
17.03.2012, 22:30
Das Forum will Bilder sehen!

Petedabomb
17.03.2012, 22:32
ElmAAaaaaaaarrrrrrr, erst Satzzeichen, dann Leertaste :D :dr:

Stößchen!

Signore Rossi
17.03.2012, 22:38
Schön, dass es Dir hier auch so gut gefällt :dr: ;).

prosecco
17.03.2012, 22:50
Oh wie peinlich :ich war mal wieder ganz bei "Karl dem Großen ".Er möge mir vergeben .:]
.

Achim993
17.03.2012, 23:00
Ich sag es ja immer, niemals trinken und dann posten!
Wenn, ja wenn, dann andersherum.
Gruß
Achim

luftgekühlt
17.03.2012, 23:13
Oh wie peinlich :ich war mal wieder ganz bei "Karl dem Großen ".Er möge mir vergeben .:]
.

Der lebt nimmi!

tigertom
18.03.2012, 00:09
Herzlich willkommen !

Hamburger
18.03.2012, 07:15
Hauptsache jeder weiß wer und was gemeint war

Klabusterbärchen
18.03.2012, 08:58
Von mir auch alles Gute zum Neuerwerb ! :dr:

ehemaliges mitglied
18.03.2012, 11:48
Wahrlich, wahrlich, Carolus Magnus ward ein guter Mann.

KioCarolei
18.03.2012, 11:56
Und Kaiser Franz Josef erst!

ehemaliges mitglied
18.03.2012, 11:58
:D

ehemaliges mitglied
18.03.2012, 13:49
(...) "König Karl ","Venessa","Don Luigi "und natürlich "Phillip" (...)
Respekt. Vier Nicknames und alle durch die Bank falsch geschrieben! Das schafft auch nicht jeder. :bgdev:

Der Abschluss hingegen passt:


Dank für ein tolles Forum und interessante Leute !!!!!
+1

karlll61
19.03.2012, 22:08
:grb:... "König Karl" 8o

Da möcht ich dem richtigen König aber nicht sein Reich streitig machen.
Wär ja schon froh, wenn ich mal Landgraf sein könnte ;)

Beste Grüße

Karl