PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netbeat - Problem mit Bildschirmsprache



siebensieben
21.03.2012, 19:31
Ich habe einen Internetaccount bei netbeat, und wenn ich dort Webmails abrufen will, kann man normalerweise die Sprache unter Optionen einstellen. Auf einigen PCs, so vom meinem Sohn und von meiner Frau, funktioniert diese Einstellung nicht. Oben in der Taskzeile steht zwar /de, aber es bleibt auf Englisch. Der sonst immer sehr schnelle und gute Support meinte, man müsse den Brauser auch auf Deutsch einstellen (Firefox). Der ist aber bei den Extras auf De eingestellt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte, was ich irgendwo einstellen müsste? Merkwürdigerweise geht es halt nur auf einigen PCs nicht, auf den anderen problemlos. Muss also m.E. am PC liegen.

Clapton
21.03.2012, 19:45
Cookies aktiviert?

siebensieben
21.03.2012, 20:59
Muss ich nachsehen (lassen). Welche Konsequenz hätten nicht aktivierte cookies? (Bei mir sind sie aktiv, bei den anderen weiß ich es im Moment nicht).

siebensieben
21.03.2012, 21:37
Also, cookies sind alle eingeschaltet.

Clapton
21.03.2012, 21:40
Na ja, die üblichen Verdächtigen sind zunächst Cookies und Javascript.

siebensieben
21.03.2012, 22:07
Hmm, das müsstest Du einem Laien jetzt mal erläutern. Was soll ich machen, um was herauszufinden? Cookies sind an. Und Javascript? Was könnte die Anzeige verändern oder nicht verändern, und zwar in Bezug auf die Sprache?

Clapton
21.03.2012, 22:10
Im Firefox kann man es z. B. in diesem Fenster einstellen:

http://www.abload.de/img/javescriptdmbof.jpg

Aber vielleicht hat es ja auch eine ganz andere Ursache.