StefanS
24.03.2012, 18:51
Hallo Zusammen,
ich möchte mir gerne eine SD 16600 kaufen, nur ist die Uhr ab Mittwoch in Eltville, kommt aus Italien und der nette Verkäufer hat sie zu einem Freund nach Eltville geschickt.
Da Eltville aber immer noch ca. 470 km von mir entfernt ist, benötige ich einen netten Member, die mir die Uhr kurz anschauen könnte/würde und eventuell auch gleich mitnehmen würde.
Die Art der Übergabe, Bezahlung, etc. würde ich dann per Telefon besprechen.
Das wäre echt genial und ich verbrenne mit der Aktion nicht einen ganzen Tag.
Wie gesagt es geht um eine SD von 2008 im neuwertigen Zustand, kpl. mit allen papieren, Box, etc. Fotos habe ich bereits gesehen, das müsste soweit passen.
Vielleicht wohnt ja Jemand da in der Nähe das wäre echt super.....
Ich freue mich über eine Antwort, die Uhr müsste ab Mittwoch dort sein!
ich möchte mir gerne eine SD 16600 kaufen, nur ist die Uhr ab Mittwoch in Eltville, kommt aus Italien und der nette Verkäufer hat sie zu einem Freund nach Eltville geschickt.
Da Eltville aber immer noch ca. 470 km von mir entfernt ist, benötige ich einen netten Member, die mir die Uhr kurz anschauen könnte/würde und eventuell auch gleich mitnehmen würde.
Die Art der Übergabe, Bezahlung, etc. würde ich dann per Telefon besprechen.
Das wäre echt genial und ich verbrenne mit der Aktion nicht einen ganzen Tag.
Wie gesagt es geht um eine SD von 2008 im neuwertigen Zustand, kpl. mit allen papieren, Box, etc. Fotos habe ich bereits gesehen, das müsste soweit passen.
Vielleicht wohnt ja Jemand da in der Nähe das wäre echt super.....
Ich freue mich über eine Antwort, die Uhr müsste ab Mittwoch dort sein!