PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Reise einer GMT 1675



hugo
30.03.2005, 14:54
8o
Es war einmal eine wunderschöne GMT 1675 aus I/1963.

http://img13.exs.cx/img13/2729/RIMG0277.jpg

Sie begab sich im Jahre 2002 in die Hände eines netten und kompetenten Uhrmachermeisters und wurde für 738€ komplett
revisioniert. 8o
Der damalige Besitzer hat sie dann aus unverständlichen Gründen für
irgend eine andere Uhr(keine Rolex) bei einem Händler in Zahlung gegeben. :wall:
Dieser mochte sie auch nicht behalten und schickte sie in die Bucht,dort erbarmte sich jemand ihrer und rettete sie. ;(
Aber nein,vielleicht sollte es nicht sein,sie musste weiter reisen,wechselte wiederholt das Handgelenk
und stoppte schließlich bei mir. :tongue:
Unsere Liebe war tief und innig,ich liebte sie wie keine andere,doch was passierte,ich war gemein und betrog sie mit so einer billig daher gelaufenen 5513.
Sie meine heiss geliebte 1675 verliess mich. ;(
Ein lieber Member dieses Forums erbarmte sich ihrer,reiste durch halb Deutschland um sich und seinem Handgelenk seine erste Vintage Rolex zu gönnen. :jump:
Glücklich und froh zogen beide von dannen.Ob sie glücklich miteinander werden?? ?(
Sah so aus,bis vor kurzem,was war geschehen?
Er der Schuft :D verliebte sich in eine andere 8o
Und wieder war es eine Lady in black,eine 1680,sie lockte ihn mit frischer Revision und tollem Äußeren,er konnte nicht wiederstehn.
Die geliebte 1675 musste gehn. ;(
Kurz darauf war sie schon wieder in der Bucht zu sehen. 8o
Hübsch hergemacht und nett beschrieben wartete sie,kommt jemand und wird mich jemals wieder lieben ?
Tatsächlich,es kam einer,jemand der sie liebte wie kein anderer. :D
Er setzte alle Hebel in Bewegung um sie erneut zu retten,es wurde telefoniert,es wurden sich Geschichten aus ihrem Leben angehört,es wurde sich anschließend als ehemaliger Liebhaber geoutet was beim Verkäufer verwundert aufgenommen wurde,es wurde hart verhandelt,
zahlen online hin und her geschoben,es wurde alles unternommen um sie wieder zu bekommen,sie die alte Liebe,sie die schönste 1675 Pointed Crownguard aus I/1963. 8o
Und jetzt warte ich aud den Paketdienst. :D :D :D :D
So kann sie sein,die Reise einer Gmt 1675.
Sie kommt jetzt in gute Hände und wird dort wahrscheinlich den Rest ihres Lebens verbringen.

Smile
30.03.2005, 14:58
lol - .... hätte die alte 'pritschn' kein facelifting hinter sich gebracht, wäre sie beim ersten besitzer geblieben ...

Spider-Man
30.03.2005, 14:58
Meinen Glückwunsch zur "Rückkehr" des guten alten Stücks!

Viel Spaß damit.

ratte
30.03.2005, 14:59
Ich fall tod um! :D Hätte ich gewußt was für tiefe Wunden "Sie" bei dir hinterlassen hat...

mfg ratte

rudi
30.03.2005, 15:31
Hallo Hugo,

schöne Geschichte, meinen Glückwunsch, schön das du sie wieder gefunden hast.

Gruß

Rudi

:) :) :) :) :)

ehemaliges mitglied
30.03.2005, 15:53
coole story, hugo - und starke nummer - die rückholaktion, hut ab ! =)

sloth
30.03.2005, 16:02
schöne Geschichte Hugo ! ;)

ehemaliges mitglied
30.03.2005, 18:21
Freu mich für Dich Hugo :].Das erinnert mich an meine Liebe mit meiner 1665,konnte die Trennung nur 6 Monate aushalten und habe sie dann wieder zurückgekauft :D.
Gruss
harry

charon
30.03.2005, 19:11
Tolle Story. Aber so ist es halt manchmal mit der großen Liebe. Man verliert sie, aber manschmal kommt sie zurück und dann bleibt Sie für immer. Alles Gute euch Beiden :)

BESP
30.03.2005, 19:43
Original von hugo
8o
Es war einmal eine wunderschöne GMT 1675 aus I/1963.

http://img13.exs.cx/img13/2729/RIMG0277.jpg

Sie begab sich im Jahre 2002 in die Hände eines netten und kompetenten Uhrmachermeisters und wurde für 738€ komplett
revisioniert. 8o
Der damalige Besitzer hat sie dann aus unverständlichen Gründen für
irgend eine andere Uhr(keine Rolex) bei einem Händler in Zahlung gegeben. :wall:
Dieser mochte sie auch nicht behalten und schickte sie in die Bucht,dort erbarmte sich jemand ihrer und rettete sie. ;(
Aber nein,vielleicht sollte es nicht sein,sie musste weiter reisen,wechselte wiederholt das Handgelenk
und stoppte schließlich bei mir. :tongue:
Unsere Liebe war tief und innig,ich liebte sie wie keine andere,doch was passierte,ich war gemein und betrog sie mit so einer billig daher gelaufenen 5513.
Sie meine heiss geliebte 1675 verliess mich. ;(
Ein lieber Member dieses Forums erbarmte sich ihrer,reiste durch halb Deutschland um sich und seinem Handgelenk seine erste Vintage Rolex zu gönnen. :jump:
Glücklich und froh zogen beide von dannen.Ob sie glücklich miteinander werden?? ?(
Sah so aus,bis vor kurzem,was war geschehen?
Er der Schuft :D verliebte sich in eine andere 8o
Und wieder war es eine Lady in black,eine 1680,sie lockte ihn mit frischer Revision und tollem Äußeren,er konnte nicht wiederstehn.
Die geliebte 1675 musste gehn. ;(
Kurz darauf war sie schon wieder in der Bucht zu sehen. 8o
Hübsch hergemacht und nett beschrieben wartete sie,kommt jemand und wird mich jemals wieder lieben ?
Tatsächlich,es kam einer,jemand der sie liebte wie kein anderer. :D
Er setzte alle Hebel in Bewegung um sie erneut zu retten,es wurde telefoniert,es wurden sich Geschichten aus ihrem Leben angehört,es wurde sich anschließend als ehemaliger Liebhaber geoutet was beim Verkäufer verwundert aufgenommen wurde,es wurde hart verhandelt,
zahlen online hin und her geschoben,es wurde alles unternommen um sie wieder zu bekommen,sie die alte Liebe,sie die schönste 1675 Pointed Crownguard aus I/1963. 8o
Und jetzt warte ich aud den Paketdienst. :D :D :D :D
So kann sie sein,die Reise einer Gmt 1675.
Sie kommt jetzt in gute Hände und wird dort wahrscheinlich den Rest ihres Lebens verbringen.

MikaelHansen
30.03.2005, 19:50
Tolle Geschichte ! Wunderschöne 1675 (auch mit neuem Zifferblatt/Zeigersatz) ! Glückwunsch zum Wiedererwerb !

Dennis
30.03.2005, 19:51
geht es hier um die GMT vom Uhrenfreund???

ehemaliges mitglied
30.03.2005, 19:55
Tja, die wirklich guten Dinge kommen immer zu einem zurück! :D ;)

ehemaliges mitglied1
30.03.2005, 23:51
Nette Geschichte, thanks for sharing.
Ich möchte meine erste Rolex zurück!

R.O. Lex
31.03.2005, 00:10
Original von 18K/750
Nette Geschichte, thanks for sharing.
Ich möchte meine erste Rolex zurück!

Merke: Die erste Rolex gibt man nicht her, und auch bei den folgenden sollte man es sich sehr gut überlegen.

SL_55
31.03.2005, 00:12
Es sei denn man hat genug von den Dingern ................. ;) :D

R.O. Lex
31.03.2005, 00:14
Original von SL_55
Es sei denn man hat genug von den Dingern ................. ;) :D

Krönchen kann man nie genug haben. Ich bin allerdings noch lange nicht so weit wie Du oder einige andere hier ...

SL_55
31.03.2005, 00:16
Nicht die Masse macht´s - Miguel .............. ;) =)

joo
31.03.2005, 00:17
Hugo, so ein schönes Exemplar, da könnte man fast neidisch werden. ;)

Unruh
31.03.2005, 05:32
Lol...Klasse Geschichte. Wie ein Hund, der immer wieder zum Herrchen heimkommt.
Solltest Du Dich jedoch wieder Erwarten doch nochmal trennen wollen, sag mir Bescheid, ich such noch ein Krönchen aus meinem Baujahr.