PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borussia Dortmund - Bayern München



Seiten : [1] 2

ferryporsche356
10.04.2012, 13:24
Das Endspiel um die Meisterschaft hat einen eigenen Thread verdient. :dr:

Ich werde morgen meine Leverkusen-Dauerkarte verfallen lassen und mir das Spiel ansehen, ich freu mich richtig drauf. :jump:

Wenn Bayern gewinnt werden sie Meister,
bei Unentschieden schaffen es ebenfalls die Bayern, sie haben das leichtere Restprogramm,
dem BVB hilft nur ein Sieg, dann sollten sie durch sein.

Mein Tipp: Bayern holt sich einen knappen Sieg.


Auf ein schönes Spiel. :dr:

Wurstsalat
10.04.2012, 13:27
Kein Zweifel, die Bayern machen das Rennen.
Werde das Spiel in Ischgl verfolgen.

Gruß

Pit

hadi
10.04.2012, 13:29
Hm, wenn der BVB gewinnt ist alles klar...

Bei Punkteteilung oder Sieg für den FCB ist m.E. alles offen, das mit dem Restprogramm ist immer so eine Sache - gerade die Bayern tun sich manchmal gegen "Kleine" ziemlich schwer.

ehemaliges mitglied
10.04.2012, 13:30
Nichts da, die Bayern verlieren gegen den BVB und gegen Madrid. :op:

Coney
10.04.2012, 13:31
Ich kann wirklich nicht sagen, wer gewinnt. Ich tippe auf einen knappen Heimsieg oder ein Unentschieden und dann holt Dortmund die Schale. Gewinnt Bayern, lassen sie sich die Meisterschaft nicht mehr nehmen.
Den Pokal holt Bayern und für das CL-Finale könnte es auch reichen - und da ist dann alles möglich, auch gegen Barça.
Noch könnte es die erfolgreichste Saison Bayerns werden. :jump:

markus247
10.04.2012, 13:34
Das Endspiel um die Meisterschaft hat einen eigenen Thread verdient. :dr:

Ich werde morgen meine Leverkusen-Dauerkarte verfallen lassen und mir das Spiel ansehen, ich freu mich richtig drauf. :jump:

Wenn Bayern gewinnt werden sie Meister,
bei Unentschieden schaffen es ebenfalls die Bayern, sie haben das leichtere Restprogramm,
dem BVB hilft nur ein Sieg, dann sollten sie durch sein.

Mein Tipp: Bayern holt sich einen knappen Sieg.


Auf ein schönes Spiel. :dr:


Hut ab, was bekommt man denn so, wenn man eine Leverkusen-Dauerkarte abnimmt? Außer keinem Strom mehr vom Hauptsponsor natürlich :bgdev:

Spaß beiseite. Ich bin auch schon gespannt und kenne auch einen Fori, der seit Sonntag nicht mehr schläft...

ehemaliges mitglied
10.04.2012, 13:51
Guckst Du live oder vor'm TV, Charly? Wie auch immer: Viel Spaß!

Als Schalker ist es mir ziemlich egal, wer am Ende ganz oben steht. Die Wahl zwischen D*rtmund und Bayern ist vergleichsweise wie Pest vs Cholera. ;)

Ich hoffe, dass der S04 als Dritter über die Ziellinie geht. BMG die Quali für die CL-Teilnahme schafft und der Eff Zeh die Liga hält.

ferryporsche356
10.04.2012, 14:00
was bekommt man denn so, wenn man eine Leverkusen-Dauerkarte abnimmt? Außer keinem Strom mehr vom Hauptsponsor natürlich :bgdev:


UFFBASSE! :op:
:D



Guckst Du live oder vor'm TV, Charly?


Mit 2-3 Jungs zu Hause bei Pizza und Bier. :dr:

Klabusterbärchen
10.04.2012, 14:02
Nichts da, die Bayern verlieren gegen den BVB und gegen Madrid. :op:

Der Unmut gegen die Bayern kennt keine Grenzen ! In der Bundesliga für mich ja noch verständlich, in der CL absoult nicht, außer Du kommst aus Madrid..

Geraldpeter
10.04.2012, 14:48
Hi,

das könnte sogar den Oberfussballmuffel der Nation hinter dem Ofen hervor locken - mich:D

Ich kann zwar nichts fachliches beitragen, aber die Stimmung in solchen Situationen ist schon mitreissend:gut:

G.

Perseus
10.04.2012, 14:56
Schwer zu sagen wer das Spiel macht. Tippen tue ich für Bayern und gut finde ich beide Teams.
Wenn Dortmund gewinnt sind das 6 Punkte Vorspung und das wars.
Bei Punktegleichstand wär ich mir nicht sicher, ob das 100% klappt. Ich hoffe mal und drücke mit.

Behrad

Koenig Kurt
10.04.2012, 15:00
Ich tippe auf ein Unentschieden morgen, Bayern wird durch einen Sieg der Knappen im Revier-Derby Meister. Mancher vor Emotionalität nur so triefende Blaue wird sich kurzzeitig freuen, um dann in ein tiefes Tal der Tränen zu fallen, als ihm dies gewahr wird.

Den Pokal holt Bayern danach auch, der BVB ist durch. Fix und fertig. Jürgen Klopp bringen selbst seine in Flaschen abgefüllten Motivationssäfte, am Dauertropf hängend, nichts mehr. danach geht er zum Friseur.

Mönchengladbach bleibt nach dieser Saison, dass sie als einzige Mannschaft oben mitmischten und die Bayern zweimal schlugen. Der CL-Platz geht an den VFB.

Gutes Spiel,
Kurt

Signore Rossi
10.04.2012, 15:00
Ich glaube nur an eine Entscheidung im Meisterschaftsrennen, went der BVB gewinnt. Ansonsten ist für mich nach wie vor alles offen...

Ich bin morgen in CZ und werde das Spiel wohl nicht sehen können :mimimi:.

mws
10.04.2012, 15:02
Mit 2-3 Jungs zu Hause bei Pizza und Bier. :dr:

Same here! :dr:

Mit 3 Nachbarn live in Farbe und HD :gut:

Tip: 2:2

Hans E.
10.04.2012, 15:08
Ich bin auch schon gespannt und kenne auch einen Fori, der seit Sonntag nicht mehr schläft...

Noch schlafe ich!!!! :cool:

Aber die Anspannung steigt, weiß nicht, wieviel Pinkelpausen auf dem Weg zum Westfalenstadion ähh Signal-Iduna Park notwendig werden 8o

Wenn denn dann meine Bayern ihre Siegesserie fortsetzen, wäre ja alles ok :bgdev:

Ich glaub aber selbst nicht so recht dran. Wäre mit einem Unentschieden schon zufrieden :gut:

Und wenn Dortmund gewinnt? Brennt eigentlich so ein Stadion aus Stahlbeton?

triamarc49
10.04.2012, 15:26
Mein Tipp: Bayern holt sich einen knappen Sieg.

Auf ein schönes Spiel. :dr:

ne



Hans-Joachim Watzke - Uli Höneß
3 : 1

Manni

Haare u. Rasurpflege bleibt beim Klopp:gut:

VFB CL, leider zu weit weg

Manni

Coney
10.04.2012, 15:29
Es spricht eigentlich alles für Dortmund: Heimspiel, keine Doppelbelastung, keine Panik vor Verletzungen, die einen Einsatz in der CL gefährden würden, kein Real im Hinterkopf.

Koenig Kurt
10.04.2012, 15:33
Das ist also wie mit den Dingen, die man nicht braucht: *Die* muss man kaufen.

Dann ändere ich meine Meinung: Klarer Sieg für Bayern, Schalke nagelt den Deckel noch fester.

Hans E.
10.04.2012, 15:44
Klarer Sieg für Bayern, Schalke nagelt den Deckel noch fester.

Dein Wort in Fußballgottes Ohr!!

markus247
10.04.2012, 15:45
Das ist also wie mit den Dingen, die man nicht braucht: *Die* muss man kaufen.

Dann ändere ich meine Meinung: Klarer Sieg für Bayern, Schalke nagelt den Deckel noch fester.


Uihh, nach dem Tipp solltest du beim nächsten Treffen nicht neben einem Borussen sitzen. Da liefest du Gefahr, das DAB-Pils in den Schoß zu bekommen...:D

Das war ja ein Schlag in´s Gesicht von jedem Schwarzgelben. Und zwar erst von links, und dann auch noch von rechts 8o

Edmundo
10.04.2012, 15:57
Ich hoffe natürlich auf die Bayern und dass die jetzt richtig in Fahrt kommen. Aber ich fürchte, die Dortmunder werden sich die Wurst nicht mehr vom Brot nehmen lassen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :)

triamarc49
10.04.2012, 16:01
vielleicht spielt ER ja


http://www.youtube.com/watch?v=FXmM9gW_fSc

Manni

Coney
10.04.2012, 16:20
Pfffffft Götze, Gündogan in der derzeitigen Form macht mir Angst - der spielt gerade auf Özil-Niveau.

ralfsch
10.04.2012, 17:04
Also als bekennender Bayern Fan hoffe ich natürlich auf einen Sieg. Allein der Glaube fehlt etwas.

Die Dortmunder Spielweise finde ich einfach klasse und gönne ihnen dann auch die Meisterschaft.Die Mannschaft selber ist einfach symphatisch bis auf eine Person dieser ist hier in diversen Threads schon öfters Thematisiert worden ;)
Ich glaube er fängt mit G an :grb:

Hoffentlich wird es auch ein Spitzenspiel und hält die Erwartungen .

Mickey
10.04.2012, 17:08
Bayern verliert gegen Dortmund.
In der CL ist gegen Real Schluss.
Den DFB Pokal bekommen sie als Trostpreis.

Grüsse Mick

Coney
10.04.2012, 17:10
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Allein der Glaube fehlt etwas.

Jetzt macht mal halblang - Bayern hat trotzdem von der individuellen Klasse immer noch die bessere Mannschaft.
Müller ist momentan außer Form und Boateng ein Risikofaktor - trotzdem könnte Bayern an einem guten Tag den Westfalen zeigen, wo der Barthel den Most holt.

triamarc49
10.04.2012, 17:16
mag ja sein Christian,

wenn nur diese Fakten nicht wären..


Es spricht eigentlich alles für Dortmund: Heimspiel, keine Doppelbelastung, keine Panik vor Verletzungen, die einen Einsatz in der CL gefährden würden, kein Real im Hinterkopf.

Manni

Coney
10.04.2012, 17:23
Stimmt, Manni - das ist aber noch lange kein Grund um Bayern in einer Außenseiterrolle zu sehen.

Wer mal einen richtigen Shicedreck lesen will, dem empfehle ich folgenden Artikel:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201204/10/bg_vergleich_bvb_bayern.jsp#mbContent
Bis auf die letzten drei widerspreche ich in jedem Punkt.

Neuer - Weidenfeller: 1:1
Lahm - Piszczek: 2:1 (seit Lahm wieder rechts spielt)
Boateng - Subotic: 3:2
Badstuber - Hummels: 4:3
Alaba - Schmelzer: 5:4
Kroos - Gündogan: 5:5 (ich beziehe mich auf die letzten Spiele)
Schweinsteiger - Kehl: Vor Schweinis Verletzung sonnenklar ein Punkt für Bayern, jetzt keine Ahnung.
Robben - Kuba: 6:6
Müller - Kagawa: 6:7
Ribéry - Großk*tz: 7:7
Gomez - Lewandowski: 8:7

ehemaliges mitglied
10.04.2012, 17:29
Der Unmut gegen die Bayern kennt keine Grenzen ! In der Bundesliga für mich ja noch verständlich, in der CL absoult nicht, außer Du kommst aus Madrid..

Ich drücke sogar Spanien bei der EM und WM die Daumen. Noch Fragen?

ibi
10.04.2012, 17:33
Bayern verliert gegen Dortmund.
In der CL ist gegen Real Schluss.
Den DFB Pokal verlieren die auch.

Grüsse Mick

:op:

Coney
10.04.2012, 17:35
Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren - der Ibi hat ja bekanntermaßen von Fußball keinen Schimmer. ;)

Koenig Kurt
10.04.2012, 17:35
Hihi, jetzt sind auch die Kölner Fans besoffen bis zur Besinnungslosigkeit. Gut, verständlich, bei dem Verein. Da bleibt einem nur der Suff.

triamarc49
10.04.2012, 17:59
Die Dortmunder Spielweise finde ich einfach klasse und gönne ihnen dann auch die Meisterschaft.Die Mannschaft selber ist einfach symphatisch bis auf eine Person dieser ist hier in diversen Threads schon öfters Thematisiert worden ;)
Ich glaube er fängt mit G an :grb:
.
aber kicken kann Er..


http://www.youtube.com/watch?v=Hi1XYmcYqek

Manni

hadi
10.04.2012, 18:00
Muss er ja, für anderes sähe ich schwarz bei dem Deppen...

Klabusterbärchen
10.04.2012, 18:22
Ich drücke sogar Spanien bei der EM und WM die Daumen. Noch Fragen?

Keine !

Toppits = Ignorierliste :bgdev:

ulfale
10.04.2012, 18:32
:gut:

Ich wünsch mir als Außenstehender, dass Dortmund gegen die Bayern gewinnt, Meister wird, die Bayern aber in einem würdigen CL-Finale gegen Barca gewinnen. Wer den Cup gewinnt, ist mir egal.

DaytonFan
10.04.2012, 18:57
Dann kann ja jetzt nichts mehr passieren - der Ibi hat ja bekanntermaßen von Fußball keinen Schimmer. ;)


:gut:







:D

avernas
10.04.2012, 19:11
Ich hab da mal als bekennender Schwarz-Gelber ein 4-1 getippt :rolleyes:

Ein 1-0 oder 0-1 ist da sicher realistischer aber das wäre ja langweilig :ka:
Freue mich auf das Spiel und wie immer gewinnt die bessere Mannschaft ;)

Coney
10.04.2012, 19:19
Ich hoffe, das Spiel geht fair, ohne grobe Fehlentscheidungen und vor allem ohne Verletzungen über die Bühne.
Wer morgen gewinnt, verdient die Meisterschaft.
Zu meinen Lebzeiten hat Bayern schon 17 Meistertitel und 10 DFB-Pokale geholt - aber erst zwei CL/Landesmeister-Cups, wird Zeit für den nächsten. ;)

ehemaliges mitglied
10.04.2012, 19:41
(...) 17 Meistertitel (...)
Kehrt da nicht irgendwann Routine gepaart mit Langeweile ein? ;) Ich bin Schalker - ich darf das fragen. :D Wäre selbst froh und glücklich, wenn ich innerhalb meiner Zeit auf Erden einen königsblauen Meistertitel bejubeln darf.

daytonasub
10.04.2012, 19:42
Die Bayernflügelzange mit Rib und Rob wird von den gelben nicht mehr so leicht aus dem Spiel zu nehmen sein.
Die Bayern müssen die Anfangsphase überstehen, ich tippe 1:2 für Bayern, und dann netzt Senor Raul am Wochenende
noch einmal ein.

Gruß

Frank

Coney
10.04.2012, 19:45
Kehrt da nicht irgendwann Routine gepaart mit Langeweile ein? ;) Ich bin Schalker - ich darf das fragen. :D Wäre selbst froh und glücklich, wenn ich innerhalb meiner Zeit auf Erden einen königsblauen Meistertitel bejubeln darf.

Nicht, wenn Haching/Leverkusen oder Patrik Andersson/Schalke die Hauptrollen spielen. :bgdev:
Aber ja, ich denke, ein Meistertitel oder der Pokal bedeuten mittlerweile überall mehr als in München - nicht so aber die Champions League.
Da ist kaum einer so heiß drauf wie der FCB - höchstens noch Real.

ehemaliges mitglied
10.04.2012, 19:50
Mit Pokalsiegen (http://de.wikipedia.org/wiki/FC_Schalke_04#Pokalerfolge), bzw. Finalteilnahmen bin ich durchaus zufrieden. Da habe ich auch schon eine gute Handvoll mit erlebt. Meisterschale hat jedoch durchaus noch einen Reiz.

daytonasub
10.04.2012, 19:50
für den CL Titel würde ich auch die Meisterschaft sausen lassen und dann werden Wir noch Europameister.

Gruß

Frank

PeterK
10.04.2012, 20:27
Pest vs. Cholera 3:1 ... :weg:

Klabusterbärchen
10.04.2012, 20:39
für den CL Titel würde ich auch die Meisterschaft sausen lassen und dann werden Wir noch Europameister.

Gruß

Frank

:gut:

Wilder
10.04.2012, 23:38
Ich habe heute mal einen Fuffi auf Dortmund gesetzt.
Egal wie das Spiel ausgeht, bei unseren Wetten wird immer für einen guten Zweck gespendet.

AndreasL
11.04.2012, 07:33
Wird das Spiel irgendwo übertragen?

PCS
11.04.2012, 07:40
Sky 3D, Sky Sport HD 2, Sky Bundesliga

AndreasL
11.04.2012, 07:46
Danke Dir; also leider nicht bei mir8o

Bin dann hier online dabei.:dr:

Klabusterbärchen
11.04.2012, 09:03
Danke Dir; also leider nicht bei mir8o

Bin dann hier online dabei.:dr:

Für das Spiel solltest Du Dir einen guten Freund / gute Freundin mit Sky suchen oder in eine Kneipe gehen, nur hier im Forum wäre mir das zu langweilig..

buchfuchs1
11.04.2012, 09:16
Ich tippe auf ein Unentschieden morgen, Bayern wird durch einen Sieg der Knappen im Revier-Derby Meister. Mancher vor Emotionalität nur so triefende Blaue wird sich kurzzeitig freuen, um dann in ein tiefes Tal der Tränen zu fallen, als ihm dies gewahr wird.

Den Pokal holt Bayern danach auch, der BVB ist durch. Fix und fertig. Jürgen Klopp bringen selbst seine in Flaschen abgefüllten Motivationssäfte, am Dauertropf hängend, nichts mehr. danach geht er zum Friseur.

Mönchengladbach bleibt nach dieser Saison, dass sie als einzige Mannschaft oben mitmischten und die Bayern zweimal schlugen. Der CL-Platz geht an den VFB.

Gutes Spiel,
Kurt


Gähn, alles falsch.

biffbiffsen
11.04.2012, 09:19
Ausser dem letzten Satz, der stimmt :op:

kaiserfranz
11.04.2012, 10:08
Von mir nur ein Satz: "Schau mer mal":bgdev:

Coney
11.04.2012, 10:12
Ich hab 200 Puls. :jump:

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 10:21
Ich hab' ein Problem: Drei dufte Kumpels (außerhalb vom Forum) und keiner hat heute Zeit zu gucken. Alleine gehe ich nicht gerne in die Kneipe und Sky habe ich nicht.

Hoffe, dass der Nachbar anschellt und fragt, ob ich mitgucken möchte. Angesichts der aktuellen Tabellensituation bin ich jedoch unsicher, da er Fan von BMG ist. Da sitze ich im S04-Trikot wohl - für ihn - nicht so passend auf dem Sofa.

buchfuchs1
11.04.2012, 10:24
Wieso, Schalke ist doch eh zu weit weg, wir kämpfen um den 4.

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 10:30
Ich traue Dir, meinem Nachbarn und den Fohlen da nicht so ganz über den Weg, Dirk. Nicht, dass Ihr doch um den 3. kämpft?!?!

Ne, quatsch: D*rtmund VS Bayern würde ich schon gerne schauen. Evtl. gehe ich dann doch alleine. Bin ja schon groß.

klobi
11.04.2012, 11:07
Also ich vetsteh von Fußball fast gar nix, aber es ist doch so was von absolut hellglänzend sonnenklar wie das ausgeht.
Einziges Fragezeichen ist dA nur die Tordifferenz !

alicia
11.04.2012, 11:11
...und wenn Du bei dieser genauen Aussage bleibst, kannst Du sogar nach dem Spiel sagen Du hättest recht gehabt ;)

ich freu mich auf heut Abend :jump:

Herman
11.04.2012, 11:51
Ich hab heut Nacht geträumt, dass das Spiel 1:5 ausgeht und der Neuer die Eckfahne auffrisst.


Stimmt!
Johann

Klabusterbärchen
11.04.2012, 12:03
Also ich vetsteh von Fußball fast gar nix, aber es ist doch so was von absolut hellglänzend sonnenklar wie das ausgeht.
Einziges Fragezeichen ist dA nur die Tordifferenz !


...und wenn Du bei dieser genauen Aussage bleibst, kannst Du sogar nach dem Spiel sagen Du hättest recht gehabt ;)

ich freu mich auf heut Abend :jump:

Leute, wir sind nicht im Endspiel der CL - das kann genauso 1:1 ausgehen ! Damit wäre die Frage nach der Tordifferenz hinfällig..

Coney
11.04.2012, 12:10
Stimmt, Manni - das ist aber noch lange kein Grund um Bayern in einer Außenseiterrolle zu sehen.

Wer mal einen richtigen Shicedreck lesen will, dem empfehle ich folgenden Artikel:
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201204/10/bg_vergleich_bvb_bayern.jsp#mbContent
Bis auf die letzten drei widerspreche ich in jedem Punkt.

Neuer - Weidenfeller: 1:1
Lahm - Piszczek: 2:1 (seit Lahm wieder rechts spielt)
Boateng - Subotic: 3:2
Badstuber - Hummels: 4:3
Alaba - Schmelzer: 5:4
Kroos - Gündogan: 5:5 (ich beziehe mich auf die letzten Spiele)
Schweinsteiger - Kehl: Vor Schweinis Verletzung sonnenklar ein Punkt für Bayern, jetzt keine Ahnung.
Robben - Kuba: 6:6
Müller - Kagawa: 6:7
Ribéry - Großk*tz: 7:7
Gomez - Lewandowski: 8:7


http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2012/04/10/mann-gegen-mann-vergleich/dortmund-gegen-bayern.html =)

Perseus
11.04.2012, 12:15
Neuer - Weidenfeller: 1:1
Lahm - Piszczek: 2:1
Boateng - Subotic: 2:2
Badstuber - Hummels: 3:2
Alaba - Schmelzer: 4:2
Kroos - Gündogan: 4:3
Schweinsteiger - Kehl: 5:3
Robben - Kuba: 6:4
Müller - Kagawa: 6:5
Ribéry - Großkreutz: 7:5
Gomez - Lewandowski: 8:6

Fin.

Behrad

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 12:27
Dan fehlt noch das Heads-up der Trainer: "Einpeitscher gegen Wegmoderierer (http://www.sport1.ch/sport1ch/generated/article/fussball/2012/04/10/21061400000.html)"

Ich habe für beide Mannschaften und Trainer wenig Sympathien. Mir ist's demnach schnurz, wie es ausgeht. Nein, halt: Möchte schon im Tippspiel ordentlich punkten! :D

klobi
11.04.2012, 13:57
...und wenn Du bei dieser genauen Aussage bleibst, kannst Du sogar nach dem Spiel sagen Du hättest recht gehabt ;)

ich freu mich auf heut Abend :jump:

Oh, hab ich vergessen zu präzisieren: die werden gewinnen, und zwar deutlich !

klobi
11.04.2012, 14:07
Wie sagte Thomas Häßler einst:

Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt....

Ich werd' heut' lange wach bleiben für das Spiel. Wird hier in Thailand auch übertragen. Es gibt zahlreiche Fans beider Vereine hier und noch viel mehr Sportwetten-Fans...

Klabusterbärchen
11.04.2012, 14:49
Oh, hab ich vergessen zu präzisieren: die werden gewinnen, und zwar deutlich !

:D

Hans E.
11.04.2012, 15:00
Ich hab 200 Puls. :jump:

Ich auch!!!!

In einer Stunde geht´s los in Richtung Dortmund, Trikot und Schal schon mal Probe getragen, sitz, passt wackelt und hat Luft...

Und ich glaub fest daran: Der Gomets machts heute! :jump:

triamarc49
11.04.2012, 17:13
der Gro..(schwarz-gelb) haut heute einen rein, die gelbe Karte für den Zaun holt er sich dann gern ab..

und Kloppi springt dann wieder 4,50 hoch

Manni

ferryporsche356
11.04.2012, 17:19
Ich hab 200 Puls. :jump:

Ich auch, und ich bin ja eigentlich unbeteiligt.

IST FUSSBALL NICHT GEIL!?!?!?!?!?! :jump:

Koenig Kurt
11.04.2012, 17:20
*Du* bist nicht unbeteiligt, mein Bester: Heute bist Du ein Roter!

Koenig Kurt
11.04.2012, 17:46
Olé olé!

http://i43.tinypic.com/34o20c0.jpg

Gutes Spiel!!!

Herman
11.04.2012, 17:48
Hab heut Nacht schon mit Bayern-Schnuller geschlafen!



Gutes Spiel!
Johann

ulfale
11.04.2012, 17:53
Ich werds übers iphone verfolgen, gehe jetzt ein bißchen ins Spa abhängen :jump:

Allen, die es live oder im TV sehen, viel Vergnügen und ein gutes Spiel!

Coney
11.04.2012, 18:03
Schönes Spiel! :dr:

12535

alicia
11.04.2012, 18:17
:jump:

12539

:D

Koenig Kurt
11.04.2012, 18:22
Schade, dass diese Hosen aus der Mode kamen:

http://i29.tinypic.com/2cosr6g.jpg

alicia
11.04.2012, 18:24
ja wirklich sehr schade :rofl:

Herman
11.04.2012, 18:25
Bei mir sind die nicht aus der Mode!



Johann

Koenig Kurt
11.04.2012, 18:26
Bei mir sind die nicht aus der Mode!



Johann

Gut, aber Du kannst eh alles tragen.

Retto
11.04.2012, 19:03
So eine Stunde noch und es geht los :)

Mein tip, oder Wunsch, wäre 1-3

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 19:05
Bin auch unterwegs. Haben spontan noch einen Tisch reserviert:

http://www.restaurant-essnullvier.de/

Gutes Spiel!

Herman
11.04.2012, 19:10
Wo is'n Gelsenkirchen?


Laß da schmeckn :ea:
Johann

Coney
11.04.2012, 19:15
Bin auch unterwegs. Haben spontan noch einen Tisch reserviert:

http://www.restaurant-essnullvier.de/

Gutes Spiel!

Ich stell mir das so richtig trostlos vor - da darf man sich ja bei keinem Tor freuen, oder ist ein echter Knappe immer gegen den BVB, selbst, wenn man dann für Bayern sein muss?

ferryporsche356
11.04.2012, 19:18
*Du* bist nicht unbeteiligt, mein Bester: Heute bist Du ein Roter!

Klar! Wie ich schön öfter schrieb, ähhh schrob, ach Scheiße, wir sind ja mittlerweile bei schrub, also: Diese Saison bin ich im Meisterschaftskampf Bayer!!!

Aber nicht mir die Schuld in die Schuhe schieben wenn die Bayern Vizemeister werden. :op:

ferryporsche356
11.04.2012, 19:24
Ich stell mir das so richtig trostlos vor - da darf man sich ja bei keinem Tor freuen, oder ist ein echter Knappe immer gegen den BVB, selbst, wenn man dann für Bayern sein muss?

Ich glaube der Hass auf die Zecken sitzt tiefer beim gewöhnlichen Schalker. Aber was weiß ich :ka: wir haben hier im Forum ja nur ungewöhnliche Schalker. Der Darren ist ja ein feiner, vernünftiger Kerl, der nimmt das sportlich-fair. Und der andere denkt immer noch an 2001. :D

Coney
11.04.2012, 19:24
Bevor es losgeht - ich freu mich, dass die BL spannend ist wie selten und dass D zur Zeit brutal gute Spieler hat.
Allein aus den beiden Teams heute Abend ließe sich eine Hammer-Mannschaft basteln. Dann noch Özil, Podolski, Khedira, Klose - heuer ist bei der EM einiges drin. :gut:

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 19:28
Ich stell mir das so richtig trostlos vor - da darf man sich ja bei keinem Tor freuen, oder ist ein echter Knappe immer gegen den BVB, selbst, wenn man dann für Bayern sein muss?
Zu Hause freue ich mich auch nicht, wenn eine der Manschaften ein Tor schießt. National mag ich beide Teams nicht. International drücke ich selbstverständlich die Daumen. Beiden!

Heute hoffe ich auf gute Spiele, viele Tore und einen Dreier für Schalke!

Koenig Kurt
11.04.2012, 19:28
So schauts aus. Die deutsche Liga ist stark wie selten zuvor.

Wie ich mich schon auf die EM freue!

Retto
11.04.2012, 19:44
Oha, BS31 auf der Bank 8o

Coney
11.04.2012, 19:49
Darf man sich noch was wünschen? Ich wünsche mir ein 0:2, Tore von Müller und Alaba.

DaytonFan
11.04.2012, 19:52
so der Blutdruck steigt, bald gehts los :jump:

ich habe ein gutes gefühl, die bayern sind heut gut drauf :jump:

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 19:55
Die zeigen hier auf einem TV 1. FCN vs S04 und ein paar Schritte weiter BvB vs FCB. Qual der Wahl! :kriese:

Coney
11.04.2012, 20:00
Was für eine Stimmung! 8o

Coney
11.04.2012, 20:08
Neuer!

Butch
11.04.2012, 20:09
Boah, die erste ganz fette Torchance für den BVB. Neuer hält-auch den Nachschuss aus nächster Nähe.

Coney
11.04.2012, 20:10
Ein Reflex, auf den auch Kahn stolz hätte sein können.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:11
So fangen Spitzenspiele an, herrlich anzusehen.
Ausser der Robben mit seinem miesen Einwurftrick, der falsche Hase.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:11
So fangen Spitzenspiele an, herrlich anzusehen.
Ausser der Robben mit seinem miesen Einwurftrick, der falsche Hase.

Coney
11.04.2012, 20:14
Brutal geiles Spiel bisher, Bayern unglaublich offensiv!

buchfuchs1
11.04.2012, 20:15
Franz und ich sehen das anders.

Coney
11.04.2012, 20:16
Dortmund spielt das klug - macht allerdings Bayern die Bude, haben sie sich verrechnet.

Butch
11.04.2012, 20:17
Hey, Mann-da sind ja schon etliche Leckerbissen aus der Feinkostabteilung dabei.

Guter Zock, bisher.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:17
Schon klar, aber als Tabellenführer zu Hause erscheint mir das die beste Möglichkeit gegen Bayern zu spielen.

Coney
11.04.2012, 20:23
FUUUUUUUUUUUUUCK!

buchfuchs1
11.04.2012, 20:23
Meinst du, das war ein Foul?

Coney
11.04.2012, 20:24
Nein, aber ich meine, wenn Gomez da nicht fällt, steht es 0:1.
War hart aber fair, auch keine Schwalbe.

hadi
11.04.2012, 20:24
Da keine Gelbe zu zeigen ist mutig...

DaytonFan
11.04.2012, 20:25
Brutal hohes Tempo, oder

buchfuchs1
11.04.2012, 20:25
Nein, aber ich meine, wenn Gomez da nicht fällt, steht es 0:1.

Si, claro.

Coney
11.04.2012, 20:27
Ich fand die Aktion von Robben nicht gelbwürdig. Kehl wollte die Karte für Robben.

Coney
11.04.2012, 20:28
Alaba wieder bester Mann bisher.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:29
Gelb wäre mir auch zuviel gewesen.

Aber Kagawa so laufen zu lassen, gefährlich.

hadi
11.04.2012, 20:29
Wäre ein schneller Gegenstoss geworden, allein deshalb schon - aber, egal, weiter geht's...

hadi
11.04.2012, 20:31
Ja, Alaba, Gustavo, Neuer - die besten Bayern bisher.

Coney
11.04.2012, 20:32
Stimmt, Hannes - Neuer hab ich vergessen.
Ich finde den Franz übrigens eklig objektiv.

Perseus
11.04.2012, 20:33
Oha Kroooooos

buchfuchs1
11.04.2012, 20:33
Ich finde den Franz übrigens eklig objektiv.


LOOOOOOOL

buchfuchs1
11.04.2012, 20:34
Oh Mann.

hadi
11.04.2012, 20:34
:D

Coney
11.04.2012, 20:35
Dortmund bisher klüger und auch zwingender, leider.

Perseus
11.04.2012, 20:35
mal die Köpfe hoch und Brust raus Jungs..

Coney
11.04.2012, 20:35
Boaaaaaaaaah, da steht wieder keiner. :motz:

Aaaaaaalaba! Können wir den nicht eingemeinden?

buchfuchs1
11.04.2012, 20:38
Alaba?

Den hat doch Gladbach gekauft.

hadi
11.04.2012, 20:38
Christian, lass uns wenigstens Einen, der's auch kann - sind wir ja nicht sooo verwöhnt.

Coney
11.04.2012, 20:38
Dirk, dann werdet ihr nächstes Jahr Meister. ;)
Hannes, einer sei euch vergönnt. Der hat das Zeug ein Riese zu werden.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:39
Dann werdet ihr nächstes Jahr Meister. ;)


Ohne Marco gehts next year wieder gegen den Abstieg.

Coney
11.04.2012, 20:40
Danke, Boateng. :verneig: 8o

hadi
11.04.2012, 20:41
Nix Abstieg, Dirk, Favre macht das.....


Bin langsam geneigt das Wort Dusel in den Mund zu nehmen...

Coney
11.04.2012, 20:41
Und jetzt kommt BS31.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:42
Dirk, dann werdet ihr nächstes Jahr Meister. ;)
Hannes, einer sei euch vergönnt. Der hat das Zeug ein Riese zu werden.

Ja, der Typ ist riesig. :top:

Coney
11.04.2012, 20:42
Der Kaiser nervt fast mehr als der Reif, unglaublich.

Hotte
11.04.2012, 20:43
Ich finde den Reif absolut unerträglich...wie so oft

buchfuchs1
11.04.2012, 20:43
Großk**tz mal wieder....

Perseus
11.04.2012, 20:44
Und sowas spielt für Deutschland

Coney
11.04.2012, 20:45
Boateng rehabilitiert sich gerade bei mir massiv.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:46
Die Boatengs kann ich grundsätzlich nicht leiden, wird sich nie ändern.

Perseus
11.04.2012, 20:47
der bei Bayern ist trotzdem auszustehen, der andere gar nicht

Coney
11.04.2012, 20:48
Die Boatengs kann ich grundsätzlich nicht leiden, wird sich nie ändern.

Die sind sich zwar so ähnlich wie Karl und Groucho Marx, aber I got your point.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:52
Die sind sich zwar so ähnlich wie Karl und Groucho Marx, aber I got your point.


:rofl:

Ich neige dazu ein bisschen zu verallgemeinern.

buchfuchs1
11.04.2012, 20:53
Schalke... :rofl:

hadi
11.04.2012, 20:55
Charly hat bis jetzt auch alles richtig gemacht :D

buchfuchs1
11.04.2012, 20:57
Tjo, ich habs gestern verpennt, dann verpennt Charly das eh.

ferryporsche356
11.04.2012, 20:58
Nix da Ihr beiden Nasen! :op: Ich bin doch heute Bayer!!! :op:


So als durch und durch Roter, wie ich es heute bin, macht Fußball richtig Spaß. Die andere Mannschaft mag zwar besser sein, aber die Gewissheit dass Dein Team in der 97. das 0:1 macht ist schon was verdammt Feines. :gut:

hadi
11.04.2012, 20:59
Ich meinte, auf Leverkusen zu verzichten, das war - zumindest bisher - eine verdammt gute Idee...

Coney
11.04.2012, 20:59
Nix da Ihr beiden Nasen! :op: Ich bin doch heute Bayer!!! :op:


So als durch und durch Roter, wie ich es heute bin, macht Fußball richtig Spaß. Die andere Mannschaft mag zwar besser sein, aber die Gewissheit dass Dein Team in der 97. das 0:1 macht ist schon was verdammt Feines. :gut:

:D Inshallah.

ferryporsche356
11.04.2012, 20:59
War mir schon klar, Hannes. ;)

buchfuchs1
11.04.2012, 21:01
Und ich versteh wieder gar nix.

hadi
11.04.2012, 21:05
Lev:FCK 1:1 bisher, noch Fragen?

buchfuchs1
11.04.2012, 21:05
Nee, das weiss ich schon.
Mir gings darum, dass Charly nicht getippt hat.

hadi
11.04.2012, 21:06
Ah, ok :D


Auf geht's - auf eine geile 2. Hälfte...

PCS
11.04.2012, 21:09
Ich finde den Franz übrigens eklig objektiv.

Ist mir auch aufgefallen.... :)

buchfuchs1
11.04.2012, 21:11
Aaaaah, Percy, der Fussballgott. :verneig:

Coney
11.04.2012, 21:12
Knut Kircher bisher tadellos, so muss man das machen.

Coney
11.04.2012, 21:15
Leverkusen - Lautern 2:1

buchfuchs1
11.04.2012, 21:16
Mist

hadi
11.04.2012, 21:16
Charly, geht doch!

Butch
11.04.2012, 21:16
Diese schawülen rosanen Fußballschluppen sollte man trotzdem verbieten.
Das ist schon mal ein Meta-Punkt für cen FCB.

Coney
11.04.2012, 21:17
Schnauze, Reif. :motz:

Perseus
11.04.2012, 21:17
Was da überall los?

Leverkusen-Lautern. 1:1
Hoffenheim-HSV. 3:0
FCN-Schalke. 3:0
96-Wolfsburg. 1:0

Perseus
11.04.2012, 21:17
Ah, stimmt 2:1

Coney
11.04.2012, 21:18
Der HSV geht in Sinsheim grad unter, 4:0.

PCS
11.04.2012, 21:18
Aaaaah, Percy, der Fussballgott. :verneig:

Hier, um Franz Beckenbauer zu kennen reicht mein Wissen, ok?? :D

Coney
11.04.2012, 21:20
:wall:

hadi
11.04.2012, 21:20
War jetzt die erste richtige Chance für den FCB.

Coney
11.04.2012, 21:20
Mal sehen, was Kroos auf der 10 reißt.

buchfuchs1
11.04.2012, 21:20
Isch hab disch auch lieb Percy.DVDs da?

Was ist denn mit dem BvB los?

Perseus
11.04.2012, 21:21
müde

PCS
11.04.2012, 21:21
Nee, leider ned. Hoffentlich morgen. :)

Coney
11.04.2012, 21:21
Ballbesitz Bayern Hz2: 72% :D

hadi
11.04.2012, 21:22
Dirk, Percy, ihr habt's da jetzt aber keinen Dialog, oder?

buchfuchs1
11.04.2012, 21:22
Nee, leider ned. Hoffentlich morgen. :)


Gibts ned, Honk-Post.

buchfuchs1
11.04.2012, 21:23
Dirk, Percy, ihr habt's da jetzt aber keinen Dialog, oder?


Verzeihung, das Spiel ist grad so langweilig.

Coney
11.04.2012, 21:23
Völlig anderes Spiel jetzt, seltsam. :grb:
Wieder: kein Foul, keine Schwalbe.
Stark von Subotić.

hadi
11.04.2012, 21:25
LOOOL, Dirk!

Ja, komisch, dieser Leistungsabfall des BVB.

Perseus
11.04.2012, 21:25
die sind den Rythmus nicht mehr gewohnt

Coney
11.04.2012, 21:27
Leverkusen 3:1! Freut mich für dich, Charly.
80.720, wie immer. Irgendwann muss ich da auch mal rein. Aber vorher Anfield.

Perseus
11.04.2012, 21:31
Was ist denn eigentlich mit Müller los?

Coney
11.04.2012, 21:31
Was ist denn eigentlich mit Müller los?

Steht völlig neben sich, seit Monaten. :ka:

hadi
11.04.2012, 21:32
Frag Schweinsteiger :D

Coney
11.04.2012, 21:33
Mittlerweile geht das Unentschieden in Ordnung. Gündogan und Kagawa gehen, puuuh.

Perseus
11.04.2012, 21:33
Schade, die EM weckt den auch nicht mehr auf oder?

buchfuchs1
11.04.2012, 21:34
Was ist denn eigentlich mit Müller los?

Zuviel Werbung, zuwenig Fußball.

Coney
11.04.2012, 21:35
Schade, die EM weckt den auch nicht mehr auf oder?

Beim DFB hat er bisher keine Schwäche gezeigt.

Coney
11.04.2012, 21:36
Ha, Magath liegt 0:2 hinten. :jump:

hadi
11.04.2012, 21:36
Alaba als Innenverteidiger

Coney
11.04.2012, 21:36
****.

buchfuchs1
11.04.2012, 21:36
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRR.

PCS
11.04.2012, 21:37
Hm.

Perseus
11.04.2012, 21:37
crap

hadi
11.04.2012, 21:37
Aus dem Nichts.

Vastatio
11.04.2012, 21:38
Jetzt ist der Abend gelaufen =(

Butch
11.04.2012, 21:39
Der Hackentrick war nicht weniger als Weltklasse!

triamarc49
11.04.2012, 21:39
der Gro..(schwarz-gelb) haut heute einen rein,
Manni

zu 95%

so geil..

Manni

Coney
11.04.2012, 21:39
Der Hackentrick war nicht weniger als Weltklasse!

Word. =(

scholli
11.04.2012, 21:39
shice....

Perseus
11.04.2012, 21:40
Manni, sieht gut aus für Dich

hadi
11.04.2012, 21:41
LOOL, Manni, das Tor geht einzig und allein auf Lewandowski, der Schuss war harmlos.

Retto
11.04.2012, 21:41
Fu.. :(

biffbiffsen
11.04.2012, 21:41
Hihi!

:gut:

buchfuchs1
11.04.2012, 21:42
LOOL, Manni, das Tor geht einzig und allein auf Lewandowski, der Schuss war harmlos.

WORD

Coney
11.04.2012, 21:43
The Special One wird heute genau hinschauen.

triamarc49
11.04.2012, 21:44
Manni, sieht gut aus für Dich
ne sogar sehr gut, schaue mal...

Manni

scholli
11.04.2012, 21:44
YES!

Coney
11.04.2012, 21:44
Ha! Elfer!

buchfuchs1
11.04.2012, 21:44
Auweia

Perseus
11.04.2012, 21:44
Elfer

trk1969
11.04.2012, 21:45
Oleee oleee oleee!! http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v085.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

hadi
11.04.2012, 21:45
Weidenfelder ist ja ein Depp...

buchfuchs1
11.04.2012, 21:45
Geht in Ordnung.

PCS
11.04.2012, 21:45
Alda

hadi
11.04.2012, 21:45
Und jetzt der Held!

buchfuchs1
11.04.2012, 21:45
Weidenfeller ist kein Depp.

triamarc49
11.04.2012, 21:45
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa s geil

manni

triamarc49
11.04.2012, 21:46
Weidenfelder ist ja ein Depp...

aha??

M.

Coney
11.04.2012, 21:47
Was für eine arme Wurst, der Subotić. Konntet ihr auch "Du Bastard" von seinen Lippen lesen?

hadi
11.04.2012, 21:48
Was regt sich bitte Olic über Alaba auf?

buchfuchs1
11.04.2012, 21:49
Was für eine arme Wurst, der Subotić. Konntet ihr auch "Du Bastard" von seinen Lippen lesen?

Ich kann nicht Lippen lesen, aber das war so oder so überflüssig.

hadi
11.04.2012, 21:49
Yep

hadi
11.04.2012, 21:50
Ich glaub's ned...

buchfuchs1
11.04.2012, 21:50
AAAAAAAALDDDDDEEEEERRRRRR

triamarc49
11.04.2012, 21:51
Gott ist für schwarz-gelb

danke

Manni

Coney
11.04.2012, 21:51
Ein Witz. Ich geh speibm.

buchfuchs1
11.04.2012, 21:51
DRRRRRAAAAAAAAAMAAAAAA

triamarc49
11.04.2012, 21:53
pfeif ab komm

Manni

Retto
11.04.2012, 21:53
Unfassbar das ganze

triamarc49
11.04.2012, 21:53
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

so heiß klasse die jungs


Manni

buchfuchs1
11.04.2012, 21:53
So, Kurti, auch wenn du nicht mitliest.

Pffffrzzzz

Perseus
11.04.2012, 21:54
Gratuliere Dortmund. Gut gemacht.

Manni tolle Punkte geholt.

Behrad

Perseus
11.04.2012, 21:55
Geht weiter mit Madrid vs. Madrid

Coney
11.04.2012, 21:55
Robben hebt das Abseits auf, Robben verschießt den Elfer, Robben trifft das leere Tor nicht.
Ich kann Subotić irgendwo auch verstehen.

Butch
11.04.2012, 21:56
Ich hätt's der Spannung halber lieber anders herum gesehen, aber beide Vereine
spielen im nächsten Jahr in der Gelddruckliga mit, insofern ist der Meistertitel fast
schon ein "Muster ohne Wert".

Gerecht wars-und auch ein sehenswertes Spiel.

Signore Rossi
11.04.2012, 21:56
Geiles Ding! Ich konnte es leider nur über Webradio hören, aber das war nicht weniger spannend! :gut:

hadi
11.04.2012, 21:56
Ein würdiges Spitzenspiel, Remis wäre leistungsgerecht gewesen - andererseits, die Chancen betreffend, war der BVB über die gesamte Zeit gesehen im Vorteil. Der Sieg geht also auch in Ordnung.
Das Glück gehört eben mit dazu.
Gratulation an Dortmund zur Meisterschaft.

Und, liebe Bayern-Fans, jetzt muss Madrid dran glauben, jawolllll!!!

Insoman
11.04.2012, 21:57
nur der BVB :jump:

PCS
11.04.2012, 21:57
Robben hebt das Abseits auf, Robben verschießt den Elfer, Robben trifft das leere Tor nicht.

Das hab' sogar ich kapiert.... :)

uhrenmaho
11.04.2012, 21:57
8oDer Kaiser hat auch einen kleinen an der Klatsche
8o"Die Bayern haben Dortmund in die Knie gezwungen"
:DWer hat denn gewonnen??????????????

Manne

buchfuchs1
11.04.2012, 21:58
Robben hebt das Abseits auf, Robben verschießt den Elfer, Robben trifft das leere Tor nicht.
Ich kann Subotić irgendwo auch verstehen.

Emotion halt, pur.

claudio2005
11.04.2012, 21:58
Juhu Glückwunsch nach Dortmund.....
Die Jungs spielen einen super Fussball.

Coney
11.04.2012, 21:59
Ich mach's wie Manni, ich like mich mal selber:


Ich tippe auf einen knappen Heimsieg oder ein Unentschieden und dann holt Dortmund die Schale.
Den Pokal holt Bayern und für das CL-Finale könnte es auch reichen - und da ist dann alles möglich, auch gegen Barça.

1234marc
11.04.2012, 21:59
http://i914.photobucket.com/albums/ac343/1234marc/b6846e23.jpg

OrangeHand
11.04.2012, 21:59
Schade für den FCB. X(

Immerhin freut sich hier meine Frau, die den Lewandowski gut findet. :rolleyes:

JakeSteed
11.04.2012, 21:59
Glückwunsch & Grüße nach *****************! :gut:

Coney
11.04.2012, 22:04
Gut gespielt von Dortmund, ein Unentschieden wäre angemessen gewesen, der Sieg ist aber nicht unverdient.
Und Dortmund wird auch verdient Meister.

ehemaliges mitglied
11.04.2012, 22:04
:jump:

Coney
11.04.2012, 22:08
Das dauert dann wieder, bis Detlef den neuen Thread eröffnet... :rolleyes: ;)

buchfuchs1
11.04.2012, 22:11
6 Punkte, Haaaaalloo.

S04 kann ja noch was beitragen.
Ich glaube, der Drops ist noch nicht gelutscht.

der_wiener
11.04.2012, 22:12
Danke BVB!:gut:

hadi
11.04.2012, 22:13
Dirk, ganz ehrlich, 7 Punkte aus 4 Spielen machen die sicher.