PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt die Uhr über den Träger aus - Sub geht gar nicht und nur Explorer geht?



oschmidt
25.04.2012, 14:44
Kennt Ihr Archieluxury?

Der Archie zieht auf Youtube Schlüsse von der Uhr auf den Träger. Ich weiß nicht, wie er dazu kommt und warum er so oft flucht. Er ist britisch und amüsant in seiner Ernsthaftigkeit.

Seamaster und Sub:
http://www.youtube.com/watch?v=BMQzQeBsvEA&feature=relmfu

Explorers:
http://www.youtube.com/watch?v=-pvAGuWejck

Reverso kommt gut weg und TagHeuer ist für ihn einfach nur Mist (was er direkt auch auf den Träger überträgt) :)

Viel Spaß beim anschaun!

LG Oli

mojohh
25.04.2012, 15:18
Der Typ sollte seinen Mund mal ordentlich mit Seife auswaschen....

/Leif

ehemaliges mitglied
25.04.2012, 15:25
hahaha ..eine tolle Neurotikerstudie, ganz unfreiwillig natürlich. :gut:

WUM
25.04.2012, 15:26
muuhhaaaaa.... :rofl:



Gruss



wum

retsyo
25.04.2012, 15:27
Weiß nicht, was Ihr habt. :ka:

Mit der Explorer-Sache spricht mir den Typ aus der Seele.

Rolmaniac
25.04.2012, 15:29
Was für ein primitiver und unkultivierter Mensch!

retsyo
25.04.2012, 15:34
Die häufige Verwendung von "Ar**hol*" und "f**k" ist weder primitiv noch unkultiviert, sondern - ganz einfach - britisches Alltags-Englisch.

WUM
25.04.2012, 15:36
genau..britisch...kenn ich auch nur so



Grus




Wum

ehemaliges mitglied
25.04.2012, 15:38
lol, das zieh ich mir heut abend rein :dr: :rofl:

rabbid
25.04.2012, 15:48
Was für ein Honk... aber man lernt ganz neue britische Schimpfwörter :D

Shinsei
25.04.2012, 15:52
Ich weiss nicht, was ich sagen soll. Personen nach ihrer Uhr zu beurteilen geht mir zu weit. Natürlich hinterlassen Accessoires einen Eindruck, die den Gesamteindruck abrunden. Uhrennerds achten sicher auf die Wahl der Uhr unseres Gegenübers, aber man lehnt doch keine Person ab, nur weil sie eine Uhr eines bestimmten Typs trägt. Nee, nee, nee...

retsyo
25.04.2012, 16:08
Also im Explorerfilmchen halten sich irgenwelche "Rückschlüsse" auf Personen gewaltig in Grenzen.

Den anderen hab ich mir nicht angesehen.

Signore Rossi
25.04.2012, 16:16
Was ein f****** Volltrottel... :wall:

Don Draper
25.04.2012, 16:36
Gibts auch ein Video, in dem er über "Modeuhren"(Armani etc.) fachsimpelt? :bgdev: :rofl:


Ich mag meine Omega Seamaster. :flauschi: ..und evtl. bald auch Rolex.

Duc Loan
25.04.2012, 16:46
"..they are the cleverest, smartest swingin' dick in the office..."
Also ich hab' gut gelacht! :D

Gruß
duc

Hannes
25.04.2012, 17:22
Ich fands auch sehr amüsant :D
Und mal ganz ehrlich, auf wen passt die Beschreibung hier nicht?
Erkennt Ihr Euch etwa nicht alle wieder?

:rofl:

TomKl
25.04.2012, 17:26
Da muss man ja wirklich aufpassen, welche Uhr man sich kauft. :D

ehemaliges mitglied
25.04.2012, 17:59
Naja, von einem Patek-Träger sollte man mehr erwarten ... Lach .... Dämliche Videos ...

Chris360
25.04.2012, 18:48
Das sollte man sich mal stark angetrunken geben, vielleicht wird's dann lustiger. ;) Abgesehen davon ist die Analyse in keiner Weise zutreffend - ich gehe mal davon aus, dass der Herr keine signifikant relevanten Studien hat anfertigen lassen über den Zusammenhang von Armbanduhr und Träger...

thegravityphil
25.04.2012, 18:53
Also ich finds ganz lustig muss ich sagen. Only thing worse than submariner is a Tag Heuer. Funny.

Chris360
25.04.2012, 18:57
Bis auf die Kraftausdrücke muss ich dem Kerl aber zustimmen, was die Ex I und Ex II angeht.

cologne
25.04.2012, 19:08
Der einzige "uneducated little ****er" ist Archie !

Joni123
25.04.2012, 20:01
:rofl:

21prozent
25.04.2012, 20:01
Der Typ ist ein Vollhonk :D ...mit vielen interessanten Thesen vor allem über die Speedy-Träger, Omega im Allgemeinen und seine Lieblingshassmarke Tag-Heuer :bgdev:

Danke für den Link, durchaus amüsant :gut:

ehemaliges mitglied 29665
25.04.2012, 20:04
Er hat auf alle Fälle ein Problem mit seinen Handinnenflächen und den Fingeransätzen - die schmutzen und/oder die Haut geht ab. Der arbeitet einfach zu viel - und das Falsche.
Ansonsten nette Unterhaltung. Ich glaube Archie saß heute Mittag am Nachbartisch im Restaurant, an unserem Urlaubsort - oder aber die Briten reden mittlerweile alle so. Oh f...

lg

AndreasL
25.04.2012, 20:09
Ist das geil. Fuer mich ist das Submariner Video das beste Video, welches ich dieses Jahr gesehen habe. Wuerde am liebsten den Link zu jeder zweiten Kaufberatung posten.;)

Edit: Ja, ich habe auch zwei Sub-Date. Eine 1680 und eine 16800 in matt.

peterrlx
25.04.2012, 20:30
Zum Glück geht es nicht um Geschmack, denn in dieser Beziehung müsste man ihm recht geben. Da zeigt er seine Kompetenz ja alleine mit Frisur und Krawatte.

fmho
25.04.2012, 20:33
Oh je, schickt dem Archie doch bitte eine Nagelfeile =(

Sub71
25.04.2012, 21:11
Wer will meine Sub Date :rofl:

Fabiansky
25.04.2012, 21:18
Zum Glück geht es nicht um Geschmack, denn in dieser Beziehung müsste man ihm recht geben. Da zeigt er seine Kompetenz ja alleine mit Frisur und Krawatte.

+ 1

Fluzzwupp
25.04.2012, 22:47
Zum Glück geht es nicht um Geschmack, denn in dieser Beziehung müsste man ihm recht geben. Da zeigt er seine Kompetenz ja alleine mit Frisur und Krawatte.

Und wie er selbige bindet :rofl:

retsyo
26.04.2012, 00:08
Ok, ich hab mir jetzt auch mal das erste (Sub/Omega) Video angesehen.

Das ist wirklich eine Frechheit.

achim
26.04.2012, 06:46
Vielen Dank fürs Teilen!
Find den Typ genial, amüsiert mich sehr.
Und wenn auch sehr auf Stereotypen aus, bin ich trotzdem prinzipiel ziemlich exakt seiner Meinung.

Uhr-Sammler sind hier wohl auch nicht gemeint, sondern Menschen wie ich, mit einer einzigen Uhr.
Ferner habe ich seine Argumentation in etwa genau so vollzogen, als ich mich damals letzendlich für die 114270 entschieden habe.

Grüße
Achim (Luxury:D)

Maxiiking
26.04.2012, 06:49
.....kein Wunder, der hat so viel Ahnung wie die Engländer vom kochen....

achim
26.04.2012, 07:06
Hahahahaha :D:D:D:D:D:D
Grad von der Kategorie Bordello-Watch erfahren (http://www.youtube.com/watch?v=LJJ4IfnLcro)
Der Typ ist doch genauso genial wie bescheuert.

löwenzahn
26.04.2012, 07:32
Coole Clips mit britischem Humor und Schimpfworten gespickt. Danke für den Link.

LG

Michael

Vastatio
26.04.2012, 12:47
Gerade eben erst gesehen/gehört... Ich finds ehrlich gesagt ziemlich amüsant. Puuuuh, was bin ich froh, dass ich keine Submariner hab :D

Chris360
26.04.2012, 13:23
Gerade eben erst gesehen/gehört... Ich finds ehrlich gesagt ziemlich amüsant. Puuuuh, was bin ich froh, dass ich keine Submariner hab :D

"Irgendwann wirst Du dir sowas auch leisten können - du Armes Schwein" :D :D

bass
26.04.2012, 13:30
Ich bin richtig stolz auf Euch, ihr müsst Nerven wie Drahtseile haben. Ich hab' mir den Mist nicht zuende ansehen können. Aber immerhin geben Optik, Akustik und Botschaft ein geschlossenes Bild ab. Frei nach dem Motto: Man muss es nicht nur haben, der Nachbar muss sich auch drüber ärgern :D Armer Kerl.

P997TT
26.04.2012, 14:35
Welch armes, dickes, hässliches, ungeliebtes Kind...

Denke, der eine Kommentar sagt alles:
"The reason he doesn't like platinum is because he doesn't have one."

Nur, weil er 'ne verranzte, für seine Körperfülle viel zu kleine PP hat, ist das das Mass der Dinge ? Da würden sich einige Hedgefund-Jungs drüben in der city aber vor Lachen krümeln und ihre tEUR 500 Tourbillons auf dem Tisch zerschlagen.

Shyce was auf Adels-Inzucht, Etikette und hochnäsigen Kolonialismus, es lebe die vollbesetzte Brilli-Sub am gebräunten Arm ! :D

Grüße vom
Ulli

WUM
26.04.2012, 14:45
Hawaii-Hemdchen ned vergessen :op:


Gruss



Wum

oschmidt
26.04.2012, 14:47
In einem seiner Videos sagt der Typ, dass er in Australien wohnt - vielleicht erklärt das einiges?

LG Oliver

P997TT
26.04.2012, 15:04
Hawaii-Hemdchen ned vergessen :op:


Sorry, Wum, vergessen. Add to that 2 hot chicas l/r ! ;)

Australier ?!? *WürgBierHoch*

Grüße vom
Ulli

oyster79
26.04.2012, 15:56
also schon die Überschrift des Threads entspricht in etwa der Aussage: Donnerstags ist es kälter als drinnen.

Eine Uhr sagt m.E. gar nichts über den Träger aus. Es gibt Hohlbirnen, die sich eine Sub kaufen und Leute, die sich (wohl 99,9% hier im Forum) intensiv mit dem Thema mechanische Uhren auseinandersetzen.

Für mich ist und bleibt die Sub eine hervorragende alltagstaugliche mechanische Uhr mit vielen Vorzügen. Leider auch mit dem Makel, dass sich die halbe Unterwelt mit ihr schmückt.

Es gibt wohl kaum eine andere Uhrenmarke, die eine so breite Käuferschicht anspricht.

der schöne Henri
26.04.2012, 16:21
Ich find Archie insgesamt super amüsant.

Ein Freund von mir hat eine Seamaster und eine Sub. Ist genau so Uhreninteressiert wie ich. Der wird sich freuen, wenn ich ihm das Video zeige...

P.S.: Archie ist eben etwas direkt aber ja wohl super lustig :top:

florianw
26.04.2012, 20:23
Und mal ganz ehrlich, auf wen passt die Beschreibung hier nicht?
Erkennt Ihr Euch etwa nicht alle wieder?

:rofl:


Hannes, du hast ja soooo Recht.

Die Videos sind der Hammer, der Brüller und teilweise sogar wirklich wahr, rofl!
Hammer! Brüller

Mr Mille Gauss
26.04.2012, 20:26
Hallo,

egal wie im Video der Mann sich ausdrückt; bei einem Punkt bin ich seiner Meinung.
Die Uhr verrät schon etwas über den Träger.
Nur hat hier jeder seine eigene Skala wo wer wie einzuordnen ist.

Xandi
27.04.2012, 10:45
Archie hat noch andere Videos am Start, in denen er sich etwas sachlicher mit der Materie auseinandersetzt. In vielen Punkten kann ich ihm darin zustimmen.

Duc Loan
28.04.2012, 12:09
..gerade dem Link über EX und EXII zum Espresso auf dem Balkon gelauscht...da fühle ich mich doch nahezu perfekt aufgehoben bzw. angezogen! :bgdev:

Gruß
Duc

Petedabomb
28.04.2012, 12:21
Pfffrt. Soll er mal über Sechsstellige in bicolor reden.

Aber ich kann mir schon denken wohin die Reise gehen wird. :D

fugazi
28.04.2012, 12:46
Also ich fand die Filmchen ganz amüsant. Sollte man halt alles nicht so ernst nehmen. Ist doch schön dass das Internet so vielen Leuten eine Plattform bietet. Mich hat übrigens noch keiner auf meine Explorer oder Planet Ocean angesprochen. Was hab ich mir Sorgen gemacht, dass ich als Angeber abgestempelt werde. Witzige Anekdote am Rand. Vor kurzem hat ein Freund, dem meine Planet Ocean mal aufgefallen ist und dem ich erklärt habe, dass das eine Taucheruhr ist, mich auf meine Explorer angesprochen. "Oh hast du eine neue Uhr - ah nein, das ist ja die Taucheruhr die du im letzten Jahr gekauft hast."

Fazit: Für jemand der mit Uhren nichts am Hut hat, ist eine Uhr einfach eine Uhr!

Koenig Kurt
28.04.2012, 13:09
Schade, guter Ansatz, aber leider mangelhaft umgesetzt. Ein wenig mehr, dafür subtilerer Witz und ein elaborierter Sprachcode hätten schon geholfen.

Beste Grüße,
Kurt - der 16610-Träger auch für *die* Langweiler schlechthin hält

21prozent
28.04.2012, 15:48
[...]
Kurt - der 16610-Träger auch für *die* Langweiler schlechthin hält

Na, das hättest du jetzt aber auch etwas elaborierter und witziger ausdrücken können :supercool:

Koenig Kurt
28.04.2012, 16:53
War Absicht. Aber Du hast es wenigstens erkannt!

Enzo
28.04.2012, 18:45
Dieser Jack Black-Verschnitt ist der klassische Gegenindikator.

Exxon1
29.04.2012, 07:19
Hier die Erklärung für ****wits:D




What is a ****wit?


A "****wit" is a person who has consistently failed to obtain any degree of 'clue'.

This will often be in a technical sense, such as 'top posting' to usenet, quoting the entire text of a usenet post or email in your reply and adding a few words in response, or continually being a complete dickhead.
(Additional reference may be found on Dick Gaughan's site)

A ****wit is often the cause of an id-iot interface error

Spammers are always ****wits.

The term "****wit" may now be used quite easily in non-technical circles and probably applies just as equally to many people we meet in everyday life.**Rude people, devoid of manners.**Loud people, especially those who use their mobile telephone in totally inappropriate environments and only know two voice volumes ('silent' and 'shouting').

Many ****wits drive buses.**Actually, many ****wits just 'drive' - badly.
However, not all drivers, of buses or otherwise, are ****wits.

****wits park on pavements and in disabled parking spaces when they are not entitled to do so.

****wits always believe they have 'right of way'.

****wits drop litter in the street.

****wits only generally care about themselves and this is evident in their overall attitude toward everything and everyone else.

****wits always know absolutely everything in the history of everythingness.

****wits talk lots and listen little.

****wits never allow evidence to prevent them continuing to be a ****wit.

****wits, basically, are ****wits.
There is no cure.

You'll know when you meet a ****wit.