PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : David gegen Goliath >>>>>



Beat
31.03.2005, 20:15
Meine Rolex überlebt alles..

:P :P :P :P

http://img69.exs.cx/img69/7840/p3250316forum2km.jpg (http://www.imageshack.us)

ehemaliges mitglied1
31.03.2005, 20:20
So schwer ist dein Moped ja auch nicht. Wenn ich mit meinem Moped komme sieht das schon anders aus. 350KG ohne Fahrer, mit Fahrer ?, keine Chance.
Gelungenes Foto aus der Serie: Rolex in Gefahr!

ehemaliges mitglied
31.03.2005, 20:24
AHHHHHHHHHH!!!! Rettet die Rolex! :D

herriflens
31.03.2005, 20:28
Wow, eine konsequente Weiterführung des Autoreifenthreads. Deine Datejust muß sich ja echt einiges gefallen lassen. Fehlt eigentlich nur noch die Datejust vor den Reifen eines startenden Jumbos. ;)

Danke für das eindrucksvolle Bild. Bei Deinen Bildern ist die Uhr übrigens nie nur eine Uhr, sondern immer auch der Protagonist einer ausgeklügelten Szenerie, hehe. Meine Bewunderung gilt also nicht nur Deinen Fähigkeiten als Fotograf, sondern auch denen als Regisseur.

Ich erinnere mich an eine einsame Datejust auf einem Highway bei Sonnenuntergang, an eine Datejust, die sich todesmutig von einem Weidezaun stürzen möchte und jetzt diese unheimliche Hotwheel-Action ala James Bond.

:cool: :cool: :cool:

Hannes
31.03.2005, 20:38
Beat, wenn ich Dich mal besuchen komme,
dann aber auf jeden Fall ohne Uhr :D

Nice Shot ;)

Beat
31.03.2005, 20:39
Vielen Dank, Herriflens ! :P :P :P

Deine Worte schmeicheln mir echt und motivieren auch weiter zu machen.
Eigentlich wollte ich mitten auf der Strasse so ein Bild "knipsen".
Geht leider nicht vom Verkehr her :D :D

Studiere schon an etwas neuem rum (Vortsetzung)...
Es beschert mir jedoch fast schlaflose Nächte.....Ideen....Ideen suchen !

Gruss: Beat

Beat
31.03.2005, 20:47
Hannes, ich machs nur mit meiner Uhr, keine Angst....bin harmlos aber einwenig :stupid: :D :D

Das ganze mach ich mit viel Vorsicht :gut: auch auf die Bahnschiene hatte ich die DJ ganz "zart" gelegt...

Die Fussgänger die mich auf dem Bahngeleise sahen...schauten besorgnis erregt zu mir und flohen in alle Richtungen... :P :P :P

Ein echter Rolex-Fan lebt eben gefährlich.. :D

Hannes
31.03.2005, 20:56
Original von Beat
Die Fussgänger die mich auf dem Bahngeleise sahen...schauten besorgnis erregt zu mir und flohen in alle Richtungen... :P :P :P


LOL. Ich stelle es mir geade bildlich vor :D

DCM-Master
31.03.2005, 20:58
Nur mal eine kleine Frage...wer waere denn der Moerder der Rolex gewesen??? Eine Ducati Monster? Sieht aus wie eine Brembobremse...?!?

(Ich hoffe die Mods lassen die Frage ausnahmsweise nochmal durchgehen, da ich nach dem ROLEX-MOERDER frage...also bin ich nicht wirklich Off-Topic ;) )

alexis
01.04.2005, 10:18
die frage ist nur wer hier goliath ist!soe ein kleiner harter gegenstand kann eine maschine ganz schön unangenehem werden wenn man drüber fährt mit hohen tempo!! :D

Virtuose
01.04.2005, 10:48
Original von DCM-Master
Nur mal eine kleine Frage...wer waere denn der Moerder der Rolex gewesen??? Eine Ducati Monster? Sieht aus wie eine Brembobremse...?!?



Seit wann hat denn die Ducati vier Zylinder. Nein der Mörder ist eine Reisschüssel.

Suzi fahren und Breitling oder Omega tragen das ist der neue Trend. Nicht umsonst hat James Bond seine Rolex weggeworfen und gegen eine Seamaster getauscht.

AMIGO
01.04.2005, 11:01
Hallo

schönes Foto.

Deine Schräglagen sind aber nicht so toll. :D :D

Beat
01.04.2005, 19:07
Original von AMIGO
Aloha

hässliches Foto.

Deine Schräglagen sind aber nicht so toll. :D :D

He, das Motorrad ist fast neu lass mir doch Zeit mit den Schräglagen..!!

:D :D :D

Beat
01.04.2005, 19:10
Original von Beat

fake von AMIGO
Aloha

hässliches Foto.

Deine Schräglagen sind aber nicht so toll. :D :D

He, das Motorrad ist fast neu lass mir doch Zeit mit den Schräglagen..!!

:D :D :D