PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennrad! Bitte um Bewertung!

NOmBre
03.05.2012, 17:48
Hallo zusammen,

möchte mir unbedingt ein Rennrad zulegen und war bei meinem örtlichen Händler.

Der hat noch ein RR aus 2011 da. Schimpft sich:

Ghost EBS Race 2011
Alurahmen, Ultegra Schaltung, Shimano Laufräder und Carbon Gabel vorne.

Dazu gäbe es dann noch einen Tacho, Pannentasche + Pumpe, 2 Getränkehalter und Klicks PDA 520.

Das ganze mit Zubehör für 1200 Euro. Listenpreis letztes Jahr waren 1300 Euro...

Bin auch schonmal Probe gefahren und es rockt :supercool:

Möchte ein Anfänger RR haben und hatte so die 1000 Euro Marke angepeilt.

Ist an dem Rad irgendetwas auszusetzen? Ghost = Gut? Oder doch lieber etwas anderes für die Kohle??

Das müsste es sein:

http://www.bikestore4you.de/ghost-rennrad-race-2011-p-3474.html?campaign=Google-Base

Bitte um Rat! :grb:

ROLSL
03.05.2012, 19:49
An dem Rad ist sicher nicht´s auszusetzen. Zu dem Preis macht dir auch ein Forums Rad Dealer ein tolles Rennrad!
Aber wenn es von deinem Händler vor Ort ist und es dir gefällt, dann kauf das RR!

fiumagyar
03.05.2012, 19:51
Fahrrad nur beim Hessel:gut:

ehemaliges mitglied
03.05.2012, 20:12
Fahrrad nur beim Hessel:gut:

+ 1

Besseren Service gibt es nicht. Heute kam ein Paket mit 2 x Selle Italia und 2 Schläuchen bei mir an. Das kann Bozos auch nicht schneller! :gut:

sevenpoolz
03.05.2012, 20:18
Hessel rockt gewaltig - ich bin nach wie vor höchst zufrieden mit meinem Stevens aspin :gut:

Ich sag nur einmal hessel immer hessel

Apropos hessel - hier Herr Direktor ich bräuchte so langsam mal Schuhe und klickpedale :D

karlhesselbach
03.05.2012, 22:38
Das Rad macht keinen schlechten Eindruck, das Angebot des Händlers ist gut.
Zum Einstieg allemal geeignet. Aber es gibt da auch ein paar Teile in der Liste die für den günstigen Preis verantwortlich sind.
Die Bremsen tauscht man wenn die Bremsgummis abgefahren sind, und die Kurbel tauscht man auch wenn die Kettenblätter mal angenagt sind.

Und an die anderen :verneig:

Hessel rockt gewaltig - ich bin nach wie vor höchst zufrieden mit meinem Stevens aspin :gut:

Ich sag nur einmal hessel immer hessel

Apropos hessel - hier Herr Direktor ich bräuchte so langsam mal Schuhe und klickpedale :D

Ist es soweit :D Da unterhalten wir uns mal, ob Du gleich den richtigen Schritt machst und reine Rennradpedale sowie Schuhe nimmst, oder ob es
universeller sein soll.

benjik
03.05.2012, 23:14

Marc, nimm deinen ersten Fall mit Fassung. Muss man erlebt haben.

karlhesselbach
03.05.2012, 23:18
Marc, nimm deinen ersten Fall mit Fassung. Muss man erlebt haben.

Wie Fall? Ist der Marc jetzt Privatdeteltiv :D

Signore Rossi
03.05.2012, 23:19
Ist es soweit :D

Ja ja, der Poolz. Hauptsache mal wieder fett investiert :D. Zum Glück bin ich schon am Laufen wenn der aufs Rad steigt :bgdev:!

avalanche
04.05.2012, 00:36
Hessel, hast du Erfahrungen mit Pashley gemacht?

http://www.pashley.co.uk/products/guvnor-3-speed.html

eos
04.05.2012, 08:05
Sehr stylish, aber ich fürchte nicht sehr weit verbreitet. Aber mit einem Rennrad von denen ist man hier bestimmt gut aufgehoben: http://www.eroica-ciclismo.it/english/home.asp

Donluigi
04.05.2012, 09:06
Hats der Hessel nicht im Programm? Dann kanns nix sein.