PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen, Stammtisch



mido
16.05.2012, 15:47
Hallo,
ich habe hier nix gefunden.:rolleyes:
Gibt es hier vom Forum sowas wie Regionalstammtische zum plaudern mit anderen Rolex-Freunden?

Wenn ja, wo? Komme aus dem Saarland.

Gruß

Jörg

Uhrbayer
16.05.2012, 16:05
Gibt es, kuckst Du: http://www.r-l-x.de/forum/forumdisplay.php?f=21
Nennt sich "Jour fix". Ist aus meiner Erfahrung immer ein Erlebnis gewesen, Gleichgesinnte zu treffen.

Dr. K
16.05.2012, 16:08
Für den "Jour-Fixe"-Bereich brauchst ein wenig Anwesenheit hier und ein paar (hoffentlich produktive) Beiträge. Dann wird der Zugang dorthin m.W. automatisch eröffnet.

Gruß
Marco.

DS-XELOR
16.05.2012, 16:19
Ab 10 Beiträgen solltest Du für den "Jour-Fixe" Bereich freigeschaltet werden.

Krönchen
16.05.2012, 18:28
Hallo Jörg,
habe mal für dich in den Jour-fixe-Bereich reingeschaut - und natürlich auch in eigenem Interesse, da SB und TR ja nicht soweit auseinanderliegen - aber hier in der Gegend gibts nix. Vieleicht sollte man mal was ins Leben rufen... es gibt bestimmt noch ein paar andere Member, die hier in der Region wohnen ;)

mido
16.05.2012, 22:34
Hallo Alexander,

ja, das wäre toll. Wäre bei einem Stammtisch auch dabei.
Wobei ich aber ehrlich diese bestimmungen für den Jour-Fixe Bereich etwas seltsam finde.
Was hat die Anzahl der Beiträge damit zu tun, wenn man sich mit gleichgesinnten treffen will?
Ich bin ziemlich aktiv im BMW 1er Forum und habe schon mehere Treffen dort ins leben gerufen mit Fahrern aus der Region Saarland/Luxemburg.
Dort gibt es z.B. zu jeder PLZ-Region einen Bereich wo jeder etwas vorschlagen kann für ein Treffen oder infos wenn einer was in dem Bereich was sucht.

PCS
16.05.2012, 23:51
Hallo Jörg. Der Grund sind ganz einfach Sicherheitsaspekte.