PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Vito
01.04.2005, 10:04
ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Angebot gilt nur Heute!!!!!!!!!!!!

Damit ihr euch endlich euren Traum, eine Breitling kaufen zu können, verwirklichen könnt, nehme ich euch eure vergammelten ROLEX-Uhren ab.

Zahle Höchstpreise je nach Zustand bis max. 100,--Euro pro Uhr.

Schnell sein gilt hier. Die ersten 10 bekommen einen Breitling Katalog gratis.

StefanS
01.04.2005, 10:19
Hi Vito,

hätte da eine total ätzende Stahldaytona von 01/2005 abzugeben.
Die 100 Euro wären ja genial.....dann hätte ich endlich eine Anzahlung für meinen lang ersehnten Traum mir endlich mal eine heissbegehrte und super seltene Breitling Navitimer zu kaufen, die sind sind ja super selten und sehr wertsteigernd.

Rufe mich bitte sofort an unter 0190-232323 :gut: :gut:

:D :D :D :D :D :D :D

Ich liebe den 1.April :stupid: :stupid:

Obwohl ich muss zugeben, ich war leicht gschickt beim erstenAnblich dieser gelben Farbe und en Schriftzug :wall:

Rocki
01.04.2005, 10:30
Sach ma Vito, nimmst du auch meine Tchibo Royal Oysterdate für'n Hunni?? Sieht exakt so aus wie so ne Rolex Dingsda, na du weißst schon. Das fünfsteinige Stiftankerwerk läuft aber deutlich besser und lauter, als dieser komische Rolex-Mist. Und auch das gefaltete und bicolor VERGOLDETE Stahlband ist deutlich leichter und damit tragefreundicher als das klapprige Original. Ich würde sie dirauch für 99 überlassen.

Gruß Rocki

Vito
01.04.2005, 10:38
@StefanS

Sag mal wo lebst Du? 100,--Euro sind etwas viel für die Uhr. Würde für die Daytona max. 70,--Euro geben. 100,--Euro gibt´s höchstens für eine Vintage.

@Rocki
OK, 5,--Euro geb ich

Rocki
01.04.2005, 11:06
Original von Vito

@Rocki
OK, 5,--Euro geb ich

Dann hätte ich daran noch verdient, habe sie vor ein paar Wochen für 4,50 aus der Bucht gefischt. Und mal ganz im Ernst, das Teil ist geil. Immerhin hat sich Rolex so bedroht gefühlt, dass man mit Tchibo einen Rechtsstreit begann. Darüber wurde hier im Forum schön einiges gepostet. Und irgendwie geb ich sie dir doch nicht, ätsch!!!
http://img67.exs.cx/img67/6299/royal5nl.jpg (http://www.imageshack.us)

spacedweller
01.04.2005, 11:09
also ich hab noch so ne alte Rolex-Taucheruhr, am Preis kann man da nochwas machen, die ist ja immerhin auch schon 30 Jahre alt... :D

Rüdiger
01.04.2005, 11:27
My best friend Vito,

trau mich kaum, zu fragen:

gilt Dein Angebot auch für eine alte PP ?

Steht was von 3700 drauf

Always yours

W.

Vito
01.04.2005, 12:38
@Rocki
...naja, mußt es selber wissen. Dann kommst Du halt nie zu einer Breitling ;)

@spacedweller
...wenn sie denn noch läuft *lol* nehm ich sie :rolleyes:

@Rüdiger
...also PP geht ja eigentlich gar nicht. Aber weil heut so ein sonniger Tag ist und ich Dein best friend bin nehm ich sie Dir für nen 100er gerne ab :gut:

ehemaliges mitglied1
01.04.2005, 16:46
Gibt es den Hunderter auch wenn die Schachtel weg ist und der Kleber auch fehlt? In den Papieren war auch schon mal ein Salami Käse Baguette eingewickelt. Das Modell ist eine Prolex Daydöner in Blech.

Vito
01.04.2005, 16:49
Nur wenn das Salami Käse Baguette noch dabei ist :]