PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wien



ehemaliges mitglied
09.04.2004, 12:56
Schnauf, ich komm grad von einem Wiener Innenstadtspaziergang zurück, Schullin, Chronothek, Haban, Wagner. Die Auslagen ein Traum, alles was schön ist ist dort vertreten, Daytonas in allen Farben, sogar eine Babyblaue, Sporties noch und nöcher, DD und DJ mit Jubilee Blatt, alles da. Ich brauch mehr Geld!!! :D
Von Knappheit keine Rede, zumindest herzeigen tun sie auch die selteneren Modelle. (Nur kaa LV, nirgends.)

Was mir aufgefallen ist: Die Chronothek hat 2 schwarze GMT Master II nebeneinander in der Auslage. Bei einer erscheint das Datum unter der Lupe um gut 30% größer als bei der anderen. Gibts da unterschiedliche Lupen? Nen Fake werden sich die ja ned eingetreten haben. ;)

Richie
09.04.2004, 13:17
Hi Martin,

hört sich ja so an, als ob bei euch in Wien auch bestes Wetter ist. ;)

Soweit ich weiss gibt es keine unterschiedlichen Lupen. Die Lupen sollten alle das Datum 2,5 fach vergrößern.
Vielleicht fragst du bei geöffneten Geschäften mal nach???

ehemaliges mitglied
09.04.2004, 13:25
Na war eh offen doch soviel Zeit hatte ich nicht außerdem hätt ich mir sicher eine Uhr aufschwatzen lassen. :))
Darüber hinaus war ich von dem Mädl abgelenkt, welches gerade die Uhren in der Auslage arrangierte. ;)

Rolex
09.04.2004, 13:30
Original von Submaniac
Na war eh offen doch soviel Zeit hatte ich nicht außerdem hätt ich mir sicher eine Uhr aufschwatzen lassen. :))
Darüber hinaus war ich von dem Mädl abgelenkt, welches gerade die Uhren in der Auslage arrangierte. ;)


...so ein feiger Bock!!! Los rein in den Laden, mind. zwei Vintage und 'ne Daytona gekauft und die Süße aus der Auslage auch noch verwöhnt... :D :D :D

...dann Frohe Ostern --- und keine dicken Eier mehr... :D :D :D

Richie
09.04.2004, 13:32
:D LOL :D

Erinnert mich an einen Beitrag aus dem alten Forum.
Wo jemand geträumt hat zwei Daytonas zu kaufen, weil er sich nicht zwischen hellem und dunklen Blatt entscheiden konnte und ihm die rattenscharfe Verkäuferin ihre Karte zusteckte und ihn abends noch treffen wollte. :D

ehemaliges mitglied
09.04.2004, 14:09
Jungs, ich weiß ja nicht wies mit euch steht, aber ich bin glücklich verheiratet und hab es ned notwendig geile blonde großbusige Mädels zu vernaaaaaa......

sd1220
09.04.2004, 15:34
Das konzentrierte schauen nach der Dame hat das Zoomen
der Augen beeinflußt deshalb der Unterschied beim Datum.
:D :D :D

Rolex
09.04.2004, 15:37
:D :D :D

Gatsby
09.04.2004, 15:46
... naja, von einem "Maniac" darf man doch was erwarten, oder ???? :D

THX_Ultra
09.04.2004, 16:45
Ach das Mädel kenn ich, kann einen ganz schön ablenken ;)
Waren es sicher beides GMTII hast dich eh nicht verschaut? Vielleicht eine alte GMT mit Plexi?

ehemaliges mitglied
09.04.2004, 17:03
Die liegen direkt nebeneinander, waren im Grunde identisch, bis auf die Lupe halt, drum isses mir aufgefallen. Ob eine davon a Plexi ist hab i wieda ned gschaut. -war abgelenkt-

las_vegas
09.04.2004, 18:24
Hallo!



Da ich selbst aus Wien bin, kann ich die Verfügbarkeiten der Sportmodelle nur bestätigen, im Moment ist bis auf die LV und die Daytona in Stahl alles sofort oder kurzfristig lieferbar. Mein Konzi ist übrigens der Schullin, gibt bis 10% ohne viel Handeln! :))





mfg



Adolf

zmozmo
09.04.2004, 19:15
Michaels Hinweis mit dem Plexi ist m.E. richtig. Wenn ein Plexi an der Lupe "zu stark" aufpoliert wurde, kann es m.E. schon sein, daß sich die Vergrößerung ändert...