PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis wann gab es die Papierzertifikate mit der Rolex-Krone um den Rand?



Richie
22.05.2012, 22:51
Hallo,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber bis wann gab es die Zertifikate mit der aneinander gereihten Rolex-Krone rund um den Rand. Ich habe zwei Uhren aus der Y-Serie (2003) die haben das Papierzerfikat ohne Krone am Rand. Nun ist mir eins untergekommen mit Krone am Rand und Y-Serie.
Ich habe leider keine Bilder, aber ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben.

War der Wechsel der Zertis in der Y-Serie? Und vielleicht spielt es eine Rolle, das umrandete Zerti stammt von einer Uhr aus Griechenland.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Ganimed1976
22.05.2012, 23:01
Ich habe eine deutsche (Ländercode 100) Submariner der Y-Serie und das Zertifikat hat ebenfalls die Kronen am Rand.

Aber soweit ich weiß ist die Y-Serie aus 2002. 2003 war es glaube ich die F-Serie....kann mich aber auch gerade mächtig irren :grb:

Gruß,

Richie
22.05.2012, 23:05
Meine 16610 ist aus März 03 und meine 16600 aus Mai 03. Ich glaube der Wechsel war Mitte des Jahres zur F-Serie. Aber vielen Dank, das hilft ja schon mal weiter.