PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zifferblatttausch Explorer II, vorheriges Modell



Rolexengel
23.05.2012, 17:11
Ich habe eine neuwertige Explorer II (altes Modell) aus der letzten Serie 2011 mit schwarzem Zifferblatt. Ich würde aber gerne das weiße Blatt haben,- gefällt mir inzwischen besser. Kann mir irgend jemand sagen, wie ich das bewerkstellige bzw. was das kostet (z.B. beim Konz) und ob der so etwas überhaupt macht.
Danke für Euere Hilfe!

Hannes
23.05.2012, 17:17
Der Konzessionär macht das für Dich.
Kostet ca. 450,- im Tausch gegen das alte Blatt.
Das bekommst Du leider nicht wieder.

Alternativ kannst Du ein Blatt im Sales oder z.B. bei Ebay suchen.
Auch das wird Dir der Konzessionär dann einbauen und Du kannst
das alte Blatt behalten.

ehemaliges mitglied
23.05.2012, 18:06
Kauf Dir besser noch ne zweite Ex II. Ich spiele auch mit dem Gedanken.

swiss-sporty
23.05.2012, 19:30
Ja, sicher. Am günstigsten kommst Du, wenn Du die Schwarze verkaufst und Dir eine Weisse holst... Oder wartest und dir die Weisse zusätzlich holst...

KINI
23.05.2012, 20:24
Daran denken: Du brauchst auch den passenden Zeigersatz dazu!

rainer07
23.05.2012, 21:40
Mit ein wenig Geduld lässt sich das hier und in den sonstigen einschlägigen Foren schon finden. Ich hatte binnen 6 Wochen Zifferblatt und Zeigersatz zusammen.
Ein Gesuch einzustellen lohnt sich immer - da meldet sich dann auch schon mal jemand, der ans Verkaufen gar nicht gedacht hatte und von dem Du natürlich auch keine Verkaufsanzeige finden konntest.
Viel Erfolg!

Sub71
23.05.2012, 23:46
Kauf Dir besser noch ne zweite Ex II. Ich spiele auch mit dem Gedanken.

:gut::gut::gut:

Rolexengel
24.05.2012, 02:37
Ganz herzlichen Dank für Euere Hinweise. Das ging ja superschnell. Gut zu wissen, dass einem hier im Forum geholfen wird. Habe jetzt ja verschiedene Ansätze und überlege mal, was ich mache.