PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was neues von der fake-front



roland
09.04.2004, 19:27
ich suchte über google:audemars piquet+forum. der erste link war der,wo folgender mist gepostet wird(aber trotzdem gut zu wissen)

Natalie Lee
Date: 2004-01-17 23:01:36
Subject: Manufacturer of Swiss Rolex replica 2004 MODEL ( NO HOLE on THE CASE ) !!!


For 2004 model , add $20/watch

Please be advised that effective immediately all our replicas will be produced with serial numbers between the lugs (on both sides) Our replicas are also made using a heavier and more solid band. The average weight of our replicas are 125 ? 150 grams depending on the model.

Now we are using real holographic Rolex stickers on 90% of all Grade A watches and closed 6&9 for 2003 model. . Before, we are only affixing the holographic stickers on our custom ordered Grade AAAAA watches priced over $3000/watch.

If you are interested in our product, please contact me via Email.

PRICE LIST (effective from 01 Jan 2004)


Grade A Rolex Masterpiece, Rolex DateJust and DayDate Presidential

Rolex Masterpiece (Pearlmaster)è the latest Rolex style

US$188-US$228 Swiss 2836 ETA 25Jewel/white or rose gold/Saphire Crystal ( The latest Rolex styles !!!)

Rolex DateJust ( 2004 model with closed 6 & 9 )
tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/Saphire Crystal (Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!

Rolex DateJust
US$138 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/Saphire Crystal (Sr # between the lugs)

DayDate Presidential ( 2003 model with closed 6 & 9)
tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/Saphire Crystal ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


DayDate Presidential
US$138 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Grade A Rolex Submariner,Seadweller, Yachtmaster, GMT, Explorer and Daytona


Submariner ( 2004 model without Hole on the body with closed 6 & 9 , and perfect pearl bezel & rolex logo at 6 0?clock )

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2003 model with clip on end band + diver extension and closed 6 & 9 ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!

Submariner Comex ( 2003 model with closed 6 & 9 , and perfect pearl bezel )

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2003 model with clip on end band + diver extension and closed 6 & 9 ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


Submariner ( with Date)

US$148 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)

US$158 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2002 model with clip on end band + diver extension ( Sr # between the lugs)

Submariner ( No Date)

US$138 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)

US$158 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2002 model with clip on end band + diver extension ( Sr # between the lugs)

Submariner ( RedMarking Submariner)

US$158 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2002 model with clip on end band + diver extension ( Sr # between the lugs)

Submariner RedMarking Submariner ( 2003 model with closed 6 & 9 , and perfect pearl bezel )

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2002 model with clip on end band + diver extension ( Sr # between the lugs)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sea Dweller ( 2004 model with closed 6 & 9 , and perfect pearl bezel & rolex logo at 6 0?clock )

US$178 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Yachtmaster ( 2004 model with closed 6 & 9)

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2003 model closed 6 & 9 ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


Yachtmaster

US$158 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GMT Master II ( 2004 model with closed 6 & 9)

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2003 model closed 6 & 9 ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


GMT Master II

US$158 Swiss 2834 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Explorer II ( 2004 model with closed 6 & 9)

tba Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal è 2003 model closed 6 & 9 ( Sr # between the lugs) ,real hologram sticker !!


Explorer II

US$158 Swiss 2834 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Explorer I

US$138 Swiss 2836 ETA 25Jewel/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Daytona

US788 Swiss Valjoux 7750 on the Cosmograph/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs)

US398 asian Valjoux mov on the Cosmograph/Stainless Steel/ Saphire Crystal ( Sr # between the lugs and WATER PROOF TO 35M !!!)è OUR LATEST PRODUCT !!!! It has exact the same function as Valjoux Daytona or as real Rolex Daytona

US$ 168 Daytona 2003 version /Stainless Steel/Crystal è the latest model !!! è : the 3 dials have the correct positions and has thick bar marker as in the genuine Rolex .



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Grade B, Rolex DateJust, DayDate Presidential, Submariner, Yachtmaster, GMT and Explorer,Franck Muller,IWC,Bvlgari,Patek Phillipe,Omega,Louis Vuitton,Cartier,AP,Piaget,Jager L,Tag Heuer,Vacheron,Breitling,Panerai, etc

US$68-$88 Grade B , using automatic asian movement


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BOX (for Rolex and some brands)
US$26 Large Deluxe Wooden Box
US$7 Small Wooden Box

SHIPPING (by International Courier EMS / FEDEX / DHL )

Shipping cost estimates below is based on a 0.5kg Parcel (Maximum 2 watches)

EMS to Asia US$20 (Maximum 0.5 kg ) / $10 for min order of 5 watches
DHL to Asia US$30 (Maximum 0.5 kg ) / $15 for min order of 5 watches

EMS to USA US$35 (Maximum 0.5 kg ) / $15 for min order of 5 watches
FedEx to USA US$45 (Maximum 0.5 kg ) / $20 for min order of 5 watches

EMS to Europe US$45 (Maximum 0.5 kg ) / $20 for min order of 5 watches
FedEx/DHLTo Europe US$55 (Maximum 0.5 kg ) / $25 for min order of 5 watches


.

Our watch specifications:
Gold plated Swiss 2836 ETA 2836 25 Jewel movement
Gold automatic self winding movement with Very Smooth Sweeping Second Hand
Solid stainless steel construction on SS models.
Triple wrapped 18k gold on all 2 tone models or
Solid 2 tone 14k and 18k by request only
One piece screw down crown with pressure tested seal
Genuine Sapphire crystal
2.5X Cyclops over date
rotating bezel on specific models
bands are linked with threaded screws
all markings are 100% correct to originals
green hologram sticker on the back or
Real hologram sticker for some model
solid stainless steel case back
hack mechanism
quick set date/day
water resistant or
Water proof to 35 m by request only
The back of all watches can only be opened with genuine Rolex tool


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Price list for Cartier (Wholesale ):

Pasha:

US$158 Swiss 2836 ETA 25Jewel /Stainless Steel/Crystal ( for all styles of Pasha )
Pasha size 38 mm (for Men ) has transparent back
Pasha size 35 mm has solid back
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Santos , Baignoire, Panthere :

US$88 Good Quality Japanese Quartz Mechanical Movement /Stainless Steel/Crystal

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tank :

US$168 Swiss 2836 ETA 25 jewel / Stainless Steel /Crystal ==> Mensize only
US$88 Good Quality Japanese Quartz Mechanical Movement /Stainless Steel/Crystal

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roadster :

US$178 Swiss 2836 ETA 25 jewel / Stainless Steel /Crystal

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cartier box : 9 US$ ( 2 box in 1 )

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OMEGA SEAMASTER and James Bond 007:

Swiss 2846 ETA 25 jewel /

ehemaliges mitglied
10.04.2004, 11:34
NatLee kennt man als Lieferant von Replis die Mittelklasse sind, trotz vollmundiger Grade AAA Beteuerungen. Sind nicht immer so toll.


Nothing beats the Original.

GG2801
10.04.2004, 11:42
Niemals käme mir ein Fake ins Haus - wenn ich ne Rolex will, dann muß ich halt tiefer in die Tasche greifen oder ich laß es bleiben... :evil: :evil: :evil:

Hatte noch nie ein Fake und so wird es auch bleiben... :wall:

THX_Ultra
10.04.2004, 11:46
Ach die Fakes sind doch ganz gut als Startschuss in die Sucht ;)
Bei vielen fing oder fängt es bei einem Fake an weil man nicht glauben kann dass einem eine Uhr (Original) soviel Wert sein kann.. Aber irgendwann packt die Faszination unweigerlich zu....

GG2801
10.04.2004, 11:51
...und genau den "Umweg" (und die damit verbundenen nicht eben geringen Kosten, die bei einem sehr guten Fake "anfallen") hab ich mir "erspart" und bin mit einer 1/2 jährigen gebrauchten 14060 im Neuzustand für LP minus 20% in meine Sucht eingestiegen... :))

Denn wenn Du ne originale hast, verschimmelt das Fake in der Schublade - schade um die Kohle... :D ;) :D

roland
10.04.2004, 11:54
so seh ich das auch.Mir sind schon viele fakes angeboten worden,aber ich habe noch keines gekauft und werde auch keins kaufen

gmt
10.04.2004, 14:09
ganz genau...NO FAKE...

geht für das geld mit eurer liebsten essen, vielleicht habt ihr dann einen unvergessenen abend ;)

die fernostzwiebel verrottet irgendwann...

Edmundo
10.04.2004, 14:26
Original von GG2801Denn wenn Du ne originale hast, verschimmelt das Fake in der Schublade - schade um die Kohle... :D ;) :D

Es kommt drauf an. Wenn man seine Uhr schonen will, dann nimmt man halt die Fake, wenn man eine hat. Zum Feiern ist es ausreichend und sicherer. Zum normalen Gebrauch natürlich die eche ...

Grüße
Elmar

GG2801
10.04.2004, 14:37
Elmar, bei aller Liebe - wenn ich meine Uhr schonen will, lege ich sie nicht an, fürs "Grobe" geh ich dann entweder ohne Uhr oder nehme dann ne andere Uhr, bei der es egal ist (ich habe für diese Zwecke einige schöne originale Automatik-Swatch aus vergangenen Tagen)...

Thema Feiern:

Ich weiß ja nicht, auf was für Feiern Du so verweilst, aber meine Uhren haben noch jede (auch etwas exzessivere) Feier unbeschadet überstanden... ;) :D :))

Von daher kann ich Deine Argumente pro Fake leider nicht gelten lassen... ;) :))

Edmundo
10.04.2004, 14:52
Ich glaube es gibt kein schwarz oder weiss, sondern das hält jeder so wie er es mag. ;)

Ich jedenfalls würde z.B. auf dem Oktoberfest unter keinen Umständen keine echte Rolex anziehen und wenn ich ein Fake hätte, hätte ich auch keine Skrupel, diese dafür zu benutzen. 8) Warum auch, wenn mir die Uhr gefällt. Nur mal ein vielleicht extremes Beispiel. Auf normalen Feiern passiert i.d.R. natürlich nichts.

Und mit Swatch - ob quarz oder Automatik, kann ich überhaupt nichts anfangen.

Grüße
Elmar

GG2801
10.04.2004, 15:08
Aber die Swatch is wenigstens original Swatch... :D :D :D

Und warum sollte eine Rolex kein Bierkrug-Massaker bzw. zünftige Bierzelt-Rauferei schadlos überstehen ?!?

Richtig platziert, kann sie sogar einen Aufwärtshaken verstärken und Dir Vorteile verschaffen... :D ;) :D

Aber jetzt wirds schon recht Off-Topic... :rolleyes:

Wie gesagt, mit Fakes kann ich (egal wo und zu was) nix anfangen... :))

In diesem Sinne... ;)

Edmundo
10.04.2004, 15:59
:tongue: :tongue: :tongue:

Grüße
Elmar

gmt
10.04.2004, 16:13
@elmar2001,
schäm dich :rolleyes: :rolleyes:

nen fake tragen...

NIE UND NIMMER

Edmundo
10.04.2004, 16:23
:O
Ich hab ja nicht gesagt, dass ich eine trage. Aber wenn man das Original besitzt, ist es ja nicht "einen auf Dicke Hose machen" ;)

Hab schon gedacht, dass ich mich hier auf ganz dünnes Eis begebe. ;)

Grüße
Elmar

gmt
10.04.2004, 16:26
allein der gedanke ist schon strafbar X( ;)

AMIGO
10.04.2004, 16:52
http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=341110a3-564b-3db8-7cf9-1df9680d4d27&size=

http://www.hpphoto.com/servlet/LinkPhoto?GUID=41a135bc-7fe0-6aa6-2f59-47dd2e87336f&size=

Die Uhren die ich mir nicht als Original kaufen kann und mir gefallen warum soll man die nicht als Fake haben.

Damit unter die Leute gehen ist ne andere Sache. ;)

Für 80 Euro was solls.

Servus
AMIGO

GG2801
10.04.2004, 17:25
Stimmt, um damit den Locus aufzusuchen, taugen sie allemal... :D :D :D

ehemaliges mitglied
10.04.2004, 18:23
Fake-Träger sind meines Erachtens noch alberner als Toupet-Träger ......oder wie heißt es so schön: wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte wenigstens das Bein heben können......

gmt
10.04.2004, 18:36
@gg2801 und ticktacktom,

ihr seid g... ich hab schon lange nicht mehr so herzlich gelacht :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

dreimal_m
10.04.2004, 19:16
Ich gebe IHX_Ultra recht.

Bei mir fing die Sucht vor fast 20 Jahren mit einer "Singapur-Day-Date" an. Ich klebte monatelang an der Schaufensterscheibe eines Konsis in Nürnberg, bis ich das Geld beisammen hatte und mir meine erste Submariner Date in SS kaufen konnte.

PCS
10.04.2004, 22:40
Ich mag meine Fakes.
Alle, und seien sie auch noch so schlecht.
:)

Tragen allerdings - Och nö...
;)

Passion
10.04.2004, 23:05
Geil zu lesen, Geralds Posts. :D :D :D

Also ich halte es so!

Fakes sind nachbauten der Originale. Es gibt für mich nur ein Urprodukt im wahren Sinne. Von daher kann ich mit fakes überhaupt nix anfangen.

Tragen würde ich keines. Fände ich peinlich.

Wenn ich eine Uhr haben muss, dann hole ich sie mir im Original oder gar nicht. Und wenn sie mir zu utopisch wird, dann interessiert sie mich bald nicht mehr.

Fake it baby :D

THX_Ultra
10.04.2004, 23:24
Solange man sich dessen bewußt ist, dass es ein Fake ist, kann ich damit leben - Fakes halte ich für wirklich schlimm wenn diese als Originale verkauft werden.
Ansonsten kann es imho wirklich jeder halten wie er will

ehemaliges mitglied
11.04.2004, 07:26
Andere Frage:
Wieviele der herumfahrenden Cobras sind original AC?
Oder die diversen Lotus 7 Nachbauten?
Von 356er Reeplis ganz zu schweigen.

AMIGO
11.04.2004, 08:04
Original von Passion
Geil zu lesen, Geralds Posts. :D :D :D

Wenn ich eine Uhr haben muss, dann hole ich sie mir im Original oder gar nicht. Und wenn sie mir zu utopisch wird, dann interessiert sie mich bald nicht mehr.

Fake it baby :D

GUTEN MORGEN MICHAEL

deine Aussage verwundert mich. Wenn mir eine Uhr gefällt dann gefällt sie mir. Wenn ich mir die Uhr aber nicht kaufen kann (PN,DD) dann wird mein Interesse an der Uhr doch nicht weniger sondern ich werde auf das Teil eh gieriger.

Servus

AMIGO ;)

pejak
11.04.2004, 11:50
Original von THX_Ultra
Ansonsten kann es imho wirklich jeder halten wie er will

So ist es.
Und aus.

lg
pejak

Passion
11.04.2004, 12:00
Servus AMIGO und frohe Ostern,

:)) :))

im Prinzip ist das schon richtig. Jedoch wenn ich aufgrund des Preises oder einer künstlich erzeugten Lieferzeit an irgendetwas nicht herankomme ist es zwar für mich nach wie vor begehrlich es zu besitzen (wenn es denn gut ist) , jedoch das Jagdfieber lässt mit zunehmender Wartezeit dann nach.

:))

So verhält es sich aber mit allen käuflichen Dingen bei mir. Sollte ich in die Verlegenheit kommen einen SL zu wollen o. glw. dann hätte ich auch keine Interesse an dem Ding wenn ich 1 Jahr warten müsste. Ein "Fake" hingegen würde ich mir deswegen trotzdem nicht holen. :))

Und im Falle einer DD in Platin, Traumuhr ohne Zweifel! Übertraum! So bleibt sie zwar im Hinterkopf jedoch kann ich eine Gier über 5 Jahre hinaus glaube ich nicht aufrechterhalten. :))

Also schönes Krönchen im Osternest Suche! :D

gmt
12.04.2004, 12:57
Original von Submaniac
Andere Frage:
Wieviele der herumfahrenden Cobras sind original AC?
Oder die diversen Lotus 7 Nachbauten?
Von 356er Reeplis ganz zu schweigen.

das kannst du ja wohl nicht vergleichen...die original oldies sind halt noch die überbleibsel aus dieser zeit und werden nicht mehr produziert. und um die mythen zu erhalten werden sie halt in guter bis schlechter qualität reproduziert.

auch gibt es repliken die mit original teilen hergestellt wurden...

Insoman
12.04.2004, 15:41
eher soll mir der Arm abfaulen als daß ich mir ein Fake an den Arm binde

ehemaliges mitglied
12.04.2004, 22:40
Original von gmt

Original von Submaniac
Andere Frage:
Wieviele der herumfahrenden Cobras sind original AC?
Oder die diversen Lotus 7 Nachbauten?
Von 356er Reeplis ganz zu schweigen.

das kannst du ja wohl nicht vergleichen...die original oldies sind halt noch die überbleibsel aus dieser zeit und werden nicht mehr produziert. und um die mythen zu erhalten werden sie halt in guter bis schlechter qualität reproduziert.

auch gibt es repliken die mit original teilen hergestellt wurden...

Eben, DA wie DORT. Ne orig. Comex ist auch kaum zu bekommen. Und ne Frankenwatch Doublered hat auch orig.Teile.