Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage zu Ludwig Reiter Preisen
Hallo, ich will meinem Vater zum Vatertag einen Schlüsselanhänger von Ludwig Reiter schenken, habe aber keine Ahnung, wie viel solch einer kostet. :grb:
Vielleicht kann mir hier diesbezüglich weitergeholfen werden, denn das Internet war bisher nicht besonders hilfreich.
schon mal danke im Vorhinein!
Ca EUR 30-40, glaub ich, hat meiner gekostet.
Danke, Jürgen, für die schnelle Antwort. :winkewinke:
Ich glaube, da werde ich für mich auch gleich einen mitnehmen ;)
siebensieben
24.02.2013, 19:17
Hoch!
Mal eine Frage zu den Iphone-Hüllen: Gibt's die bei denen in mehreren Größen? Auf den Bildern im Katalog sieht's so aus, als hätten die auf der Vorderseite noch einen ziemlich fetten Leder-"Aufnäher" mit Firmenlogo. Das macht das Teil natürlich etwas unhandlich. Hat jemand so ein Teil? Im Katalog sind keine Preise. Müsste so um die 50 Euro liegen, oder?
Haben tu ich zwar sowas nicht, aber ich garantiere dir, dass du da mit 50 Euro sicher nicht weg kommst. :weg:
siebensieben
24.02.2013, 22:01
Ich meine, es mal im Fenster im Kölner Laden für den Preis gesehen zu haben. Vielleicht war's aber auch nur ein Kofferanhänger. ;) Vielleicht gehe ich da mal vorbei.
Das ist wohl wirklich das Beste, ich kann mich natürlich auch vollkommen irren :ka: :)