Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischenzeugnis: Experten im Forum?
sausapia
11.06.2012, 17:30
Ich habe mir vom Personalbereich ein Zwischenzeugnis erstellen lassen, dass ich nun im Entwurf enthielt. Meine Beurteilungen waren immer sehr gut, so dass ich nun auch ein sehr gutes Zeugnis erwartete….
Gibt es hier Personalprofis / Arbeitsrechtler, die die spezifische Formulierungsweise der Zeugnisse beherrschen, den Formulierungsvorschlag des Personalbereichs prüfen und mir ggf. Ratschläge für die Umformulierung unterbreiten können?
Falls ja, alles weitere gerne per PN und vielen Dank im voraus.
AndreasL
11.06.2012, 17:32
Irgendwie habe ich Kiki in Erinnerung :gut:
Barnabas
11.06.2012, 17:34
"Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" ist jedenfalls ne glatte 1... :)
Spacewalker
11.06.2012, 17:40
Naja, wenn da steht: "Er bemühte sich, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ......" Dann ist's Scheizze. :D
Sorry für's Semmeln. ;)
Doktor Krone
11.06.2012, 18:02
die inzwischen nicht mehr soooo geheimen "Geheimcodes (http://www.zeugnisdeutsch.de/arbeitszeugnis/geheimcodes.php)" ... Ulrich wird sich hier möglicherweise und zu Deinem Glück ja auch noch einschalten ;)
"Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit" ist jedenfalls ne glatte 1... :)
Voller als voll gibts nicht. Aber da streiten sich mittlerweise wohl selbst die Personalfachleute drüber...
sausapia
11.06.2012, 18:51
Irgendwie habe ich Kiki in Erinnerung :gut:
Kiki aka Andreas als Headhunter habe ich auf dem Schirm. Die klassischen Formulierungen kenne ich natürlich auch, mir wäre nur lieb, wenn ein Profi mal alle Formulierungen im Gesamtkontext prüfen würde. :)
sausapia
12.06.2012, 18:14
Vielen Dank an Anna aka Alicia, die mir Formulierhilfen zur Verfügung stellte :gut:
kurvenfeger
13.07.2012, 18:01
Hier, ich hätte auch einen kurzen Absatz in einem ellenlangen Schrieb, den ich gerne mal bewertet hätte.
Je nach ergebnis sage ich dann, ob es von mir ist oder nicht :D
14842
Chefcook
13.07.2012, 18:23
Wollte ich den einstellen, empfände ich das als positiv.
Verlässt uns heute auf unseren eigenen wunsch ....
Ist nicht so gut :))
Sorry fürs semmeln ... Hab ich einem mitarbeiter mal reingeschrieben ..
Lg
sämi
Verlässt uns heute auf unseren eigenen wunsch ....
:rofl::rofl::rofl:
Ganz großes Tennis!
Gruß
Erik
kurvenfeger
13.07.2012, 20:05
Sämi, Erik, ab in die Ecke ;)