PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon-Kindle EVTL zu verkaufen ...



Doktor Krone
13.06.2012, 11:14
ehe das Teil hier weiter verstaubt ... es handelt sich um das € 99 - Teil von Amazon. In sehr gutem Zustand und ohne für Nicht-Poliertuch-Muschis relevante Gebrauchsspuren.

Wenn mir einer von Euch gut und glaubhaft erklären kann, daß ich das Teil auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen kann (ohne daß bei Einkäufen mein Amazon-Konto belastet wird ...), kommt´s für nen Fuffi ins Network.

Weiß jemand Bescheid? :dr:

Danke! :gut:

madmax12345
13.06.2012, 12:18
Ich denke, dass sollte kein Problem sein:

Einen gebrauchten Kindle Keyboard verschenken
Wenn Sie einen Kindle Keyboard verschenken möchten, der bereits in Ihrem Amazon.de-Kundenkonto angemeldet ist, melden Sie diesen bitte vorher ab. Dadurch wird sichergestellt, dass mit diesem Kindle Keyboard keine Einkäufe mehr über Ihr Amazon.de-Kundenkonto getätigt werden können. Sobald Ihr Kindle Keyboard abgemeldet wurde, können keine im Kindle-Shop gekauften Bücher, Abonnements oder andere Inhalte mehr auf den Kindle Keyboard geladen werden.

Bitte löschen Sie jegliche gekauften Kindle-Inhalte von Ihrem Kindle Keyboard. Gemäß der Kindle Lizenzvereinbarung und Nutzungsbedingungen dürfen gekaufte Kindle-Inhalte nicht verschenkt werden.

Source:
Amazon
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_rel_topic?ie=UTF8&nodeId=200594850

markus247
13.06.2012, 12:19
Das Zurücksetzen funktioniert. Ich habe selbst ein Kindle von einem Member hier gebraucht gekauft.

Die Bestellungen wickele ich jetzt über meinen Amazonaccount ab.

Ab damit ins Network. Das Ding macht zu viel Spaß, als dass es bei dir verstauben muss....;)

Edit sagt, dass Max ein wenig schneller war....

Doktor Krone
13.06.2012, 13:48
Danke, Jungens! Ich mach mich am Nachmittag dran ...

Doktor Krone
13.06.2012, 17:01
nicht, daß Ihr denkt, ich hätte das mit dem Network vergessen: ist schon vergeben ... ;)

tat2art
13.06.2012, 18:21
Schade...
Hätts auch gerne genommen!

Doktor Krone
13.06.2012, 18:31
tut mir leid. Funktioniert auch ganz prächtig, das Dingen. Ich hab´s 1,5 "Bücher" lang probiert - das Buch-Lesen-Gefühl, welches ich einfach liebe, will sich aber so garnicht einstellen. Auf´m iPhone lese ich seit Jahren enorm viel - aber eben Nachrichten und Artikel in Wikipedia, und keine ganzen Bücher. Tja, der nächste Kindle kommt bestimmt ins Network, zumal der mit dem Tatsch-Skriehn den einen oder anderen ohne dieses Feature noch ablösen wird ... ;)

tat2art
13.06.2012, 18:49
Tatsch-screen brauche ich nicht. Das klappt mit den Tasten ganz gut.

Richtige Bücher sind für mich Lebenselixier. Ich habe Hunderte davon, und werde nie aufhören, mir weiter welche zu kaufen!
Aber für Flughafenliteratur ist ein Kindle ideal. Auf längeren Reisen schleppe ich sonst immer mehrere Romane mit mir rum; eigentlich wirklich Schwachsinn.

Doktor Krone
13.06.2012, 19:16
siehste, und da ich keine längeren Reisen mache geschweige denn mehr als eine zusammenhängende Woche Urlaub pro Jahr habe ... I brauchs ned