PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Münchner: Abstimmung zur 3. Bahn am 17.6.2012



Chris_
16.06.2012, 21:10
Liebe Forumsfreunde aus München,

morgen ist es endlich soweit ;)

Es ist immer besser etwas zu gestalten, zu entwickeln und aufzubauen als im Stillstand zu verharren. Dem Flughafen München ist es gelungen, - stets über den prognostizierten Entwicklungen liegend - einen wesentlichen Beitrag zur infrastrukturellen Entwicklung und somit zum Wohlstand beizutragen.

Zeigen wir, dass wir positive Zukunftschancen ergreifen, sichere Perspektiven für die kommenden Generation sichern und zu unserem attraktiven Eingangstor nach Deutschland, Bayern und München stehen!

Einen schönen (Wahl-)Sonntag
Christoph :winkewinke:

tela
16.06.2012, 21:20
http://www.r-l-x.de/forum/misc.php?do=vsarules

21prozent
16.06.2012, 21:26
Ja, viel Glück. Möge es euch Münchnern besser gehen als uns Frankurter :bgdev:
...bis das ihr merkt, dass man Geld nicht essen kann!



Liebe Forumsfreunde aus München,

morgen ist es endlich soweit ;)

Es ist immer besser etwas zu gestalten, zu entwickeln und aufzubauen als im Stillstand zu verharren. Dem Flughafen München ist es gelungen, - stets über den prognostizierten Entwicklungen liegend - einen wesentlichen Beitrag zur infrastrukturellen Entwicklung und somit zum Wohlstand beizutragen.

Zeigen wir, dass wir positive Zukunftschancen ergreifen, sichere Perspektiven für die kommenden Generation sichern und zu unserem attraktiven Eingangstor nach Deutschland, Bayern und München stehen!

Einen schönen (Wahl-)Sonntag
Christoph :winkewinke:

siebensieben
16.06.2012, 22:07
Muss der Thread eigentlich geschlossen werden? Hier darf man doch nicht politisch werden.

21prozent
16.06.2012, 22:18
Ich bin mir sicher, dass schon entsprechende Mails an die Admins gingen. Also, keine Aufregung...:D

Coney
16.06.2012, 22:19
Ich äußere mich nicht dazu, habe aber natürlich eine dezidierte Meinung.
Wer eine Abstimmungsempfehlung möchte, darf mich gerne anschreiben.
Ansonsten - wie gesagt - eine politische Diskussion ist hier nicht erwünscht.

THX_Ultra
16.06.2012, 22:23
Stimmt, wir wissen leider aus vielen vergangenen Diskussionen wohin das führt und daher machen wir den Thread zu.