trophy
26.07.2012, 15:45
Ich weiß nicht ob es schon mal zur Sprache kam. Die Suche hat nichts gebracht. Wie fändet Ihr eine R-L-X Forums-App? Als Idee und Anregung fallen mir spontan folgende Punkte ein:
1) Den Sales-Bereich könnte man direkt anwählen und vielleicht sogar sofort eine Push-Nachricht erhalten wenn die gesuchte Uhr eingestellt wird, oder Preislimits eingeben etc.
2) Toll wäre auch wenn man bestimmte Threads abonniert und auf einen Blick am iPhone/iPad anklickt ohne große Sucherei und vor allem ohne sich laufend mit Username und Paßwort anmelden zu müssen.
3) Per SIRI eine Threadnachricht sprechen
4) Ein Foto mit iPhone schießen und unkompliziert sofort in den gewünschten Thread hochladen.
5) Direktzugriff auf Rolex Preislisten und Bedienungsanleitungen per PDF-File
6) Kalenderübersicht im Ort und Uhrzeit für Treffen oder Events...
Ich weiß, Ihr werdet sagen "Träum weiter"
Was könnte man noch in so eine App stecken? Ich fänds jedenfalls toll wenn einen der RLX-Button auf dem iPhone anlachen würde ;) Ist ja nur Brainstorming.
1) Den Sales-Bereich könnte man direkt anwählen und vielleicht sogar sofort eine Push-Nachricht erhalten wenn die gesuchte Uhr eingestellt wird, oder Preislimits eingeben etc.
2) Toll wäre auch wenn man bestimmte Threads abonniert und auf einen Blick am iPhone/iPad anklickt ohne große Sucherei und vor allem ohne sich laufend mit Username und Paßwort anmelden zu müssen.
3) Per SIRI eine Threadnachricht sprechen
4) Ein Foto mit iPhone schießen und unkompliziert sofort in den gewünschten Thread hochladen.
5) Direktzugriff auf Rolex Preislisten und Bedienungsanleitungen per PDF-File
6) Kalenderübersicht im Ort und Uhrzeit für Treffen oder Events...
Ich weiß, Ihr werdet sagen "Träum weiter"
Was könnte man noch in so eine App stecken? Ich fänds jedenfalls toll wenn einen der RLX-Button auf dem iPhone anlachen würde ;) Ist ja nur Brainstorming.