PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue GMT2 Modelle



JLC
05.04.2005, 14:18
Hallo
Ich habe gerade mit Entsetzen die neuen Modelle im Forumsbeitrag gesehen. Weiss jemand ob die bisherige GMT2 dadurch ersetzt wird oder laufen die neuen Modelle parallel?

Gruß Andreas

Rolex
05.04.2005, 14:19
da nur GG bleiben SS und SS/GG wohl erhalten...

Vito
05.04.2005, 14:23
Dazu kann man nur sagen: Gott sein Dank =)

THX_Ultra
05.04.2005, 14:32
Ich denke mal, dass früher oder später auch die SS Modelle den der GG Modelle angepasst werden. Rolex Üblich möglicherweise im Laufe des Jahres bzw. bis ende des Jahres mal die S/G Modelle, danach unter Umständen 2006 die SS GMTs
Das ganze natürlich verbunden mit einer erheblichen Modifizierung der Preisstruktur wie man so schön sagt ;)
So geschehen mit der Stahl Datejust - also warten wir auf Basel 2006 :D

ehemaliges mitglied1
05.04.2005, 16:54
Modifizierung der Preisstrucktur, genau, die alten werden teurer, weil die neuen nicht gefallen, die neuen werden deshalb von anfang an billiger.

Zizou
05.04.2005, 19:50
Hab ich da eigentlich richtig gesehen, bei den Baselbildern? Die GMT hat zwar ne neue Schließe, aber ohne Flip-Lock?

mcmagic
05.04.2005, 23:00
ja sieht so aus, keine löcher mehr in der schliesse. was ich von der gravur im innenring halten soll, weiss ich noch nicht. sieht zwar schick aus, jedoch aber auch zu viel rolex im innenring. es erinnert mich irgendiwie an bulgarie ringe....

mcmagic

PCS
05.04.2005, 23:05
Hat ne Oysterlock Schließe. Wie immer.....

Frohlex
05.04.2005, 23:08
Ich finde die Rolex-Schriftzuege im Innenring auch nicht so toll, steht doch schon "Rolex" unter der 12. Beim neuen T.O.G ist das "Rolex" ja auch drin, da passt das zusammen mit dem weissen Zifferblatt auf einmal.

Muss man einfach mal in natura anschauen. Gruss Rainer

Daytona MOP
06.04.2005, 07:19
Tja, oft ist das wie bei neuen Autos,
Anfangs gefallen sie nicht und dann findet man sie gar net so schlecht und irgendwann muß man(n) es kaufen :D

Rolex
06.04.2005, 08:02
Original von Daytona MOP
Tja, oft ist das wie bei neuen Autos,
Anfangs gefallen sie nicht und dann findet man sie gar net so schlecht und irgendwann muß man(n) es kaufen :D


ja, leider... ;) ;) ;)

mcmagic
06.04.2005, 10:10
das stimmt aber. mein alter slk hat mir am anfang besser gefallen als mein neuer. und heute liebe ich mein nasenbär.
(sollte ich schon langsam die kohle vom konto holen und die nee gmt bestellen???)

nun ja jetzt schaue ich erstmal wieviel uhr wir haben... :D

gruss mcmagic

Zizou
06.04.2005, 10:13
Original von Zizou
Hab ich da eigentlich richtig gesehen, bei den Baselbildern? Die GMT hat zwar ne neue Schließe, aber ohne Flip-Lock?
Äh, verdreht... :rolleyes:


Original von PCS
Hat ne Oysterlock Schließe. Wie immer.....

Meinte natürlich Oysterlock, sorry! =)

Virtuose
06.04.2005, 10:20
Original von Daytona MOP
Tja, oft ist das wie bei neuen Autos,
Anfangs gefallen sie nicht und dann findet man sie gar net so schlecht und irgendwann muß man(n) es kaufen :D

Genauso und nicht anders ist es. Und in 30 Jahren werden die neuen GMT II Uhren Vintage-Modelle sein. ;)