PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner LV



dreimal_m
10.04.2004, 19:12
Hallo R-L-X-Gemeinde,

habe vor kurzem einen Artikel in der Wirtschaftswoche gelesen zum Thema ROLEX im Allgemeinen und über die LV im Einzelnen.
Darin habe ich erfahren, das die LV geringfügung größer ist als die anderen Subis. Damit nicht die ganz Schlauen auf die Idee kommen, aus ihren schwarzen Subis LV's zu machen, mit deutlicher Wertsteigerung.

Wie kann dann jemand nachfolgenden Artikel anbieten?
Handelt es sich um einen ********?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&item=4104688581&category=22257

Frohe Ostern an alle, wünsch Euch
Martin

Richie
10.04.2004, 19:15
Hi Martin,

das ist richtig, der Lünetteneinsatz hat andere Maße als die normale Sub.
Kannst also keine schwarze zu einer LV umbauen.
Aber außerdem sind die Indexe bei der LV größer und die Zeiger breiter.

Die Lünetteneinsätze die du dort angegeben hast sind meiner Meinung nach Fakes. Die Bilder sind zwar schlecht, aber das ist nicht das richtige grün und die 4 sieht auch komisch aus.

Red_Sub69
10.04.2004, 19:18
Hallo Martin,

ganz einfach:

Entweder, der Ring ist Aftermarket. So etwas wird öfter mal angeboten. Dann ist es aber wohl zumindest arglistige Täuschung, wenn nicht Betrug, weil der Ring eben nicht original ist. So sieht er im übrigen auch aus.

Oder es ist ein Originalring (was ich nicht glaube), dann passt er nicht auf eine schwarze Sub.

Auf jeden Fall treibt der Verkäufer ein übles Spiel. X( :( X(

Gruß,

Christian

dreimal_m
10.04.2004, 19:20
Hallo Richie,

das mit den größeren Indexen und dem anderen Zeigerspiel war mir schon bekannt. Die größeren Indexe machen die LV - in meinen Augen - ja so begehrenswert.

Danke für die schnelle Antwort.

Richie
10.04.2004, 19:28
Du sagst es. Ich warte auch schon gespannt darauf das meine endlich eintrifft. Die großen Indexe und Zeiger sehen echt gut aus.

las_vegas
10.04.2004, 19:44
Hallo Martin!

Ich kann den anderen Mitglieder nur beipflichten, um eine normale Sub mit einer grünen Lünette auszurüsten, muß man einen Nachbau verwenden, bleibt allerdings noch immer das veränderte Ziffernblatt über.







lg


Adolf

dreimal_m
10.04.2004, 21:40
Wir hoffen doch bestimmt alle auf schöne Bilder, wenn Richie seine LV hat.

Grüße
von
Martin

THX_Ultra
10.04.2004, 22:30
Die auf Ebay angebotenen Lünetten sind definitiv keine echten Rolex, die Perle ist aufgesetzt und nicht eingelassen.

Rolex
12.04.2004, 10:35
die lünetten sind fakes, passen aber auf die normalen Subs