PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FB-Unterseite löschen, wie geht das, Herrgottsakramentkruzi ... ?

Doktor Krone
02.08.2012, 16:56
Liebe Leute,
ich habe in einem Zustand geistiger Unreife (lang ist´s her) auf meiner FB-Seite den Button "Seit erstellen" betätigt und bin den Anweisungen gefolgt, bis ich eine Art "Unterseite" erstellt hatte. Ziel war es damals eigentlich, ein Album zu erstellen ...

Nun nervt mich diese Seite! Und ich finde keine Möglichkeit, diese damische Seite zu löschen. Wie üblich: entweder ganz einfach oder nicht möglich, schwant mir.

Wer kann mir helfen? Bitte! :verneig:

paddy
02.08.2012, 17:06
Vielleicht hilft das: http://www.blogverdiener.de/2012/01/tutorial-facebook-seiten-loschen-in-vier-einfachen-schritten/

uhrenmaho
02.08.2012, 17:21
Paddy, hast Du für mich auch einen Tipp, wie ich
die neue Chronik-Seite wieder weg bekomme?

Würde mich freuen

LG Manfred

Doktor Krone
02.08.2012, 17:25
Paddy! Mein Hasenheld! Muchas Gracias, sueco viejo! :verneig:

und Manfred: die Chronik ist meines Wissens jetzt der Standard, der nicht rückgängig zu machen ist :ka:

uhrenmaho
02.08.2012, 17:32
Paddy! Mein Hasenheld! Muchas Gracias, sueco viejo! :verneig:

und Manfred: die Chronik ist meines Wissens jetzt der Standard, der nicht rückgängig zu machen ist :ka:

;(Oliver, kann mir nur vorstellen, dass ich aus Versehen drauf geklickt habe.
Wollte die überhaupt nicht.

LG Manfred

P.S. Paddy weiß alles, vielleicht hat er ein Hintertürchen offen

retsyo
02.08.2012, 17:35
Ne, Manfred. Chronik bleibt.
Wird auch nach und nach für alle Mitglieder "auf Chronik" umgestellt, so wie ich's mitbekommen habe.

uhrenmaho
02.08.2012, 17:37
Ne, Manfred. Chronik bleibt.
Wird auch nach und nach für alle Mitglieder "auf Chronik" umgestellt, so wie ich's mitbekommen habe.

Martin, danke für Info. Bin mit der neuen Chronik nicht glücklich.

Schönen Feierabend

Manfred

Doktor Krone
02.08.2012, 17:37
so looks it out, I´m afraid ...

retsyo
02.08.2012, 17:38
Ich find's auch scheisse, aber man gewöhnt sich ja an alles... ;)

Doktor Krone
02.08.2012, 18:46
hey, ich hab´s gerade tatsächlich hinbekommen, für meine Praxis-FB-Seite ein Impressum zu erstellen! :jump:

paddy
02.08.2012, 19:43
... P.S. Paddy weiß alles, vielleicht hat er ein Hintertürchen offen
Schön wärs, leider nein.