PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wie ist die Mengenverteilung einzelner Modelle...



BESP
11.04.2004, 00:42
...bei Rolex? Gibt es von den limitierten Ausgaben abgesehen, sowas wie eine bedarfsbedingte Verteilung und wenn, wie sieht die aus, wer weiß darüber was zu sagen/o. Bescheid? Das interessiert mich zum Fest, vielleicht auch noch andere Mit-und Ohneglieder.

Osterjruuß an die jesammmmte Innung vom Barntje ;)

Gatsby
11.04.2004, 00:50
LOL, alles Schöne zum Fest, lieber San Bernardo. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, war mir aber ein dringendes Anliegen, auf diesem Wege meine Wünsche zu senden.

Auf dass du reich beschenkt wirst !! :))

So long, Cowboy.

BESP
11.04.2004, 01:08
Mon Frere` Gatsby,

ich wusste doch, dass die Frage den Bildungsnotstand bei Einigen offenbaren würde, dass du der erste bist, nun ja..
Ich dank dir für die Wünsche und hoffe ebenso inbrünstig, dass deine Sammlung anwachsen möge, auch und besonders jetzt zu Ostern und darauf dass vielleicht eines Tages etwas davon an mich zu günstigstdosierten Bedingungen übergehen mag!
Meine, ich gebe zu, etwas verstiegene Frage ist zwar noch nicht hinreichend beantwortet, aber was nicht ist kann werden. Dir und dem Rest des schlummernden o. dem Ostersuff verfallenen Haufens eine gesegnete Nachtruhe, bis denne

Euer aller Don Bernolo

Hannes
11.04.2004, 08:05
Hi Don,

Vorweg: Es gibt bei Rolex keine limitierten Modelle (gab es auch nie)!!!

Über die Stückzahlen der einzelnen Modelle gibt Rolex nichts preis. Auf jeden Fall sind es viel mehr GG und SS/GG Modelle als SS.

Die höchste Stückzahl erreicht lt. James Dowling die SS/GG Lady Date(oder wars doch die SS Daytona??? ;) )

moritz
11.04.2004, 15:04
Moin und Frohe Ostern !

Meines Wissens nach lagen die Produktionszahlen von den Stahl-Sportmodellen vor dem 11. Septemper so bei ca. 10 Prozent der Gesamtproduktion. Die Masse sind eben die Edelmetall-Modelle !

Aber angeblich soll nach dem Umbau der Produktionsstätte bei Rolex und nach dem 11.September 01 die Stahl-Produktion erhöht worden sein...gerade in USA ist die Nachfrage nach Edelmetall gesunken...

Keine besonders präzise Aussage, aber hilft Dir vielleicht etwas weiter.

BESP
11.04.2004, 23:45
Thanks all
and best wishes,
Bernardo