PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen ist es wieder soweit,...



submariner 007
10.08.2012, 19:20
...eben kam der anruf vom kronen-dealer :jump:

heute sind neue kronen ins haus gekommen und zwei davon sind für mich reserviert ;)

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 19:29
Schön ....

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 19:38
ja schön ...

EX-OMEGA
10.08.2012, 19:53
Ganz toll die beiden sehen super aus !!!

Mal ganz ehrlich, ich frag ich was diese Art von Threads vor dem Kauf soll, zumal es sich auch noch um neue Ware handelt. Der Rolexkonzessionär bei dem ich ab und zu Uhren kaufe (ich benutze extra nicht den Terminus "Mein Konzi") hat wahrscheinlich auch diese Woche wieder 20 neue Uhren bekommen, die sind für mich alle reserviert, wenn ich sie morgen bezahle und abhole.

Vielleicht werde ich zu alt, für solche Threads. Ich glaub ich setze gleich bei Wurschtsemmeln auch eine Thread rein, Titel:

"Eben kam der Anruf vom meinem Supermarkt. Es hat wieder frisches Obst und Gemüse bekommen, er hat extra für mich 2 Kilo reserviert...."

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 20:01
+1

Wollte nur sagen, in ein oder 2 Jahren kaufe ich auch wieder eine Rolex. Bilder folgen, versprochen :gut:

submariner 007
10.08.2012, 20:09
...ist angekommen!

bitte den thread schließen, werd es zukünftig für mich behalten und meine vorfreude mit mir selber teilen...

submariner 007
10.08.2012, 20:15
...bei mir heißt reserviert = kaufen nur für die akten!

und vielen dank für den hinweis mit dem gemüse :verneig:


gibt ja echt ein paar verdammt weise leute hier,....respekt!

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 20:32
Ach komm, namenloser 007,

hole morgen die 2 Uhren ab, mach hübsche Bilder, am besten ohne Tüten, Schachteln und Boxen, die du nicht einzeln im Abstand von 1 Stunde einstellst, schreibe eine nette Geschichte dazu, dann ist doch alles gut.

Bin mir sicher, jeder freut sich auch mit dir.

Finde eben auch, dass diese Vor, -kauf, -reservierungs, -versand und -ankündigungsthreads nicht gut kommen. Was soll das auch? Uhren anhand schöner Bilder und Geschichten vorstellen, wenn man sie hat - alles andere ist irgendwie stillos. Ausnahmen gibt es natürlich und das vorher Gesagte gilt sicher nicht grundsätzlich.

christopherm
10.08.2012, 20:37
Ach, leider entsteht auch hier im Forum ab und an der Eindruck, dass schon beim leisesten Anlass die verbale Prügelstrafe folgt. Schade.

Ladies and Gentlemen, submariner007 ist wie wir alle hier Uhrenliebhaber, freut sich auf seine neuen Babies und würde im Moment vermutlich am liebsten die Zeit nach vorn drehen - freuen wir uns doch lieber mit!

Neulich las ich an anderer Stelle einmal einen in meinen Augen wirklich sehr vernünftigen Vorschlag, den ich hier sinngemäß wiedergeben mag: Warum einen Thread, dessen Inhalt einem aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder interessiert, nicht einfach ignorieren?!

Koenig Kurt
10.08.2012, 20:41
So schaut's aus. Sehr gut - und damit das neumodische

+1

vom Kurt!

Erg
10.08.2012, 20:42
Ich freue mich mit !! Also nicht ärgern lassen und bis morgen.:jump:

Janufer
10.08.2012, 20:42
Etwas kritisch heute8o8o
Wenns nur um Begriffe wie `Konzi `geht...na gut
Threads der Art sind doch auch dazu da sich ein wenig `mitzufreuen `und darum gehts doch hier auch , oder?:op:
Grüsse Jan

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 20:44
Wieso ignorieren? Die Überschrift war doch ganz vielversprechend. Nur ist dann leider der sogenannte Spannungsbogen gleich gerissen ;).

Janufer
10.08.2012, 20:48
Etwas kritisch heute8o8o
Wenns nur um Begriffe wie `Konzi `geht...na gut
Threads der Art sind doch auch dazu da sich ein wenig `mitzufreuen `und darum gehts doch hier auch , oder?:op:
Grüsse Jan

PS: War mal wieder zu voreilig. Christopherm und K.Kurt danke ihr habt absolut Recht.

Grüsse Jan

Erg
10.08.2012, 20:53
Hauptsache nicht so:

http://www.liveleak.com/view?i=b39_1344610247

PCS
10.08.2012, 20:54
Ach, leider entsteht auch hier im Forum ab und an der Eindruck, dass schon beim leisesten Anlass die verbale Prügelstrafe folgt. Schade.

Ladies and Gentlemen, submariner007 ist wie wir alle hier Uhrenliebhaber, freut sich auf seine neuen Babies und würde im Moment vermutlich am liebsten die Zeit nach vorn drehen - freuen wir uns doch lieber mit!

Neulich las ich an anderer Stelle einmal einen in meinen Augen wirklich sehr vernünftigen Vorschlag, den ich hier sinngemäß wiedergeben mag: Warum einen Thread, dessen Inhalt einem aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder interessiert, nicht einfach ignorieren?!

Besser hätte ich das kaum schreiben können. Verstehe die Diskussion nicht. Da freut sich jemand über seine neue Uhr und dann kommt sowas. Muss doch echt nicht sein. Entweder mitfreuen oder halt ignorieren . :ka:

ulfale
10.08.2012, 20:56
Eine wird eine 114060 werden, da trau i mi fast wetten :)

Ansonsten +3!

EX-OMEGA
10.08.2012, 20:58
Jan es geht doch nicht darum ob einer Recht hat und schon gar nicht "absolut", alle haben Recht, die hier was geschrieben haben. Und auch der TS hat Recht und er hat auch das Recht sich zu freuen.

Ich kenne das allzu gut mit der Vorfreude. Aber die Überschrift hat was anderes vermuten lassen, dann mach ich auf und verstehe den Kontext nicht sofort.

Deswegen habe ich ja auch gesagt, dass ICH "zu alt" für so was bin, weil es für mich in die Kategorie "Twitter" hingehört. Aber ich twitter jetzt auch mal
... bin kurz raus auf Toilette, wasche mir dann die Hände, mache danach vielleicht einen Spaziergang und dann bin ich wieder hier am Rechner.....

Aber bitte jeder soll das posten was er möchte ;)

EDIT: War zu langsam, da kamen noch zwei Beiträge zwischen, auch zum schreiben bin ich zu alt ;)

[Dents]Milchschnitte
10.08.2012, 21:20
Sag mal ne Uhrzeit, wann gehste denn zur Abholung? Nur damit ich weiss ab wann ich ofters mal den "refresh" button drücken muss . :D

Da es wohl leider keine Sky-Dweller sein wird (eher unwahrscheinlich zumindest), tippe ich jetzt einfach mal auf eine 114060. Aber bei der anderen Tapp ich im Dunkeln. GMT evtl?
Bin gespannt - Du legst auf jeden Fall eine ganz schöne Schlagzahl vor!

Ich wünsche auf jeden Fall schonmal viel Spass Morgen und eine "schlaflose" Nacht.

Clapton
10.08.2012, 21:23
Ich tippe mal auf 114060 und EX II WD...

faltho
10.08.2012, 21:44
Zwei Uhren auf einen Streich finde ich schon Thread-würdig und dann noch vom Konzi=nahezu Listenpreis! Um welche Modelle handelt es sich denn, beide für Dich? Mehr Infos bitte, möchte mich auch mitfreuen.

[Dents]Milchschnitte
10.08.2012, 21:58
Ich freu mich quasi über jede Ankündigung und jeden Auspackthread hier im Forum. Kann ich mir slebst nicht ständig alle naslang neue Uhren zulegen, so kann ich mich zumindest immer wieder an neuen Bildern und mit neuen glücklichen Besitzern freuen.

Los, las mal ein paar Infos raus!

Captain Flam
10.08.2012, 22:34
Sag schon 007, welche werden es... :jump: :jump:

ehemaliges mitglied
10.08.2012, 23:16
So, da jetzt alles wieder gut ist, wie geht's weiter? :jump:

lachender
10.08.2012, 23:43
ich freue mich für dich

Hundefreund
10.08.2012, 23:51
Ach, leider entsteht auch hier im Forum ab und an der Eindruck, dass schon beim leisesten Anlass die verbale Prügelstrafe folgt. Schade.

Ladies and Gentlemen, submariner007 ist wie wir alle hier Uhrenliebhaber, freut sich auf seine neuen Babies und würde im Moment vermutlich am liebsten die Zeit nach vorn drehen - freuen wir uns doch lieber mit!

Neulich las ich an anderer Stelle einmal einen in meinen Augen wirklich sehr vernünftigen Vorschlag, den ich hier sinngemäß wiedergeben mag: Warum einen Thread, dessen Inhalt einem aus irgendeinem Grund nicht gefällt oder interessiert, nicht einfach ignorieren?!

:gut::dr:;)

ehemaliges mitglied
11.08.2012, 00:04
Ja ja, ist doch schon wieder alles gut.

Die Show muss weiter geh'n! :jump:

PTF
11.08.2012, 09:31
....die 114060 hat 007 ja bestellt - die dürfte jetzt angekommen sein, zusätzlich wirds bestimmt noch ne EX II WD

steely-mike
11.08.2012, 09:36
Das wäre in der Tat eine schöne Kombination. Ich hoffe nur, daß er jetzt beleidigt ist und uns die Uhren vorenthält...

Curator
11.08.2012, 11:08
...eben kam der anruf vom kronen-dealer :jump:

heute sind neue kronen ins haus gekommen und zwei davon sind für mich reserviert ;)


Wo bleiben die Photos, 007? Hast Du verschlafen?

Wir freuen uns für Dich und mit Dir!

ehemaliges mitglied
11.08.2012, 12:23
und ??? !!!

Chris_
11.08.2012, 12:43
Ich vermute, auf den Schock braucht er erst mal eine richtige Stärkung ;)

hk72
11.08.2012, 12:58
Was ist da los?
Gestern wird geschrieben "Morgen ist es wieder soweit,..." , also heute und nix passiert.

Eintracht
11.08.2012, 13:02
Kerle, was seid Ihr ungeduldig. Der Tag ist doch noch nicht rum. Darf er nach dem Kauf nicht mal in Ruhe einen Kaffee oder sonstiges trinken und sich an dem Kauf erfreuen :dr:

Curator
11.08.2012, 13:37
Doch, doch, alles legitim... Aber zuerst müssen die Foristi bedient werden! Wo kämen wir denn sonst hin...

Nico030
11.08.2012, 13:40
Kronen-Dealer=Zahnarzt ???


Gruss, Nico

UlfBenz
11.08.2012, 13:50
Es kommt leider immer öfter vor, dass Leute die noch keine zigtausende Posts haben, doof angesaut werden!

prosecco
11.08.2012, 14:15
Manchmal haben genau diese aber zigtausende Uhren :bgdev:

ehemaliges mitglied
11.08.2012, 14:17
Was ist da los?
Gestern wird geschrieben "Morgen ist es wieder soweit,..." , also heute und nix passiert.

Wir versuchen halt uns an Österreich anzupassen. :D

ulfale
12.08.2012, 10:18
Heute ist schon übermorgen, 007, was'n los? Hat Dich Dr. No oder Blofeld erwischt? ;)

Wir wollen Deine Neuzugänge sehen :jump:

crazy_joeblunt
12.08.2012, 10:35
und da glaubst Du wirklich noch dran, Oli?

submariner 007
12.08.2012, 11:44
"Eben kam der Anruf vom meinem Supermarkt. Es hat wieder frisches Obst und Gemüse bekommen, er hat extra für mich 2 Kilo reserviert...."

...dann zeig uns doch mal ein paar bilder von deinem gemüse :ea:

Fluzzwupp
12.08.2012, 11:49
Zeig Du doch lieber mal Deine 2 neuen Uhren :ka:

crazy_joeblunt
12.08.2012, 11:53
...dann zeig uns doch mal ein paar bilder von deinem gemüse :ea:

dem Peter sein Gemüse ist noch so "jung und frisch", das darf der hier nicht zeigen.........

hk72
12.08.2012, 12:12
Wir versuchen halt uns an Österreich anzupassen. :D

:grb:

ulfale
12.08.2012, 12:35
Tröste Dich, ich hab ihn auch nicht verstanden :ka:

EX-OMEGA
12.08.2012, 12:37
dem Peter sein Gemüse ist noch so "jung und frisch", das darf der hier nicht zeigen.........


Na ja Jörn eben nicht. Abgesehen davon, dass der TS mich aus dem Kontext heraus ziettiert hat, ist der Hauptanteil meines "Gemüse" ja nicht mehr so jung und knackig. Habe ja zu viele alte "verwelkte" Uhren ;)

Freue mich natürlich immer auf Neuvorstellungen und warte natürlich auch gespannt. Hatte nur was mit der Art zu tun, wie man so eine Neuvorstellung einleitet bzw. twittert. Die Meinungen waren ja alle schon ausgetauscht und warum der TS so sensibel ist, keine Ahnung.

Aber verstehe ich auch gut, musste mir über die Jahre im Forum auch ein dickeres Fell zu legen. Würde mich freuen wenn es endlich mal nach 45 Beiträgen was zu sehen gibt :gut:

crazy_joeblunt
12.08.2012, 13:47
Peter, wenn der TS was zum vorstellen hätte, bzw. dieses tun wollte, dann hätte er es schon längst machen können.........:wall:

Das Gemüse war spaßig und nicht auf Deine Uhren bezogen:op:, zielte nur auf den TS seine Aussage.......

Und mir gehts wie Dir, ich lese auch gerne Neuvorstellungen, aber sowas hier.......na ja.....:flop:

[Dents]Milchschnitte
12.08.2012, 13:58
Komm schon 007!
Sei mal nicht eingeschnappt.
Wir wollen endlich Bilder von Boxen, Zubehör und Neu-Uhren... sonst ists hier so langeweilig ohne pics!

submariner 007
12.08.2012, 14:07
...dann bin ich eben sensibel, kann ich auch sehr gut mit leben ;)

der besuch beim juwelier gestern war jedenfalls erfreulich für beide seiten
und das ist für mich die hauptsache...und wie schon erwähnt: reserviert = kaufen :bgdev:

...und beweisen muß ich hier auch nichts mehr, nach jeder meiner ankündigungen
in den letzten wochen folgten bilder,...von daher erfreue ich mich nun an meinen
2 neuen kronen und werd die senioren hier zukünftig nicht mehr mit solchen threads
belästigen...


wünsch euch allen noch einen schönen und sonnigen tag :dr:

Navigator1337
12.08.2012, 14:10
:rofl:

ulfale
12.08.2012, 14:11
Schade =(

Ich kann Dich aber auch verstehen...

ulfale
12.08.2012, 14:11
Sorry, Doppelpost!

[Dents]Milchschnitte
12.08.2012, 14:13
Also doch eingeschnappt....

Mannomann, ich empfehle Dir Internetforen zukünftig eher "passiv" zu nutzen.

Schade, hätte mich gefreut.....

Curator
12.08.2012, 14:18
Was ist denn hier los?!

Will der TS nicht posten, soll er es halt sein lassen... Dieser Thread aus der Kategorie "viel Lärm um nichts" wird dann in den Katakomben von RLX verschwinden und gut ist...

EX-OMEGA
12.08.2012, 14:20
Das Gemüse war spaßig und nicht auf Deine Uhren bezogen:op:, zielte nur auf den TS seine Aussage.......


Ist schon klar Jörn, ich meinte ja auch nicht alles so ernst, aber wie sich der namenlose TS jetzt ziert verstehe ich auch nicht. Hat ihn ja keiner angegriffen, ganz im Gegenteil, seine Haltung und Vorfreude ist sogar vom Chef persönlich noch gelobt worden ;)

Und der Counter schiesst jetzt in die Höhe, die normalerweise Vorstellungen mit schönen und / oder seltenen Uhren erreichen. Ich meine so ein Forum lebt ja von Fotos und Meinungsaustausch und was hier im RLX abgebt ist ja wirklich noch human und höflich. Aber jeder so wie er mag :ka:

submariner 007
12.08.2012, 14:23
Milchschnitte;3522497']Also doch eingeschnappt....

Mannomann, ich empfehle Dir Internetforen zukünftig eher "passiv" zu nutzen.

Schade, hätte mich gefreut.....

...ich kann dir nicht ganz folgen

du solltest dich lieber bei den freunden von gemüse und co. bedanken! :bgdev:

Kai_Krone
12.08.2012, 14:30
Na komm....nun zeig schon und es werden sich hier sicher eine Menge Leute mit Dir freuen und an Deinen neuen Uhren und natürlich Bildern interessiert sein :gut:
Es ist ein öffentliches Forum wo jeder seine Meinung posten kann solange es im Rahmen bleibt...sicher ist da auch mal was bei was man nicht mag...und das ging glaube ich schon fast jedem hier schon einmal so. Am Ende ist es Deine Entscheidung ob Du sie uns zeigst oder nicht aber ich denke es lohnt nicht in so einem tollen Forum über so eine Lappalie zu schmollen ;)

Nun her mit den Bildern damit hier am Sonntag nochmal was los ist :D

Clapton
12.08.2012, 14:39
Dann verrate uns doch wenigstens, was es geworden ist...

EX-OMEGA
12.08.2012, 14:44
...ich kann dir nicht ganz folgen

du solltest dich lieber bei den freunden von gemüse und co. bedanken! :bgdev:

Was ist denn mit Dir los 8o

Stell Dich doch bitte mal erst mit Namen vor, so wie es die höflichen Member hier tun.

Dich hat doch hier keiner persönlich angegriffen, Du solltest jetzt langsam auch mal einen Gang runter schalten...

PCS
12.08.2012, 15:21
Aber echt. Lies Dir doch mal den Thread durch und denke nochmal nach, was Du hier grad so abziehst... :rolleyes:

leogante187
12.08.2012, 16:29
Ich zeige euch dafür meine. Ist zwar nicht von Samstag sondern von vor zwei Wochen :)
Habe auch schon zweimal überlegt sie wieder herzugeben aber sie ist zu schön!

http://img594.imageshack.us/i/imageoei.jpg/

(hab es mal mit der imageshack App probiert hoffe
klappt)

Nico030
12.08.2012, 16:41
Habe auch schon zweimal überlegt sie wieder herzugeben aber sie ist zu schön!

was gibt es da zu überlegen, ist ne superschöne Uhr.


Gruss, Nico

leogante187
12.08.2012, 16:42
Deswegen bleibt sie :) Und mattiert einfach toll ;)

Nico030
12.08.2012, 16:45
Hast Du die polierten Glieder matieren lassen?




Gruss, Nico

Stringer Bell
12.08.2012, 16:53
Schade =(

Ich kann Dich aber auch verstehen...

+1, nach den ersten paar antworten wäre ich auch angepi* gewesen. Ouch! da helfen auch die relativierungen nicht wirklich. war sicher nicht bös gemeint, aber das kann man leichter als ausstehender erkennen, denn als empfänger, da sieht man einfach schnell mal rot. aber vielleicht tut sub007 dem rest von uns trotzdem den gefallen und macht seine wundertüte auf...:ea:

ich bin mir sicher er wird es nicht bereuen ;)

leogante187
12.08.2012, 16:58
Ja, habe ich. So ist sie nicht so aufdringlich :)

Nico030
12.08.2012, 17:21
Überlege auch ob ich die polierten Glieder meiner GMTII mattieren lassen sollte. Zerkratzt sehen diese eben nicht mehr so schön aus. Naja mal schauen, auf jeden Fall viel Spass mit der Neuen.

The Banker
12.08.2012, 17:23
Von mir auch :gut:!

gumber
12.08.2012, 17:59
Was ist denn mit Dir los 8o

Stell Dich doch bitte mal erst mit Namen vor, so wie es die höflichen Member hier tun.

Dich hat doch hier keiner persönlich angegriffen, Du solltest jetzt langsam auch mal einen Gang runter schalten...

Guten Tag Peter.
Ach, nicht jeder will sich hier mit seinem Namen präsentieren. Wir beide hatten die Diskussion auch schon mal. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass Du mich auch mal ähnlich belehrend angeblafft hattest. Und ob der geschätzte TS nun sagt er würde Thomas, Kurt, Wumm, Petra oder wie auch immer heißen hat meiner Meinung nach nichts mit Höflichkeit zu tun. Eher damit anderen hier nicht zu erzählen was Sie machen müssen, damit Sie Deiner geschätzten Meinung nach "höfliche Member" sind.

Herzlicher Gruss
Dein lieber Gumber

Uhrbayer
12.08.2012, 18:16
Ich verstehe es als den "guten Ton" hier, auch seinen Vornamen zu nennen. Sicher ist es hier verständlich, anonym bleiben zu wollen. Deshalb kann man aber doch trotzdem ein Stück sein Schneckenhaus verlassen und einander wenigstens den Vornamen zu nennen.
Bin hier einer Meinung mit Peter!

Fluzzwupp
12.08.2012, 18:43
Der TS könnte auch einfach mal Uhren zeigen und zum Forum beitragen ;)

Pete-LV
12.08.2012, 18:55
Ich zeige euch dafür meine. Ist zwar nicht von Samstag sondern von vor zwei Wochen :)
Habe auch schon zweimal überlegt sie wieder herzugeben aber sie ist zu schön!

http://img594.imageshack.us/i/imageoei.jpg/

(hab es mal mit der imageshack App probiert hoffe
klappt)


so geht es schon


http://img594.imageshack.us/img594/8372/imageoei.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/594/imageoei.jpg/)

mws
12.08.2012, 18:59
Der TS könnte auch einfach mal Uhren zeigen und zum Forum beitragen ;)

Ich freue mich eigentlich immer mit anderen, die sich eine neue Uhr gekauft haben. Oft sind es Modelle, die ich mir gerne auch mal leisten würde.

Aber hier ehrlich gesagt, interessiert es mich nicht mehr, ob sich der TS einen oder zwei oder drei Uhren gekauft hat. Soll er damit glücklich werden und gut isses.

Stringer Bell
12.08.2012, 19:05
so geht es schon


http://img594.imageshack.us/img594/8372/imageoei.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/594/imageoei.jpg/)

sehr schöne Uhr! sieht mir nicht danach aus dass die noch mal geht... und wer die PCLs mattiert, dem gebe ich jedenfalls einen extra :gut: für extra guten geschmack ;)

bestimmt nur der beginn eines wahren uhrenreigens in diesem thread...:jump:

Nico030
12.08.2012, 19:08
http://imageshack.us/photo/my-images/594/imageoei.jpg/

Hauptsache die Kippe dampft,

Nico030
12.08.2012, 19:14
Irgendwas mache ich falsch. Wie bekomme ich den Name des Zitierten ins Zitat. Bei meinen Zitaten fehlt dieser immer.
Kann jemand helfen?

Archer
12.08.2012, 19:14
so geht es schon


http://img594.imageshack.us/img594/8372/imageoei.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/594/imageoei.jpg/)

Perfekt, gefällt... :gut:

Captain Flam
12.08.2012, 19:17
Ich hätte gerne die neue 114060 gesehen. ;(

Den sammelwürdigen Vintage-Kram einiger User sieht man ja jeden Tag.

Macuser
12.08.2012, 20:01
Eigenartiges Verhalten des namenlosen TS. Aber gut. Wenn er nicht will muss er sich halt alleine freuen. Von mir gibts nen Glückwunsch - wozu auch immer. Zu den neue zwei Uhren halt. Schade, dass der TS nun so beleidigt ist. Das hat hier niemand bezweckt und ich kann es auch nicht recht nachvollziehen. Sei's drum.

mask
12.08.2012, 20:34
Warum wird hier eigentlich überhaupt noch in diesem völlig sinnfreiem Thread gepostet ?
Macht diesen Semmelthread zu. Je eher desto besser.

JohnRBlade
13.08.2012, 11:03
Der TS hatte im Juli freudig die Bestellung und danach den Erwerb von 2 neuen Kronen (Cera-SUB und -GMTII) nebst Fotos gepostet. Das diese beiden ersten Uhren einen so starken Eindruck auf Ihn gemacht haben, und er 3 Wochen später seinem Konzi wieder die Ehre gibt, und dabei zwei weitere Kronen kauft, ist doch toll... oder verrückt ... oder beides. Dieses Forum ist doch Sammelstelle für Uhrenverrückten, passt scho :dr:.



PS:
Top Gear Moderator Jeremy Clarkson verkündetet in einer Top Gear Sendung, dass die Überprüfung einer Umfrage ergabt, ... "dass lediglich 5% der Leute die angeben einen Ferarri zu besitzen, auch wirklich einen besitzen".... aber das ist ein ganz anderes Thema :bgdev:.

submariner 007
13.08.2012, 17:37
Der TS hatte im Juli freudig die Bestellung und danach den Erwerb von 2 neuen Kronen (Cera-SUB und -GMTII) nebst Fotos gepostet. Das diese beiden ersten Uhren einen so starken Eindruck auf Ihn gemacht haben, und er 3 Wochen später seinem Konzi wieder die Ehre gibt, und dabei zwei weitere Kronen kauft, ist doch toll... oder verrückt ... oder beides. Dieses Forum ist doch Sammelstelle für Uhrenverrückten, passt scho :dr:.


...und vor 10 Tagen diese ;)

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=121745

antitrust
13.08.2012, 17:49
Nein, gönnt ihm bitte nicht die sechste Seite (oder gar noch mehr Seiten) in diesem thread! :op:
Es ist genug.

typ 4 tier
13.08.2012, 18:06
Da kommt nix mehr;);):)

submariner 007
13.08.2012, 18:59
:bgdev:

submariner 007
13.08.2012, 19:06
und, fällt den aufmersamen lesern und kritikern etwas auf? :grb:

Darki
13.08.2012, 19:09
Nein, André ;)

[Dents]Milchschnitte
13.08.2012, 19:32
Alter is das schlecht ! 007, warum postest Du eigentlich überhaupt noch was?

PCS
13.08.2012, 20:37
Ein wenig ruhmreicher Thread. :rolleyes: