PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Armband als Mann zur Datejust?



.Marcus
23.08.2012, 19:43
hallo,
trägt "Mann" an der Datejust nur das Oyster Armband, oder wird genau so viel das Jubilee Armband getragen?

Gruss,
Marcus

Hannes
23.08.2012, 19:46
"Mann" sollte das tragen, was einem gefällt.
Bei der (Plexi-) DJ ist es bei mir das Jubilé.

ehemaliges mitglied
23.08.2012, 19:50
http://i41.tinypic.com/2a9qz29.jpg

ehemaliges mitglied
23.08.2012, 19:51
"Mann" sollte das tragen, was einem gefällt. (...)
Korrekt. Ausnahme: "Mann" hat Gefallen an Nato-/Zulustraps ... die haben an der DJ nix verloren.

retsyo
23.08.2012, 20:03
Wenn Du jetzt "Frau" gefragt hättest, wär's einfacher:

Möglichst ein Band, das maximal an der Uhr kratzt und wetzt. Ein Phänomen, dass ich nur bei den Damen beobachte. :ka:



Edit: Ich hab irgendwie Mist geschrieben. Vielleicht sollte ich die Beiträge, auf die ich antworte künftig auch mal lesen. :D

.Marcus
23.08.2012, 20:04
danke für eure Meinungen! Dann kann ich also beruhigt schauen was mir besser gefällt.

15952

^^ist das ein Jubilee Armband das Roger da trägt? Wenn er das Armband trägt das ist das wohl ein echtes Männerarmband.

madmax1982
23.08.2012, 20:05
Eigentlich ist alles gesagt; trag was Dir gefällt, außer Nato!
Ich persönlich habe mir die DJ gerade wegen dem umwerfenden Aussehen mit Jubileeband gekauft. Mit der WG Lünette für mich immer noch die schönste Kombination.

http://img835.imageshack.us/img835/6901/dsc0360mn.jpg

Koenig Kurt
23.08.2012, 20:07
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt aufs Umfeld an, den Beruf bzw. die Ausbildung, vor allem aber auf das Alter.

Zwischen 18-22, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Handwerk, Versicherungswesen oder Getränkehandel - Oyster; selbes Alter, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Frauenhandel - Jubilé oder Oyster, in letzterem Fall auch in Rolesor möglich; selbes Alter, mittlerer bis höherer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Studium - Jubilé. Zwischen 22-28 gelten dieselben Regeln, wobei, je nach Schmierigkeit der Ausbildung, alles auch in Rolesor genossen werden kann. Nur im niedrigen bis niedrigeren Bildungsweg und keiner Ausbildung ist es egal - die Uhr ist beim ersten Vorsprechen beim Sozialamt eh weg. Dafür haben Jennifer Jaqueline, Kevin Coogan und Kayleigh Quattroporte wieder was zu Essen. Und was zum rauchen für die Eltern gibt's on top! Ab 28 trägt "Mann" keine Datejust mehr, egal welcher Kaste - man geht nahtlos über zur Day-Date. Geht dies nicht, ist auch schon wurscht, ob Jubilé oder Oyster an der Datejust baumelt. Schaut eh keiner hin.

Davon darf NICHT abgewichen werden. Zumindest nach heutigem Zeitgeist ist die streng einzuhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machte, was ihm gefiele?

Beste Grüße,
Kurt

Koenig Kurt
23.08.2012, 20:08
danke für eure Meinungen! Dann kann ich also beruhigt schauen was mir besser gefällt.

15952

^^ist das ein Jubilee Armband das Roger da trägt? Wenn er das Armband trägt das ist das wohl ein echtes Männerarmband.

*Das* ist ein Präsidentband, der Day-Date vorbehalten. Siehe meinen Hinweis für "den Mann ab 28" (witzigerweise auch das Datum, das die Uhren im Rolex-Katalog immer anzeigen :augenzwinkerdeluxe: ).

madmax1982
23.08.2012, 20:08
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt aufs Umfeld an, den Beruf bzw. die Ausbildung, vor allem aber auf das Alter.

Zwischen 18-22, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Handwerk, Versicherungswesen oder Getränkehandel - Oyster; selbes Alter, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Frauenhandel - Jubilé oder Oyster, in letzterem Fall auch in Rolesor möglich; selbes Alter, mittlerer bis höherer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Studium - Jubilé. Zwischen 22-28 gelten dieselben Regeln, wobei, je nach Schmierigkeit der Ausbildung, alles auch in Rolesor genossen werden kann. Nur im niedrigen bis niedrigeren Bildungsweg und keiner Ausbildung ist es egal - die Uhr ist beim ersten Vorsprechen beim Sozialamt eh weg. Dafür haben Jennifer Jaqueline, Kevin Coogan und Kayleigh Quattroporte wieder was zu Essen. Und was zum rauchen für die Eltern gibt's on top! Ab 28 trägt "Mann" keine Datejust mehr, egal welcher Kaste - man geht nahtlos über zur Day-Date. Geht dies nicht, ist auch schon wurscht, ob Jubilé oder Oyster an der Datejust baumelt. Schaut eh keiner hin.

Davon darf NICHT abgewichen werden. Zumindest nach heutigem Zeitgeist ist die streng einzuhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machte, was ihm gefiele?

Beste Grüße,
Kurt

Darauf muss ich jetzt erst mal schauen, was ich noch zu trinken da habe :dr:

AndreasL
23.08.2012, 20:10
@ Kurt: You made my day :rofl:

alicia
23.08.2012, 20:13
also ICH als Expertin, stimme dem Kurt zu

Chris_
23.08.2012, 20:14
...Ab 28 trägt "Mann" keine Datejust mehr, egal welcher Kaste - man geht nahtlos über zur Day-Date. Geht dies nicht, ist auch schon wurscht, ob Jubilé oder Oyster an der Datejust baumelt. Schaut eh keiner hin.

Davon darf NICHT abgewichen werden. Zumindest nach heutigem Zeitgeist ist die streng einzuhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machte, was ihm gefiele?

Beste Grüße,
Kurt

Ich wünsch mir schon mal viel Spaß und Geduld beim Sparen ;)

.Marcus
23.08.2012, 20:14
@ madmax
die ist sehr schön. ist es das blaue oder schwarze Zifferblatt? ist jedenfalls ein schöner Kontrast zu den Steinen!

@ Kurt
vielen Dank auf die Genauigkeit habe ich gewartet, da ich mit 30 bin, als Sektenführer und Hobbychirurg mich noch nebenbei mit Frauenhandel beschäftige und trotz niedrigen Bildungsweg einen gekauften Dr. habe ;)

ich will nur nicht Gefahr laufen in eine Rolex zu investieren und hinterher eine Frauenuhr zu tragen wie ein Boxster S
http://www.youtube.com/watch?v=XsvW80HhEUA

Koenig Kurt
23.08.2012, 20:17
Leute wie Dich können wir hier immer brauchen, von der Ausbildung und Ausrichtung her.

Das mit "Boxster und Frauenauto" würde ich aber ganz schnell editieren. Da kann man hier ganz gemein ins Messer laufen. Huiuiui!

SteveHillary
23.08.2012, 20:17
Kurt, herrlich!!!!!!!

Ich finde, natürlich spiegelt das nur meine eigene Meinung wieder,
das zur DJ mit WG-lünette ein Jubi besser passt! Allerdings ist die Frage
ob ich mit einem Tiroler Hauptschulabschluss überhaupt Uhren über
120 euros tragen darf??

AndreasL
23.08.2012, 20:18
Wobei auch hier die entgegen der genannten Regeln die feminine Seite betont werden kann.;)

Koenig Kurt
23.08.2012, 20:18
Klar darfst Du. Dafür habt ihr diese chronische Kehlkopfentzündung, das ist ja auch nicht schön.

SteveHillary
23.08.2012, 20:26
Jetzt musste ich kurz überlegen, was du damit meinst, Kurt!

Stellt dir mal vor, wie sehr "König Kurt" in meinem
Hals schmerzt!

Koenig Kurt
23.08.2012, 20:34
Das will ich mir gar nicht vorstellen. Und sag's jetzt bitte auch nicht!

SteveHillary
23.08.2012, 20:40
Kurt, zu spät! Du hättest mich vorher warnen sollen! Jetzt heißt es wieder Ricola lutschen!

Macuser
23.08.2012, 22:10
Sommerloch oder Langeweile :grb:. Egal: die Antworten sind jedenfalls genial, vor allem die vom König :D.

Day-Date-7887
24.08.2012, 10:13
*Das* ist ein Präsidentband, der Day-Date vorbehalten. Siehe meinen Hinweis für "den Mann ab 28" (witzigerweise auch das Datum, das die Uhren im Rolex-Katalog immer anzeigen :augenzwinkerdeluxe: ).

Einfach nur genial! Wie immer ein Genuss solche Sachen zu lesen.

Liebe Grüsse aus Zürich

Michael

JohnRBlade
24.08.2012, 10:20
So pauschal kann man das nicht sagen. Es kommt aufs Umfeld an, den Beruf bzw. die Ausbildung, vor allem aber auf das Alter.

Zwischen 18-22, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Handwerk, Versicherungswesen oder Getränkehandel - Oyster; selbes Alter, niedriger bis mittlerer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Frauenhandel - Jubilé oder Oyster, in letzterem Fall auch in Rolesor möglich; selbes Alter, mittlerer bis höherer Bildungsweg, Ausbildung in Einzelhandel, Vertrieb oder Studium - Jubilé. Zwischen 22-28 gelten dieselben Regeln, wobei, je nach Schmierigkeit der Ausbildung, alles auch in Rolesor genossen werden kann. Nur im niedrigen bis niedrigeren Bildungsweg und keiner Ausbildung ist es egal - die Uhr ist beim ersten Vorsprechen beim Sozialamt eh weg. Dafür haben Jennifer Jaqueline, Kevin Coogan und Kayleigh Quattroporte wieder was zu Essen. Und was zum rauchen für die Eltern gibt's on top! Ab 28 trägt "Mann" keine Datejust mehr, egal welcher Kaste - man geht nahtlos über zur Day-Date. Geht dies nicht, ist auch schon wurscht, ob Jubilé oder Oyster an der Datejust baumelt. Schaut eh keiner hin.

Davon darf NICHT abgewichen werden. Zumindest nach heutigem Zeitgeist ist die streng einzuhalten. Wo kämen wir denn da hin, wenn hier jeder machte, was ihm gefiele?

Beste Grüße,
Kurt

Personal- und Lebensberatung in einem ....köstlich:rofl:

AndreasS
24.08.2012, 10:26
Kayleigh Quattroporte finde ich super, aber den Namen hast Du doch erfunden. Den Rest würde ich so unterschreiben.

SteveHillary
24.08.2012, 12:00
Ich glaube nicht, dass Kurt den Namen erfunden hat! Speziell seit sich neulich hier im Bergdorf im Krämerladen zwei 5-jährige Jungen am Boden gebalgt haben und
ihre Mutter sie mit den Namen Liam-Justin und Noèl-Francis zum aufhören überreden wollte! :ka:

Ich möchte aber noch anmerken, dass es Deutsche Urlaubsgästen waren! :bgdev::D