PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli hallöle



Serren88
03.09.2012, 19:07
Servus und moin, moin zsm.
Ich wollte mich erkundigen, ob einer von euch vielleicht eine "verrückte" Sammelleidenschaft hat, oder einfach gerne etwas Sammelt.
Bei mir sind das beispielsweise Uhren, kleine Uhrenm große Uhren, digitale, Ziffern, Taschenuhren und alles was dazwischen liegt :D

tobstar
03.09.2012, 19:11
Eine Leidenschaft für Uhren haben hier die wenigstens. Eigentlich geht es nur um lv, belstaff und Autos. Und anderen Spielereien!

Spacewalker
03.09.2012, 19:15
Ich wollte mich erkundigen, ob einer von euch vielleicht eine "verrückte" Sammelleidenschaft hat, oder einfach gerne etwas Sammelt.

Gott bewahre. Wie kommst Du denn da drauf? 8o

ferryporsche356
03.09.2012, 19:28
Grüß Dich und Willkommen im Forum. :dr:

Ja, Sammler hat es hier einige. Die meisten sammeln, Du wirst Dich bei Mitgliedern in einem Lifestyleforum mit Schwerpunkt Uhren sicherlich nicht wundern, ebenfalls Armbanduhren. Aber auch anderes Zeugs, wie beispielsweise Messer, Gitarren, Taschenlampen, Sonnenbrillen, Kopfhörer, halt wirklich herrliches Zeugs.

Allerdings, und das wäre mein Tipp für Deinen nächsten Thread, würden die Sammler, die Du ja suchst, deutlich schneller den Thread finden wenn Du statt "Halli hallöle" vielleicht eine zielführendere Überschrift wählst, wie beispielsweise "Wer von Euch hat eine "verrückte" Sammelleidenschaft?", wie Du es in Deinem Eingangspost geschrieben hast. :dr:

Spacewalker
03.09.2012, 19:37
Sinngemäß habe ich das Gleiche gemeint, wie Charly. Ich kann mich nur nicht so gut ausdrücken. ;)

mojohh
03.09.2012, 19:42
Mir fällt da nur Tobias Posting ein :bgdev:


Ich nehm auch eins, vorausgesetzt, es ist nicht nur sinnlos, sondern auch teuer :gut:

/Leif

ludicree
03.09.2012, 20:44
Ich hab gehört exzessives Sammeln ist krankhaft und führt zu einer Briefmarkensammlung.

The Banker
03.09.2012, 21:11
Ich dachte, hier gehts um Badehosen? Uhren :kriese:?

siggi415
03.09.2012, 21:21
Ich sag nur Kurt. :bgdev:

steely-mike
03.09.2012, 21:48
Oh je! Hier geht es um Uhren. Und ich wundere nich die ganze ZEIT, daß mich hier keiner versteht...

Ich persönlich sammle Insektenreste, die ich von meiner Windschutzscheibe ablöse (das ist der Fachbegriff und nicht abkratzen!) und versuche seit Jahren mein mittlerweile 1.5 Mio Teile Puzzle zu einem Superinsekt zusammen zu bauen. Außerdem sammle ich die Colagläser von MCD und komme seit Monaten nicht mehr aus meinem Auto raus...

MacLeon
03.09.2012, 21:59
Ich sammle hier Erfahrung.

intimeout
03.09.2012, 22:18
Oh je! Hier geht es um Uhren. Und ich wundere nich die ganze ZEIT, daß mich hier keiner versteht...
Ich persönlich sammle Insektenreste, die ich von meiner Windschutzscheibe ablöse (das ist der Fachbegriff und nicht abkratzen!) und versuche seit Jahren mein mittlerweile 1.5 Mio Teile Puzzle zu einem Superinsekt zusammen zu bauen. Außerdem sammle ich die Colagläser von MCD und komme seit Monaten nicht mehr aus meinem Auto raus...

Du lügst doch schon wieder!

steely-mike
03.09.2012, 22:38
Stimmt! Lügen haben kurze Beine. Und deswegen komme ich nicht mehr aus dem Auto raus...