Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gernot Hassknecht...wo ist Er?
Moin Jungs !
Schaue gerade im öffentlich-rechtlichen die heute-show und vermisse den genialen Gernot Hassknecht!
Reichen meine Gebühren nicht mehr für gute Satire??
Wo ist Er?
Anbei was zum anfüttern..
http://www.youtube.com/watch?v=RyoQ0DlupNY
Viel Spass Jan
21prozent
08.09.2012, 00:12
Gernot ist witzig, stimmt :op:
Naja, irgendwann erschöpft sich das auch. Dann lieber weniger Auftritte.
Gerade zum ersten Mal gesehen.
I like :D
Koenig Kurt
08.09.2012, 01:27
Die heute-show mag für das ZDF ja ein ganz großer Wurf sein, was Heiteres angeht - ich kann dort keine "gute Satire" erkennen. Die Pointen platt, die Akteure durch die Bank zu laut und zu outrierend, Oliver Welke mochte im Zusammenspiel mit Kalkoffe und dem frühstyxradio ganz gut gewesen sein, als Autor dieser Sendung finde ich ihn absolut ungeeignet. Oder aber passend zum Gebotenen, wie man es nimmt. Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Ist Martin Sonneborn noch dabei? Den mag ich, aber dann auch weniger.
Und das oben Verlinkte war auch wenig subtil.
Beste Grüße,
Kurt
Sollte auch nicht subtil sein.
Ich meinte auch nicht die heute-show als ganzes ( unlustig um es kurz zu machen) sondern nur Herrn Hassknecht Aka H.J Heist.
Und subtil ist der echt nicht!
Ich hab jedenfalls immer gut gelacht:gut:
Grüsse jan
Herr Welke ist übrigens nur gut als Synchro Stimme und Redakteur von LITTLE BRITAIN.
Sehr zu empfehlen:dr:
Gute Nacht Jan
Stringer Bell
08.09.2012, 01:43
Die heute-show mag für das ZDF ja ein ganz großer Wurf sein, was Heiteres angeht - ich kann dort keine "gute Satire" erkennen. Die Pointen platt, die Akteure durch die Bank zu laut und zu outrierend, Oliver Welke mochte im Zusammenspiel mit Kalkoffe und dem frühstyxradio ganz gut gewesen sein, als Autor dieser Sendung finde ich ihn absolut ungeeignet. Oder aber passend zum Gebotenen, wie man es nimmt. Ich kann dem Ganzen nichts abgewinnen...
Dann empfehle ich das wie immer wesentlich bessere Original: The Daily Show mit Jon Stewart. Und den genialen John Oliver anstelle von Herrn Hassknecht...
prosecco
08.09.2012, 08:53
Little britain ! Absolut genial!!
Sowas ist leider nur im Ausland möglich!
Bei uns gibts " Zum blauen Bock " und " Maria aus Marzahn"
siebensieben
08.09.2012, 11:58
Muss Kurt zustimmen. Mich hat immer gewundert, dass die Heuteshow so hochgelobt wird, und es nie verstanden. Die Gags sind relativ platt, vorhersehbar, Klamauk, wenig bis keine Tiefe. Und das Konservenlachen, dass nach jedem Witzchen eingespielt wird, mag ich gar nicht.
Hab ich alle Staffeln auf Dvd. Kannst Du gern mal geliehen haben!
Grüsse Jan
Little britain ! Absolut genial!!
Sowas ist leider nur im Ausland möglich!
Bei uns gibts " Zum blauen Bock " und " Maria aus Marzahn"
Roland 808
08.09.2012, 14:33
Wirklich gut finde ich bei der heute show eigentlich nur Martin Sonneborn. Der Rest ist ziemlich platt und vorhersehbar.
Von Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" brauchen wir ja gar nicht erst zu reden...
Guter Humor im Fernsehen ist meines Erachtens wirklich in der Nische vor knapp 10.000 Zuschauern angekommen.
Roche & Böhmermann auf zdfkultur, Neo Paradise auf zdfneo und Harald Schmidt auf Sky.
siebensieben
08.09.2012, 14:42
Harald Schmidt hatte eine Quote von 5.000 Zuschauern bei der letzten Sendung, er kann einfach nicht aufhören, zu schön, immer viel Geld zu verdienen. Die Inhalte verflachen zusehens.
prosecco
08.09.2012, 23:48
Hab ich alle Staffeln auf Dvd. Kannst Du gern mal geliehen haben!
Grüsse Jan
Ich auch aber wenn du willst leih ich sie dir! Ja ich weiss! Das meiste zu Fuß ! Ting Tong Maka danga.
Wirklich gut finde ich bei der heute show eigentlich nur Martin Sonneborn. Der Rest ist ziemlich platt und vorhersehbar.
Von Sendungen wie "Neues aus der Anstalt" brauchen wir ja gar nicht erst zu reden...
Guter Humor im Fernsehen ist meines Erachtens wirklich in der Nische vor knapp 10.000 Zuschauern angekommen.
Roche & Böhmermann auf zdfkultur, Neo Paradise auf zdfneo und Harald Schmidt auf Sky.
Mitternachtsspitzen aus Köln finde ich noch ganz nett, besonders Wilfried Schmickler