Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartezeit Stammbuchauszug?
AusMaastricht
11.09.2012, 21:39
Wie lange dauert es normalerweise bis mann von Patek ein Stammbuchauszug bekommt?
Ende Mai habe ich für meine 3514 so ein Dokument bestellt. Und bis heute ist nichts angekommen...
Juliabaric
11.09.2012, 22:58
3 Monate war es bei uns vor 1 Jahr...auch im Sommer...
Wo bestellt? Konzi? Online? PP direkt?
Ich habe vor einiger Zeit mal einen bei PP in Muc direkt bestellt und der war innerhalb von ein paar Wochen da. Ich vermute der Umweg über den Konzi verlangsamt das ganze etwas....
grüße
Christian
EDIT: Und bitte Fotos von der Uhr! :) Schöne, klassische Referenz...
AusMaastricht
12.09.2012, 01:49
@Juliabaric: Dankeschön. Wenn es im Sommer gut drei Monate dauern kann, warte ich ruhig noch ein wenig. :)
@Christian: Ich hab's online bestellt. PP in Muc war mir zu weit weg. :D
Bilder hab ich damals schon im offiziellen Patek-Bilder-Thread gezeigt.
Aber weil die Referenz auch für mich eine klassische Schönheit ist, hier gerne nochmal:
http://img98.imageshack.us/img98/441/img0723ta.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/7724/img0736ta.jpg
honorisde
12.09.2012, 09:04
Vielen Dank für die Fotos.
Es ist eine wahre Freude dann und wann mal auch Vintage Referenzen zu sehen.
Leider werden hier im Forum vornehmlich die akutellen Referenzen mit besonderer Häufigkeit von Nautilus und Aquanaut besprochen.
AusMaastricht
26.11.2012, 20:56
Update: Heute ist mein Stammbuchauszug endlich angekommen.
Die Uhr wurde in 1968 gebaut und in meinem Geburtsjahr 1969 verkauft. :)
Eine Entschuldigung für die Verspätung gab es auch im Begleitschreiben:
The “Extracts from the Archives” Department currently encounters difficulties in replying to all incoming requests.
Organizational improvements are being undertaken and will help us to give a better service and offer a shorter delay in responding to the incoming requests.
Update: Heute ist mein Stammbuchauszug endlich angekommen.
Eine Entschuldigung für die Verspätung gab es auch im Begleitschreiben
Die lesen hier bestimmt heimlich mit.
/Leif
honorisde
27.11.2012, 12:24
Die Ref 3514 ist aus der Automatikserie mit Kaliber 27-460M.
Das besonders Schöne an dieser Ref 3514 ist das klassische (phantastische) Calatrava-Gehäuse.