PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filme, die man nicht sehen muss: The Bourne Legacy



Mawal
23.09.2012, 18:12
...im wesentlichen weil man bereits die Bourne Trilogie gesehen hat...und The Bourne Legacy keine neuen Impulse liefert, wohl aber gegenüber dem dem Original abfällt.

Und die Handlung: 5 Teile Bourne I und 1 Teil Universal Soldier

...was fehlt: die nervös-beklemmende Atmosphäre der ersten drei Folgen, Paul Greengrass führt nicht mehr Regie und das merkt man. The Bourne Legacy kommt trotz aller action und Tempo behäbig daher...und das ist nicht gut.


...die Nahkampf Szenen, die einmal einen neuen Standard definiert haben, langweilen und sind unelegant.


Was gefallen hat: der neue Bourne Jeremy Renner, ist ein exzellenter Schauspieler, die neue Bourne Figur spannend und facettenreich...

...Edward Norton gibt einen ebenso diabolischen wie merkwürdig sympathischen Agency Gegenspieler

und langweilig wird es nicht, Tempo durchgängig.

Das Beste am Film jedoch: der Skyfall Trailer

usummer
23.09.2012, 20:14
Ich fand den ganz OK!

Der Novize
23.09.2012, 21:51
Wegen der beiden Hauptdarsteller wollte ich schon reingehen...

Hypophyse
24.09.2012, 01:06
Ich schließe mich Ulrichs Urteil an. An die vorangegangenen Teile kann er nicht ganz anschließen, wiewohl er ganz solide Kost darstellt.

der_neuling
24.09.2012, 03:05
Ich hab in in New York gesehen und kann ihn auch nicht empfehlen.... viel bum bum um nix. Als Sonntag-Nachmittat-Kater-Movie ganz ok aber großes Kino ist was Anderes ... da freu ich mich auf den neuen Madagascar schon mehr :-)
Gruß
Martin

time4web
24.09.2012, 07:59
Hab nach der Vorschau auch mehr erwartet - war aber noch erträglich =)