PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es geht um die Wurst: Produktentwickler und Konstrukteure für Umfrage gesucht



Hr.Nitsche
24.09.2012, 15:58
Hallo zusammen :dr:

Die letzen Wochen meiner Masterarbeit sind angebrochen und ich suche noch dringend Teilnehmer für meine Studie. Auch mit der Hilfe des Forums ist mein Fragebogen kürzer und präziser geworden. Seit 6 Wochen im Feld habe ich die ersten 50 Teilnehmer gesammelt, es ist also Halbzeit.

Ich würde euch nicht um eure Hilfe bitten, wenn es nicht so zäh laufen würde :kriese:

Ich suche Ingenieure, Entwickler und Manager aus der Produktentwicklung des Maschinenbaus. Bis auf die Automobilindustrie ist alles gewünscht. Maschinen für Automobile sind natürlich möglich ;)

Das Beantworten dauert etwa 10 Minuten und ist hier (http://ww3.unipark.de/uc/DC2012) online verfügbar.


Besten Dank an alle :verneig::verneig:

Euer Jörg

PS: Wer jemanden kennt, darf das Anschreiben auch gerne an Freunde oder Verwandte weiterleiten. Das Thema ist wirklich aktuell und spannend.

------------

Sehr geehrter Damen und Herren,

gerne würde ich Sie zu einem Forschungsprojekt der Universität Erlangen-Nürnberg zum Thema "Dynamic Capabilities als strategischer Erfolgsfaktor in der Produktentwicklung" einladen. Für eine Umfrage im Rahmen meiner Diplomarbeit suche ich Teilnehmer aus der Produktentwicklung.

Da Sie mit Sicherheit mit einer Reihe von Befragungswünschen konfrontiert sind, möchte ich die besonderen Merkmale dieser Studie hervorheben:

- auf Wunsch steht eine eine auf Ihre Abteilung individuell zugeschnittene Auswertung zur Verfügung. Diese zeigt Ihre dynamischen Entwicklungskompetenzen relativ zur Branche.

- Sie benötigen etwa 5 bis 10 Minuten zum Ausfüllen, da die Beantwortung überwiegend durch Ankreuzen erfolgt.


Die Umfrage finden Sie online unter: http://ww3.unipark.de/uc/DC2012


Ich hoffe, damit Ihr Interesse an dieser Studie geweckt zu haben und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen würden. Ihre Angaben werden selbstverständlich anonym und streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit per E-Mail zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Jörg Nitsche