PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Franzosen ..........



Agent0815
27.09.2012, 10:22
........sehen manches viele gelassener.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1209/News/zinedine-zidanes-kopfstoss-gegen-marco-materazzi-erhaelt-denkmal-centre-pompidou-paris.html
Der Zizou hat sicherlich ein Denkmal verdient :verneig: - aber muss es gerade diese Szene sein :grb: ? Denn nun hat der Materazzi :kriese: auch ein Denkmal - obwohl der ned unbedingt eines haben müsste :weg:

Evtl. stellen die Holländer jetzt auch ein Denkmal für Rijkaard auf :bgdev: - obwohl dann wär ja Tante Käte..................... und der hätte eher eines verdient als Materazzi :D.

ludicree
27.09.2012, 11:06
Och, ich fand die Aktion recht lustig und auch stilvoll.

Da sieht man ja sonst ganz andere Sachen bei diesem extrem niveauvollen Sport.

OrangeHand
27.09.2012, 11:13
Das Centre Pompidou führt eine Ausstellung über das Werk des Bildhauers Adel Abdessemed durch. Die Skulptur steht dort nur bis Januar 2013.

Wenn ich das richtig verstehe soll die Skulptur als Gegensatz zu den üblichen realistischen Denkmälern, die meistens Siege und Ehrungen darstellen, auch mal an eine grosse Niederlage erinnern. In diesem Sinne soll wohl auch Zidanes geneigte Kopfhaltung an Adam, nach der Vertreibung aus dem Paradies, in Masaccios Fresko erinnern.

:op:

Fluzzwupp
27.09.2012, 12:57
Och, ich fand die Aktion recht lustig und auch stilvoll.

Da sieht man ja sonst ganz andere Sachen bei diesem extrem niveauvollen Sport.

Wow...soviel Sarkasmus gegenüber dem Fussball, der mit die größte und positivste Wirkung auf alle denkbaren möglichen Gesellschaftsbereiche (Soziales, Wirtschaft, Integration, etc.) weltweit hat? Vielleicht sogar mehr denn je? Und dessen Skandale in Relation dazu wohl nur als verschwindend gering zu bezeichnen sind im Gegensatz zu anderen Sportarten?

Kannst Du mal genauer erklären, wieso das so niveaulos ist? :grb:

Fluzzwupp
27.09.2012, 13:07
Passend dazu eine "Niveaulosigkeit" von gestern:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/fussball_international_serie_a/artikel_617188.html

Coney
27.09.2012, 13:21
Och, ich fand die Aktion recht lustig und auch stilvoll.

Da sieht man ja sonst ganz andere Sachen bei diesem extrem niveauvollen Sport.

:troll:

ludicree
27.09.2012, 16:35
.