PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daumen hoch für R-L-X!



banzaff
27.09.2012, 13:05
Auch wenn ich von einigen alteingesessenen Members noch lange nicht als vollwertiges Mitglied angesehen werde, muss ich trotzdem etwas loswerden:

Hut ab und danke R-L-X:top:

Erst gestern durfte ich wieder einen erfolgreichen Uhrenkauf abschliessen und erneut:

Auf extrem freundliche, hilfsbereite und zuverlässige Geschäftspartner gestossen:gut:

Bei allen Deals hat es noch nicht mal ansatzweise eine Enttäuschung oder Unzufriedenheit gegeben.

Egal ob kleinste Transaktionen wie Box oder Inlays im dreistelligen Bereich oder hinauf zu grösseren im fünfstelligen Bereich, immer war alles mindestens wie beschrieben.

Eine Uhr wurde sogar ohne Fotos und nur aufgrund der Beschreibung gekauft und ich wurde wirklich positiv überrascht.

Warum ich das Schreibe? Weil ich es in der Tat bemerkenswert finde. Es ist hier ja in weiten Teilen ein offenes Forum wo sich prinzipiell erst mal jede Pappnase anmelden und sein Unwesen treiben kann.

Und gerade im Bereich Rolex tummeln sich ja eine Menge fragwürdige Personen, so ist nach meinem Gefühl z.B. bei ebay eigentlich nicht mehr die Sorge nach einem guten Preis am grössten, sondern die um die Echtheit des angebotenen Artikels. Davon lasse ich komplett die Finger, auch wenn mir hier vielleicht manchmal tatsächlich ein guter Deal durch die Lappen gehen sollte. Denn alleine aufgrund von Fotos erkenne ich wohl noch lange nicht echt oder fake.

Auch wenn ich wahrscheinlich in den Augen von einigen teilweise leichtsinnig bis grob fahrlässig handle, so werde ich mich auch weiterhin auf mein Gefühl verlassen.

Dies führte bisher zu angenehmen Transaktionen und dem Kennenlernen von angenehmen Menschen:dr:

Sub71
27.09.2012, 13:14
Na dann weiter so Stefan,hier biste gut aufgehoben:dr:

Schorse
27.09.2012, 13:43
Ich kenne nur zwei, bei denen ich beenkenlos kaufen würde:
sales corner r-l-x
und bei mir!

Smile
27.09.2012, 14:18
Toller Post, Stefan !!! Danke !! :dr:

ehemaliges mitglied
27.09.2012, 14:24
Daumen hoch, Stefan! :top:

JoeBlack1822
27.09.2012, 14:30
Das R-L-X-Forum ist im Internet wirklich ein Hort der Glückseligkeit.

usummer
27.09.2012, 14:52
Mir geht das auch so.
Ich habe 2 Uhren und diverse Kleinigkeiten über den Sales erworben.
Zu 100% war immer alles perfekt!

Le Rolexier
27.09.2012, 19:46
Mein Rolex-Leben wird erst durch dieses Forum perfekt. Wieviele Anregungen und Infos ich durch dieses Forum erst bekommen habe ist nicht mehr zu z:gut:ählen...

Pete-LV
27.09.2012, 20:04
Na dann weiter so !

Wir freuen uns immer über Bilder deiner " neuen " Uhren !!

alien27
27.09.2012, 20:27
Alles richtig, wobei man auch über die Schattenseiten des Forums berichten muss!!!:op:
Sobald man denkt man braucht nix mehr und hat alles, startet Irgendjemand einen neuen Thread und sofort kommt dieses "haben will" bzw. "muss kaufen"-Gefühl hoch...

Der Novize
27.09.2012, 21:52
Ja, ein schweres Los...

Darkdriver
27.09.2012, 22:01
Bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht.:)

banzaff
27.09.2012, 22:24
Wir freuen uns immer über Bilder deiner " neuen " Uhren !!

Das ist der einzige "Nachteil" bei einem Forenkauf - Bilder sind meist nicht so spannend, da die Uhren ja i.d.R. schon bekannt sind:)

Von der neuen mache ich Bilder, sobald die Sonne hier mal wieder scheint, sonst kriege ich kein halbwegs vernünftiges Licht -> Bild hin :]

Janufer
28.09.2012, 19:12
Hast recht wir können uns wirklich mal ein bisschen selber feiern:dr:
Nette kompetente Members, angenehmer Umgangston, super SC und Uhren Uhren Uhren
Tolles Forum das mich leider:supercool: immer mehr Zeit kostet:D

Grüsse Jan

niksnutz
29.09.2012, 07:26
schön geschrieben stefan:gut:

tigertom
29.09.2012, 07:40
Hast recht wir können uns wirklich mal ein bisschen selber feiern:dr:

Dann feiere ich mich einmal selber: Tigertom, gratuliere zum 2000er :dr:

Das Forum rockt! :gut:

Alessio67
29.09.2012, 08:51
Dann feiere ich mich einmal selber: Tigertom, gratuliere zum 2000er :dr:

Das Forum rockt! :gut:

2000
da gratuliere ich mal aus dem Westen :dr:

buchfuchs1
29.09.2012, 09:20
Auf diesen Post und auf 2000mal Tiger.

:dr:

löwenzahn
29.09.2012, 18:54
Schön geschrieben. Deckt sich mit meinen Erfahrungen. Das Forum bereichert durchaus mein Leben.

2k Posts! Gratulation tigertom.

LG

Michael