PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling mit einer Bitte



C.E. Winchester III
09.04.2005, 19:10
Hallo alle zusammen,

ich poste heute hier das erste Mal.
Ich bin was Uhren angeht noch ein Laie und möchte mich hier mit der Zeit ein wenig schlauer machen.
Was Uhren angeht ist meine Sammlung noch nicht sehr groß; dieses Jahr habe ich mir meine erste etwas teurere Uhr gekauft.
War allerdings keine Rolex, sondern eine O...a ....

Ich möchte mir (wohl Anfang nächsten Jahres) eine Datejust zulegen.
Ich habe dabei eine mit hellem Blatt, Strichindexen und glatter Lünette im Sinn.

Meine Bitte: können Besitzer eines solchen Modells mal ihr Schätzchen im Bild zeigen ?

Vielen Dank jetzt schon mal.

Bausparer
09.04.2005, 19:17
schau mal hier und herzlich willkommen

zeigt her eure DJ (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12229)

Bausparer

GG2801
09.04.2005, 19:17
Hi & Welcome ! =)

Schau mal hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=12229) rein... ;)

GG2801
09.04.2005, 19:19
Fcuk - der Bausparer war nen Hauch schneller... :evil: :wall:


;)

ehemaliges mitglied
09.04.2005, 19:56
Hallo und herzlich willkommen,

wenn Deine Entscheidung noch nicht ganz feststeht, dann ist die Gefahr groß, dass bis dahin noch viele Modelle in die engere Wahl kommen könnten... ;)
Der gute alte Suchtfaktor! =)

vincentjun
09.04.2005, 19:59
Es wird sicher nicht bei EINER bleiben, :D

wie ****** schrieb: die SUCHT :gut: :D

ehemaliges mitglied
09.04.2005, 20:02
forum und bucht fördern die sucht ;) :D

herzlich willkommen ! gute wahl, die du da - vorerst - im kopf hast :] superschöneuhr !

Pretender82
09.04.2005, 20:12
Herzlich willkommen!
Du solltest Eines beachten: die DJ wird wohl gegen Ende des Jahres durch das neue Modell ersetzt, das dieses Jahr auf der Messe vorgestellt wurde.
Das wird auch mit einer Preiserhöhung verbunden sein. Wenn du also noch die "Alte" haben willst, würde ich nicht allzu lang zögern. ;)

C.E. Winchester III