PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist eigentlich aus dem Wempe Rolex-Buch geworden???



Richie
09.04.2005, 21:28
Hallo Kollegen, Freunde, Rolexträger,

mir ist gerade eingefallen, daß Wempe doch anlässlich des 100. Geburtstages ein Buch über Rolex rausbringen wollte.
Mein letzter Stand ist, daß Rolex das nun selbst in die Hand genommen hat. Heißt das nun im Klartext dieses Buch wird es niemals geben oder kann man doch noch in den nächsten 10 Jahren damit rechnen???

Wer weiss mehr???

ehemaliges mitglied
09.04.2005, 21:30
Original von Richie
Hallo Kollegen, Freunde, Rolexträger,

mir ist gerade eingefallen, daß Wempe doch anlässlich des 100. Geburtstages ein Buch über Rolex rausbringen wollte.
Mein letzter Stand ist, daß Rolex das nun selbst in die Hand genommen hat. Heißt das nun im Klartext dieses Buch wird es niemals geben oder kann man doch noch in den nächsten 10 Jahren damit rechnen???

Wer weiss mehr???

nur nicht stressen...10 jahre...pffffffffff rolex ist doch kein d-zug :D

ehemaliges mitglied
09.04.2005, 21:34
Bei Wempe FFM hat man mich diesbezüglich neulich an den regulären Buchhandel verwiesen, dort sollte ich nachfragen....bin aber noch nicht dazu gekommen. Fakt ist nur, daß Wempe aus diesem Projekt definitiv draußen ist....

ehemaliges mitglied1
09.04.2005, 23:00
Soll es angeblich nicht mehr geben.

Daytona MOP
10.04.2005, 09:12
Vielleicht zum 150jährigen, denn dann haben die noch etwas Zeit ! ?(

Maga
10.04.2005, 09:52
Original von 18K/750
Soll es angeblich nicht mehr geben.

Vielleicht möchte Rolex keine Lobhudelei ;) - denn daß Wempe kritisch über die Schweizer schreibt, glaube ich nicht ...

R.O. Lex
10.04.2005, 10:00
Original von Maga
Vielleicht möchte Rolex keine Lobhudelei


LooooL

tomngk
10.04.2005, 10:59
Nach Auskunft von Wempe Düsseldorf ist man wohl ziemlich sauer auf Rolex, denn das Buch wurde in Absprache mit Rolex recherchiert und geschrieben.

Jetzt ist es fertig, wurde Rolex zur Freigabe vorgelegt, die wurde aber nicht erteilt. Ohne Angabe von Gründen abgelehnt!

Erinnert mich irgendwie an die Bezihung von Ferrari zu seinen Sponsoren...

rlx-freak
10.04.2005, 21:03
Yepp, genau so ist es... :rolleyes:

sloth
10.04.2005, 21:08
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n010.gif

Charles.
10.04.2005, 22:16
Original von tomngk
Nach Auskunft von Wempe Düsseldorf ist man wohl ziemlich sauer auf Rolex, denn das Buch wurde in Absprache mit Rolex recherchiert und geschrieben.

Jetzt ist es fertig, wurde Rolex zur Freigabe vorgelegt, die wurde aber nicht erteilt. Ohne Angabe von Gründen abgelehnt!

Erinnert mich irgendwie an die Bezihung von Ferrari zu seinen Sponsoren...

Vielleicht wurde zuviel über die Ahnengalerie und zuwenig über die Gegenwart "recherchiert". Und vielleicht will Wempe einfach nicht sagen, welches die Gründe waren. Und ob Wempes Grund haben, sauer zu sein? Sind sie zu Verlust gekommen? Hat Rolex ein Versprechen nicht eingehalten? Darüber müsste wohl Düsseldorf zunächst informiert werden, bevor man dort eine Auskunft zu geben versucht. :flop:
Vielleicht sähe eine Auskunft von Rolex anders aus. Immerhin wird Wempe noch beliefert. :top: Soweit bestellt wird.

THX_Ultra
10.04.2005, 22:35
Original von tomngk
Nach Auskunft von Wempe Düsseldorf ist man wohl ziemlich sauer auf Rolex, denn das Buch wurde in Absprache mit Rolex recherchiert und geschrieben.

Jetzt ist es fertig, wurde Rolex zur Freigabe vorgelegt, die wurde aber nicht erteilt. Ohne Angabe von Gründen abgelehnt!

Erinnert mich irgendwie an die Bezihung von Ferrari zu seinen Sponsoren...


Boah - wäre doch wirklich mal überlegenswert, dass irgendwie das original entwendet wird und auf mysteriöse art und weise zu den fälschern nach China gelangt - die legen das Buch dann auf und verteilen es global..... :D:D