PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kino: 96 Hours (2)



mask
13.10.2012, 19:40
Bin gleich im Kino und schon reichlich gespannt, ob der zweite Teil an die Dauerspannung des ersten Teils heran reicht.

Da ich mir die Logik eines zweiten Teils auf Basis der ersten Story überhaupt nicht vorstellen kann, befürchte ich zwar enttäuscht zu werden aber was soll's.
Nachdem dieses Jahr unser kleiner Sohn geboren ist, sind wir das erste Mal seit 1,5 Jahren endlich wieder im Kino :jump:

Hat schon jemand von euch den Streifen gesehen ?

Ole
13.10.2012, 20:38
Na dann wünsch ich Euch viel Spass!! Geniesst den Abend und gib bei Gelegenheit Feedback ob der Film hält was er verspricht.

Gruss Mike

mask
13.10.2012, 23:46
Also man kann sich den Film durchaus ansehen.
Mehr hätte man woh auchl aus einem zweiten Teil auf Basis dieser Story nicht heraus holen können.

Liam Neeson scheint ein kleines bissi älter geworden zu sein. Vielleicht war er aber auch nur übermüdet und dazu noch schlecht rasiert.
Die Kampfszenen jedenfalls sind sind nichts im Vergleich zu Teil 1. Die Intensität fehlt.

Somit reiht sich auch dieser Streifen in die lange Reihe der Filme ein, bei denen der erste Teil nunmal einfach uneinholbar bleibt.

Angucken kann man den Film aber auf jeden Fall, sofern nichts besseres im Fernsehen läuft.