PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warnung vor ********n!!!!



orange
17.10.2012, 14:09
Hi, das wurde gerade bei uns in der Firma per Mail verteilt.

!!! Eine Warnung an "Alle" !!!

Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen
angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... etc.
angeboten !
Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf diese
Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht. Wenn Ihr dann abwesend seid,
werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen!
Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen
Kriminellen!
Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger
vor diesen ********n gewarnt ! (*****= BE.TRUE.GER)
Bitte informiert auch Ihr Eure Freunde und Bekannten!

heintzi
17.10.2012, 14:13
Die Idee ist gut :D aber die Meldung wohl ein Hoax (http://www.snopes.com/crime/warnings/keyring.asp)...

ehemaliges mitglied
17.10.2012, 14:13
;)

http://www.mimikama.at/hoax-meldungen/hoax-gratis-schlsselanhnger-an-tankstellen/

speedy
17.10.2012, 14:16
Und bei mir aufm Schulhof verteilen die Oberstufenschüler immer so lustige Leck-Tattoos von denen mir ganz schwindelig wird, weil LSD dran ist... ;-)

Nee, im Ernst, die Schlüsselanhänger Geschichte ist ne Urban Legend.


Edit: Ups, zu langsam...

time4web
17.10.2012, 14:17
Seit 2008 kursiert das schon im Netz und bis jetzt hat keiner die Idee aufgegriffen und die Teile produziert? Pfffffth :rolleyes:

:D

ehemaliges mitglied
17.10.2012, 14:18
"°Ö° ACHTUNG !!!!!..... Durch Österreich, Deutschland und die Schweiz fährt ein blau/weiß gestreifter Bus. Er sammelt alle Facebook-User ein, die immer alles glauben, anklicken und weiterverbreiten. Der Fahrer erzählt Ihnen, das er sie zum Weihnachtsmann bringt und sie viele tolle Geschenke bekommen."

DS-XELOR
17.10.2012, 14:20
Mir hat noch keiner was geschenkt. Seh ich wirklich so arm aus ?

orange
17.10.2012, 14:22
Ach du *****.... bin ich denen wohl auf den Leim gegangen. Sorry dafür....:weg:

tobstar
17.10.2012, 14:28
Die Idee ist wirklich gut!

heintzi
17.10.2012, 14:32
Noch eine Idee, die noch besser ist ... hab ich mal erzählt bekommen, das ist aber so lange her, da gab´s noch gar keine Hoaxe.

Fahrrad wird vorm Haus geklaut.
Nach ein paar Tagen ist es wieder da mit einem Zettel "Tut mir so Leid, es war ein Notfall, ich musste schnell zu meiner Frau ins Krankenhaus. Anbei zur Wiedergutmachung zwei Theaterkarten!".
Während die Theatervorführung lief, wurde die Bude leergeräumt.

DESWEGEN bleib ich mit meinem Arsch daheim. Und hab kein Fahrrad.

Flo74
17.10.2012, 14:53
loool, orange, heintzi :rofl: made my day

Le Rolexier
17.10.2012, 14:53
"°Ö° ACHTUNG !!!!!..... Durch Österreich, Deutschland und die Schweiz fährt ein blau/weiß gestreifter Bus. Er sammelt alle Facebook-User ein, die immer alles glauben, anklicken und weiterverbreiten. Der Fahrer erzählt Ihnen, das er sie zum Weihnachtsmann bringt und sie viele tolle Geschenke bekommen."


:rofl: Ich schmeiss mich wech....

Spacewalker
17.10.2012, 15:08
Flo, Du hast ja lang genug in Russland gelebt. Da hält man nichts mehr für unmöglich. ;)

heintzi
17.10.2012, 15:10
Ach du *****.... bin ich denen wohl auf den Leim gegangen. Sorry dafür....:weg:

Ist doch kein Problem ... lies Dir mal die Hoax Liste durch, da kann man wirklich mindestens 50% glauben :dr:

Flo74
17.10.2012, 15:11
denke, dass die dort - wenn - sich net mit so ner rafinesse dreingeben.
da wird gleich die karre geentert und darfst dann mit denen noch gleich heimfahren, um den "rest" zu holen 8o

dmuenze
17.10.2012, 16:25
:rofl:

ludicree
17.10.2012, 17:09
Bitte informiert auch Ihr Eure Freunde und Bekannten!

Manueller Virus Alarm. :D

http://pic.humor.li/p/humor-li-picture-2319.jpg

Edmundo
17.10.2012, 17:14
Hi, das wurde gerade bei uns in der Firma per Mail verteilt.

!!! Eine Warnung an "Alle" !!!

Derzeit werden an vielen Orten ... an Tankstellen oder auf Parkplätzen
angeblich kostenlos Schlüsselanhänger, kleine Schmucksachen für das Auto ... etc.
angeboten !
Nehmt diese Artikel nicht an !!! Es ist ein Chip darin verarbeitet.
Kriminelle Typen verfolgen Euch vom Tanken bis nach Hause, um so auf diese
Weise feststellen zu können, wann Ihr zu Hause seid oder nicht. Wenn Ihr dann abwesend seid,
werden sie die Gelegenheit nutzen und einbrechen!
Nach Angaben der Polizei ist diese Art und Weise das Werk von Rumänischen
Kriminellen!
Eine neue Art von Kriminalität. Die Polizei in Holland hat "Alle" Bürger
vor diesen ********n gewarnt ! (*****= BE.TRUE.GER)
Bitte informiert auch Ihr Eure Freunde und Bekannten!

Ich würde den nehmen und zu Hause liegen lassen. Dann meinen die ich wäre immer zu Hause und es wird nicht eingebrochen :D

cardealer
17.10.2012, 17:20
Ich würde den nehmen und zu Hause liegen lassen. Dann meinen die ich wäre immer zu Hause und es wird nicht eingebrochen :D

Coole Idee Elmar ich nehm dann auch einen:gut::gut:

PCS
17.10.2012, 17:52
Dafür klauen sie Dir dann aber das Auto... :op: :D

OrangeHand
17.10.2012, 18:27
Wenn einem im Urlaub das Auto geklaut wird, dann besteht die Gefahr, dass die Bande im Navi die Heimatadresse ablesen kann. Die kann dann Komplizen weitergegeben werden.
Soll schon vorgekommen sein.

Daher habe ich in meinem Navi unter dem Menüpunkt "Nach Hause" die Anschrift der Polizeistation ein paar Häuser weiter angegeben. :D

mojohh
17.10.2012, 18:35
Daher habe ich in meinem Navi unter dem Menüpunkt "Nach Hause" die Anschrift der Polizeistation ein paar Häuser weiter angegeben. :D

+1

War übrigens ein Tipp von afrikanischen Freunden

orange
17.10.2012, 18:50
Flo, Du hast ja lang genug in Russland gelebt. Da hält man nichts mehr für unmöglich. ;)

LOL..stimmt, Stefan...

AndreasS
18.10.2012, 08:22
Wenn einem im Urlaub das Auto geklaut wird, dann besteht die Gefahr, dass die Bande im Navi die Heimatadresse ablesen kann. Die kann dann Komplizen weitergegeben werden.
Soll schon vorgekommen sein.

Daher habe ich in meinem Navi unter dem Menüpunkt "Nach Hause" die Anschrift der Polizeistation ein paar Häuser weiter angegeben. :D

Gute Idee, aber was hilft das, wenn der Fahrzeugschein im Auto liegt? Oder nehmt ihr den immer mit?

OrangeHand
18.10.2012, 08:50
Wenn wir mit dem Auto reisen, dann lassen wir den Fahrzeugschein nicht im Wagen. Meistens nimmt ihn meine Frau in Ihre Handtasche.

Hubertus
18.10.2012, 09:01
Zitat: "Daher habe ich in meinem Navi unter dem Menüpunkt "Nach Hause" die Anschrift der Polizeistation ein paar Häuser weiter angegeben."

Sehr gut und danke für den Tipp. Ein Glück, dass es Foren gibt und man ab und an mal solche nützlichen Dinge liest.

Spacewalker
18.10.2012, 09:09
Ich habe keine Polizeistation in der Nähe. :mimimi:

OrangeHand
18.10.2012, 09:11
Nimm doch irgend eine Hausnummer in der Nähe. Am Besten von einem Nachbarn, mit dem Du Dich nicht verstehst.

AndreasS
18.10.2012, 09:11
Wenn wir mit dem Auto reisen, dann lassen wir den Fahrzeugschein nicht im Wagen. Meistens nimmt ihn meine Frau in Ihre Handtasche.

Ja, das ist logisch. :gut:

Bei mir ist's egal, ich habe gar kein Navi.

Spacewalker
18.10.2012, 09:19
Ich auch nicht, hab ich im Smartphone. :D

mojohh
18.10.2012, 10:15
Nimm doch irgend eine Hausnummer in der Nähe. Am Besten von einem Nachbarn, mit dem Du Dich nicht verstehst.

Bringt aber nicht viel, wenn der Garagentoröffner im Auto liegt.

/Leif