PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist hier ein Zahnarzt der mir kurz weiterhelfen könnte



fireball
20.10.2012, 11:26
Ich sitze hier in Brasilien im Outback und hatte wohl gestern eine Wurzelbehandlung.
Ich hab trotz dieser 3 Std alles andere als angenehmen Behandlung immer noch Schmerzen, und bräuchte ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen soll.
Wäre also klasse wenn sich jemand der sich mit sowas auskennt sich per PN bei mir melden würde.

Gruß Tino

kurvenfeger
20.10.2012, 11:36
Hi Tino,

Bin KEIN Zahnarzt, aber meine Frau hatte vor gut 3 Wochen auch eine Wurzelbehandlung und am nächsten Tag Schmerzen. Ein Anruf beim Zahnarzt ergab, dass das nicht beunruhigend sei, sich aber innerhalb von 48 Std legen soll.

Aber in Brasilien im Outback wäre ich auch nicht entspannt. Vielleicht meldet sich ja noch jemand vom Fach...

Gute Besserung!

steboe
20.10.2012, 12:18
ca. 24 Stunden Nachschmerzen( erträglich) treten mitunter auch nach korrekter WKB auf...normalerweise reicht ein einfaches Schmerzmittel...da aber Ausgangslage und Therapie nicht bekannt sind ist eine Ferndiagnose nicht möglich.

ulfale
20.10.2012, 12:19
:D Gerade hab ich Dich dem TS per PN empfohlen und ihm auch den Tipp mitm Schmerzmittel gegeben :)

PTF
20.10.2012, 13:18
http://www.outback.com.br/ oder hier ?

fireball
20.10.2012, 13:23
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe und Antworten.