PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Käufen in den USA

Gonzo
10.04.2005, 21:59
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass Rolex Literatur in den USA, genauer Amazon.com, wesentlich preiswerter ist als bei uns. Würde mir gerne das ein oder andere Buch dort bestellen. Leider besitze ich keine Kreditkarte. Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Geldtransfer über den großen Teich. Speziell die Zahlungen an Amazon.com würden mich interessieren. Gibt es Probleme, hohe Gebühren, welche Alternativen gibt es zu Kreditkarte und was sind die Risiken..

Freue mich auf Eure statements.

Charles.
10.04.2005, 22:18
Ich zahle nie im Internet mit Kreditkarte. Deshalb zahle ich manchmal etwas mehr.

THX_Ultra
10.04.2005, 22:19
Alternativ gibt es dafür eventuell noch Paypal - als Käufer sicher keine schlechte Angelegenheit. Allerdings kostet es wenn man mit Paypal zahlt bei manchen Verkäufern um 4% mehr als bei anderen Zahlungsmitteln.

naples-sun
11.04.2005, 12:37
Bei Bestellungen bei Amazon Ebay hatte ich bisher noch nie Probleme (zahle mit Kreditkarte). Es ist auch sehr komfortabel, mit Amazon Geschenke zu verschicken (z.B.: in Deutschland Geschenke an Freunde in den USA schicken). Aleerdings bestelle ich bei Amazon USA nur für mich selbst, wennich gerade in den USA bin, da ansonsten teilweise hohe Zollgebühren hinzu kommen.

Ich kann jedoch Amazon nur empfehlen. Viele Artikel bekomme ich bei Amazon preiswerter als anderswo. Ich warte zur Zeit auf einen 32Zoll LCD TV für rund 1600.00$. Sollte heute kommen.

-------------------
Gruß Rudi