PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Box zu Ex I und EX II



kaufi311
11.04.2005, 21:32
Hallo zusammen,

bin neu im Forum und auch kein 100% Rolex Experte. Gleich zu Anfang habe ich auch noch ein paar Fragen die vielleicht schon mal abgehandelt wurden. Also schonmal vorab, sorry.

Kann mir jemand sagen, welche Box 68.00.04 oder 64.00.01 zu der Explorer I und welche zu Explorer II gehört? Oder ist dies egal? Was sind denn die Unterschiede bei den Boxen?

Ist es von Nachteil, wenn man eine fast neue (Januar 2005) aber gebrauchte Uhr kauft und das Zertifikat bereits mit dem Käufernamen (nicht meiner) ausgefüllt ist?

Vielen Dank für ein paar Antworten.

Gruß und danke für die Aufnahme ins Forum.
Kaufi311

Richie
11.04.2005, 21:49
Original von kaufi311


Ist es von Nachteil, wenn man eine fast neue (Januar 2005) aber gebrauchte Uhr kauft und das Zertifikat bereits mit dem Käufernamen (nicht meiner) ausgefüllt ist?


Kaufi311

Hallo,

das hat keinen Nachteil, außer das es nicht dein Name ist. ;)
Garantie hast du trotzdem darauf.
Zu den Boxen kann ich dir nicht viel sagen, außer das bei meiner Explorer die Box 64.00.01 bei war.

Frohlex
11.04.2005, 21:50
Zur Ex1 habe ich die Wellenbox bekommen (vor ca. 3 Wochen, Uhr aus Januar 05), die ist wohl im Moment aktuell. Gruss Rainer.

kaufi311
12.04.2005, 05:39
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Nummer die Wellenbox hat? Was sind denn überhaupt die Unterschiede zwischen den Box Nummern? Passt immer eine Box zu einer bestimmten Uhr, oder ist es egal welche Box zu welcher Uhr?
Danke.. kaufi311

Frohlex
12.04.2005, 08:57
Original von kaufi311
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Nummer die Wellenbox hat? Was sind denn überhaupt die Unterschiede zwischen den Box Nummern? Passt immer eine Box zu einer bestimmten Uhr, oder ist es egal welche Box zu welcher Uhr?
Danke.. kaufi311

Am Freitag bin ich wieder zuhause, wenn es bis dahin reicht, dann schaue mal nach . Gruss Rainer

Richie
12.04.2005, 15:03
Original von kaufi311
Kannst Du mir vielleicht sagen welche Nummer die Wellenbox hat? Was sind denn überhaupt die Unterschiede zwischen den Box Nummern? Passt immer eine Box zu einer bestimmten Uhr, oder ist es egal welche Box zu welcher Uhr?
Danke.. kaufi311

So ganz egal ist es nicht.
Aber da Uhren und Zubehör getrennt zum Konzi geliefert werden und der die Box beim Kauf erst raussucht, kann es schon mal sein das eine andere Box zur Uhr genommen wird.

Aber kaufst du die Uhr nur wegen der Box, oder wie???:D

Frohlex
12.04.2005, 15:06
Spassmode an: Ich kauf mir auch immer nur die Box und freue mich, dass da noch eine Uhr drin ist, deswegen heisst sie ja auch Ü-Box - Gruss Rainer