PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Datejust Lady Seriennummer



Interessentin
14.11.2012, 19:26
Heute war meine Uhr kurz beim Uhrmacher, um das einzig noch mögliche Uhrenglied zu entfernen. Ich bat ihn, bei der Gelegenheit bitte die Seriennummer aufzuschreiben. Als ich sie später abholte, teilte er mir mit, er hätte nur etwas auf dem Uhrarmband (68B) und 4 Ziffern an der Uhr (8570) entdecken können. Das verstehe ich nicht. Diese Zahlen haben nichts mit der Seriennummer auf dem Garantiezertifikat zu tun. Wie/wo kann ich die Nummer finden ? :kriese:

ulfale
14.11.2012, 19:27
Normalerweise zwischen den Hörnern bei 6 Uhr!

AndreasL
14.11.2012, 19:32
Soll 8570 die Referenz sein? :kriese:

Mach bitte mal Foto von der Uhr zwischen den Hörnern (also ohne Band).

Interessentin
15.11.2012, 06:47
Wie entfernt man denn das Band?

AndreasL
15.11.2012, 16:38
Hat das Gehäuse Löcher in den Flanken oder nicht?

Es wird ja mal Zeit damit Kurt dies mit Bildern für die Wegigkeit festhält. Ansonsten versuche ich heute ein Bild zu machen.

AndreasL
16.11.2012, 06:13
Wie entfernt man denn das Band?

Evtl. hilft dies weiter: http://www.oysterworld.de/attaching-a-bracelet.html

Interessentin
16.11.2012, 12:49
Das Gehäuse hat keinerelei Löcher an der Seite. Ich denke, ich bräuchte Spezialwerkzeug (Das 2. von den beiden im Link). Schade, dass der Uhrmacher, der das eine Glied herausgenommen hat, nur so wenige Ziffern entdecken konnte. Ich werde zu einem Konzessionär fahren und freundlich fragen, ob dieser mal nachschauen kann. Die Uhr ist ohnehin immer noch ziemlich weit und ich möchte wissen, wie dessen Empfehlung lautet. Ich werde davon berichten