PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xp Sp 2



watchman
11.04.2005, 23:33
@ XP USER:

da ich hier nun dsl habe und in der lage wäre mir das service pack2 zu saugen meine frage an euch:

gabs irgendwelche probleme hinterher oder habt ihr some tips für mich.

thx !

der watchi der saugen will :D

THX_Ultra
11.04.2005, 23:39
Keine wirklichen Probleme ;)
Saug saug saug ;)

Fonz
11.04.2005, 23:39
Also wenn ich's nicht unbedingt gebraucht hätte, wäre mein rechner wohl immernoch ohne Sp2.

Seit ich Sp2 installiert habe spinnt mein Ie und macht zicken.
Außerdem hat's nach dem update Probleme mit meiner Soundkarte gegeben. Die hat nur noch gebrummt und nur Treiber neu installieren war nicht.

Vielleicht haben die anderen ja bessere Erfahrungen damit gemacht?

watchman
11.04.2005, 23:46
tja der michael ist halt auch fit was pc's angeht... :gut:

aber ich würd mich in den ar... beißen wenn nachher irgendwas nicht mehr funzt


mhh da warte ich jetzt mal lieber noch ein bißchen ab was sonst noch so berichtet wird.

ein freund sagte mir, dass er es auch gesaugt hat allerdings eine wohl anschließende frage ob sein rechner nun automatisch geschützt werden soll, verneint hat.

habe, nachdem ich nun weiß, dass der heutige crash hier nicht an meinem schlapptop lag eigentlich keinerlei probleme bisher und fühle mich mit norten und antivir(6.0) auch nicht wirklich unsicher...


:D

warte wohl nochmal ein paar reaktionen ab,

thx schon mal im voraus.

lieben Gruß!

THX_Ultra
11.04.2005, 23:47
Machst du halt Systemwiederherstellung wenn das mit dem Update nicht klappt - where is the problem?
Vorher noch einen Systemwiedeherstellungspunkt setzen - müsste klappen.

Ja und Norton.. macht mehr Probleme als alle Updates zusammen ;)

Passion
11.04.2005, 23:53
Hi Watchi. Also bei mir gabs an keiner Station Probleme. Hab es sogar riskiert den Hauptserver der bei mir neuerdings unter xp läuft da upzudaten. Keine Probleme muss ich sagen. Wobei auch nicht jeder rechner soviel gimmiks wie sound und blutus lol und ä. hat. Kommt wohl auch auf die ganzen eingebauten ingredienzen an. Um so spartanischer das System wohl um so weniger Gefahrenquellen. =)

Virtuose
12.04.2005, 01:14
SP2 installieren. Anschliessend Microsoft Net-Framework installieren.

Dann Windows Media-Connect runterladen und installieren. Voila ist die ganze Musik auf dem Rechner über Wireless-LAN freigegeben und kann mit Wireless-Lan-Playern im ganzen Haus wiedergegeben werden.

Funktioniert super und macht Laune.

Hannes
12.04.2005, 07:01
Bei mir gabs null Probleme =)

EXPLORER
12.04.2005, 07:20
XP SP2 ohne Probleme.

Norton macht oft Probleme. Aber wenn du Norton drauf hast, bekommst du es eh nicht mehr richtig runter.

Rüdiger
12.04.2005, 07:22
Original von Hannes
Bei mir gabs null Probleme =)

dto. Man muß es ja nicht unbedingt saugen. Dauert ewig.

Habe auch statt Norton ?( Antivir, Ad-Aware und Spybot drauf

müßte reichen

ratte
12.04.2005, 07:53
Original von Passion
...Wobei auch nicht jeder rechner soviel gimmiks wie sound und blutus lol und ä. hat. Kommt wohl auch auf die ganzen eingebauten ingredienzen an. Um so spartanischer das System wohl um so weniger Gefahrenquellen...

Damit triffst du den Nagel auf den Kopf. So war es beim SP1 und so ist es beim SP2. Leute die auf Nummer sicher gehen wollen haben Windows gleich komplett neu installiert inkl. SP2.

Auf jeden Fall sollte man die Systemwiederherstellung nutzen, wenngleich mir die nicht weit genug geht. Eine komplette Spiegelung des System ist hier die Lösung. Mit Programmen wie Norton Ghost oder Drive Image mindestens die Startpartition sichern und dann kann man in aller Ruhe SP2 ausprobieren.

mfg ratte

watchman
12.04.2005, 08:58
vielen dank für eure tips !

:gut: