PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke für die Liebsten 2012



leech
21.11.2012, 13:06
Hi zusammen,

ich hab das Thema für mich zwar schon durch, bin aber natürlich sehr interessiert was ihr euren Lieben zu Weihnachten schenkt. So langsam kann man sich ja ein paar Inspirationen holen.

Wie ihr merkt bin ich nicht von der Gattung - 23.12. -> ich muss mal los und was besorgen. :bgdev:

Ich lege dieses Jahr mal wieder etwas Schmuck unter den Baum - und zwar einen Weißgold, Diamantring (0,1ct). Ein schönes Teil für denen Tag.

Was habt ihr euch denn schon für Gedanken gemacht?! :xmas:

Viele Grüße, leech!

ehemaliges mitglied
21.11.2012, 13:20
Hi leech,
hast Du das Komma bei deinem Ring falsch gesetzt ?

Bei uns gibt es Weihnachten nur kleinkrams (wie bei dir ja auch) zum Auspacken. Alles was wir mögen , kaufen wir uns eh im laufe des Jahres ....
ggf. noch ein gemütlichens Essen und das wars dann auch.

leech
21.11.2012, 13:27
hast Du das Komma bei deinem Ring falsch gesetzt ?

Nein habe ich nicht ;)
Ist ja eher eine kleine Aufmerksamkeit - bei Geschenken gegenseitig setzen wir uns Limits, damit es nicht ausartet. :)

ehemaliges mitglied
21.11.2012, 14:22
Ok , finde ich gut, soll ja kein unnutzer Kommerz werden ... den hat man ja sonst das ganze Jahr über ...

Donluigi
21.11.2012, 14:27
Das einzig Gute an Weihnachten ist der unnutze Kommerz :gut: Meine Frau werd ich in den Tagen um Weihnachten mit Delikatessen vollstopfen. Balik-lachs, Kaviar, Alba-Trüffel, Champus, Barolo. Die Goofen sind bei der Familie und wir werden 3 Tage rein garnix tun. Vielleicht kriegt sie noch nen Ring mit ein paar Karat Brillis drauf, aber das ist noch nicht raus. Vollgepackt mit Geschenken werden hingegen die Blagen. Es gibt nen Schwung neuer Instrumente - ein Keyboard für die Große und eine Gitarre für die Kleine, die Große bekommt zudem ihre erste Vuitton-Tasche und die Kleine ein Hochbett vom Schreiner. Ich schenk mir ne große Inspektion für mein Weihnachtsgeschenk von letztem Jahr.

OrangeHand
21.11.2012, 15:39
Weihnachten ohne Kommerz geht nicht. Dafür wird aber auch noch gespendet, und wir lassen uns mal wieder in der Kirche blicken. :D

Meine Frau meint, wir sollen uns dieses Jahr nichts schenken, weil wir doch gerade eine erhebliche Summe ins Haus gesteckt haben. Neue Schlafzimmermöbel, Einbauschrank, Raumteilung in Trockenbau, Steinwand-Deko...
Sie wir es wohl durchziehen, und von mir trotzdem ein neues Rimowa Beauty Case erhalten :ka:

Die Kids wollen beide Elektronik: Meine Tochter ihre erste Spiegelreflex, und mein Sohn ein iPod Touch 5G. :xmas:

hugo
21.11.2012, 15:58
Meine Holde bekommt einen Stern :-) mit Vintage Inhalt
http://up.picr.de/12558323cw.jpg

uhrvieh
21.11.2012, 16:04
Weihnachtsgeschenk hat's längst gegeben - sie hat ja viel mehr davon, wenn sie's schon tragen kann - ich auch. :D
Kommerz? Eigentlich nicht. Auch wenn's blinkt und blitzt und es etwas schönes ist - es hat nichts mit einem Markennamen, Anspruchsdenken oder eingebildeten Bedürfnissen zu tun. Selbstgebasteltes muss es nicht unbedingt sein. Obwohl ich bestimmt so etwas bekomme. ;)

Alessio67
21.11.2012, 18:40
Meine Holde bekommt einen Stern :-) mit Vintage Inhalt
http://up.picr.de/12558323cw.jpg

Der Stern hat echt Style. Find ich super.

hugo
21.11.2012, 19:20
Und erst der Inhalt
Old Style aus den 80ern,750 GG und so um 1C BlinkBlink
http://up.picr.de/12560575uf.jpg

ulfale
21.11.2012, 19:21
Da wird sich Frauchen aber freuen! :gut:

MacLeon
21.11.2012, 22:41
Wir werden dieses Jahr Möbel kaufen. Eine kleine Überraschung muss aber trotzdem sein.

Koenig Kurt
21.11.2012, 22:43
Gerade eben abgesprochen, dass es dieses Jahr nichts gibt. Keine Kohle übrig für Weihnachten.

Beste Grüße,
Kurt

ehemaliges mitglied
21.11.2012, 22:46
Messer und Kakteen.

Der Novize
21.11.2012, 22:47
Gerade eben abgesprochen, dass es dieses Jahr nichts gibt.

+1

Bei uns schon fast immer so.

Für die Kinder ist es eine andere Sache.

Junior: Lego Star Wars

Die kleine Dame bekommt das kreischrosa Hello-Kitty-Prinzessin-Lillifee-Apokalypse-Armageddon-Ragnarök - Inferno.

Wie immer halt.

habepe
21.11.2012, 22:57
Meine Frau möchte auf keinen Fall eine Uhr; vielleicht wird es etwas kleineres, glitzerndes?
Die erwachsenen Kinder bekommen nützliche Dinge ( Kleidung, Accessoires ), die sie sich selber nicht leisten würden.
Robbie bekommt ein paar extra Leckerchen.

Mister B
22.11.2012, 05:53
Mein Mädel bekommt eine Büffellederhandtasche in die auch noch Ihr IPAD geht, damit ich meine wieder für mich nutzen kann:D Mum und Sis sind auch schon versorgt jetzt muss ich mir nur noch eine Kleinigkeit für meine Freunde einfallen lassen, dann hab ichs... Ich fürchte an das Thema Ring-Geschenk muss ich Mitte nächsten Jahres dran, dann aber mehr in der Form des einen...

P997TT
22.11.2012, 09:22
Dank meinen Uhren- und Autokäufen gibt's in diesem Jahr ein chices Bügeleisen und eine Tara-manipulierte Personenwaage für die Frau.

MEIN Geschenk wird dann wohl Weihnachten allein zu Hause.

Grüße vom
Ulli

ulfale
22.11.2012, 10:53
Allein, aber immerhin mit einem gebügelten Hemdchen :gut: ;)

Curator
22.11.2012, 11:31
Dank meinen Uhren- und Autokäufen gibt's in diesem Jahr ein chices Bügeleisen und eine Tara-manipulierte Personenwaage für die Frau.

Jedem das Seine, Ulli! ;)