PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unnütze Haushaltsgeräte



Wallace
12.04.2005, 13:42
Mahlzeit Forum!

Ich hatte gerade in der Mittagspause eine interessante Unterhaltung, die mich auf die Idee gebracht hat, mal alle mehr oder weniger unnützen Haushaltsgeräte der Vergangenheit und der Gegenwart aufzulisten.
Könnt ihr euch noch erinnern an:

- den Sandwichtoaster, der in keiner Studentenbude fehlen durfte. Man hat alle dahingammelnden Lebensmittel reingequetscht und nach 3 Minuten kam der Käse rausgequollen und man hatte eine einmalige Mahlzeit

- die Philipps Eismaschine: Haben Sie Crimitambo? Oder Schukkalukka? Alles kein Problem...

Macht mit!!!

Frohlex
12.04.2005, 13:48
Ich habe bei Real für 19 Euronen mehr geckhalber einen Staubsaug-Roboter gekauft - der saugt emsig von Ecke zu Ecke, dreht mal hier und da eine Extrarunde und braucht für 12 qm ca. 15 Minuten - ohne Garantie, alles flächenmässig erwischt zu haben - in einer Schrankecke zwischen Wand und Schrank ist er dann hängengeblieben - da lob ich mir den Vorwerck, den ich selbst schieben muss ... Gruss Rainer

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 13:50
Brotschneidemaschine....

braucht kein Mensch

Zizou
12.04.2005, 13:52
Original von LV Gott
Brotschneidemaschine....

braucht kein Mensch

Ich schon. Ich steh mehr auf dicken Belag, als auf dicke Brotscheiben.

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 13:58
Brotschneidemaschine ist schwul

Zizou
12.04.2005, 14:00
Aber hat auch ein bisschen den Hetero-Kick, da man sich je nach Bewusstseinszustand auch übelste Verletzungen zufügen kann, versuch das mal mit nem' Messer!

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 14:02
ich bin nicht so gross, dass ich mir beim brotschneiden den dödel da einklemmen würde. eher komm ich in den papiervernichter..ajutsch

Zizou
12.04.2005, 14:03
Mmmh, offensichtlich gehst Du nem Job nach, bei dem man die Finger nicht braucht, ich bin auf meine angewiesen.

Frohlex
12.04.2005, 14:04
Bleistiftspitzmaschine - gefährlich bei dünnen Dödeln .... Gruss Rainer

THX_Ultra
12.04.2005, 14:04
Elektrisches Küchenmesser... who needs that shit? :D

Frohlex
12.04.2005, 14:05
Braucht nur der Kettensägenmann - sozusagen der Flachmann unter den Kettensägen. Gruss Rainer

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 14:13
völlig schwul: Tischstaubsauger

ein must für alle YM-Träger, bei Wempe gratis bei jeder YM in schwulem Rolesium

lightmyfire
12.04.2005, 14:26
Original von THX_Ultra
Elektrisches Küchenmesser... who needs that shit? :D

Rinderfilet Wellington, Kalbsfilet im Strudelteig, Prager Schinken im Broteig
diverses Desserts.... :]

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 14:53
schwule Gerichte, Fleisch kommt nicht in Brot.
sondern auf Holzkohlegrill

;-)

Frohlex
12.04.2005, 15:01
Fleisch ist nur ein Haushaltsgerät, wenn ein Spiess drin ist ... Gruss Rainer

watchman
12.04.2005, 15:39
Original von LV Gott
Brotschneidemaschine....

braucht kein Mensch

und wie ich die brauche!

:D

watchman
12.04.2005, 15:40
Original von rainer_pom
Bleistiftspitzmaschine - gefährlich bei dünnen Dödeln .... Gruss Rainer

wohl war, das braucht echt kein mensch

watchman
12.04.2005, 15:42
Original von Wallace
- den Sandwichtoaster, der in keiner Studentenbude fehlen durfte. Man hat alle dahingammelnden Lebensmittel reingequetscht und nach 3 Minuten kam der Käse rausgequollen und man hatte eine einmalige Mahlzeit



möcht ich nicht missen !

eierkocher hingegen für mich überlüssig, hab doch ne genaue uhr ;)

spacedweller
12.04.2005, 15:47
Pizzaschneider ! hab ich vor 2 Jahren zur Wohnungseinweihung bekommen ! Als ob ich keine vernünftigen Messer hätte ! :wall: :D :D

Passion
12.04.2005, 15:50
Espressomaschine :D Lol ;)

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 15:51
Original von Passion
Espressomaschine :D Lol ;)

nix da!!!

Paneristi@web
12.04.2005, 16:07
elektr. dosenöffner!! wer frisst schon dosenfraß?? :stupid:

Wallace
12.04.2005, 16:16
hab noch welche im Keller gefunden:

Joghurtzubereiter :wall: :wall: u n d

S a l a t s c h l e u d e r :rolleyes:

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 16:26
S A L A T S C H L E U D E R ist P O R N O

spacedweller
12.04.2005, 16:30
eins hab ich auch noch, das ist so bescheuert das ich garnicht weiss wie das heisst ! das steckt man auf den Hals einer Weinflasche, damit keine Tropfen runterlaufen können. :wall:

Zizou
12.04.2005, 17:16
Original von Passion
Espressomaschine :D Lol ;)

:gut:
Wer unbedingt einen braucht, geht um die Ecke bei Dschanni, der hat super Expresso!

PCS
12.04.2005, 17:18
Original von Wallace
- die Philipps Eismaschine: Haben Sie Crimitambo? Oder Schukkalukka?

Nein wie geil. Total in Vergessenheit geraten - auf einmal alles wieder da...

Maga
12.04.2005, 17:30
Original von Paneristi@web
elektr. dosenöffner!! wer frisst schon dosenfraß?? :stupid:

hätte da noch einen Elektr. Korkenzieher im Angebot,

auch ne Eismaschine für max. 0,5 l Eis (muss aber 10 Stunden ins Gefrierfach :wall:) -

ne elektr. Crepes-Pfanne (Pfannekuchen) - die Pfanne wird heiß und muss nur noch in den Teig getaucht werden

ne Waschmaschine für die Reise (Inhalt max. ne Jeans)

ne Geschirrspülmaschine, Staubsauger, etc. (sonst hätte ja mein AU-PAIR-Mädchen nichts mehr zu tun :D :D)

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 17:40
Original von spacedweller
eins hab ich auch noch, das ist so bescheuert das ich garnicht weiss wie das heisst ! das steckt man auf den Hals einer Weinflasche, damit keine Tropfen runterlaufen können. :wall:

das kannst du dir auch um den hals des dödels schnallen?

sloth
12.04.2005, 18:02
http://vsl.users.whitehat.dk/BILD03.jpg

ehemaliges mitglied
12.04.2005, 18:06
Gartenliege?

Zizou
12.04.2005, 18:07
Original von sloth
http://vsl.users.whitehat.dk/BILD03.jpg

Absolut obligat! Ich brauch keinen Homo-Trockner! :D

watchman
12.04.2005, 18:36
puuh und ich war schon am grübeln wie bei euch die wäsche trocknet...

Frohlex
12.04.2005, 18:52
Original von Zizou

Original von sloth
http://vsl.users.whitehat.dk/BILD03.jpg

Absolut obligat! Ich brauch keinen Homo-Trockner! :D

Neee. Das ist doch eine neue Digital-Brechcast-Antenne. Braucht man auch nicht.

Wallace
12.04.2005, 18:59
Hier ist sie:

Orischinal 80er Design! Die Philips Eismaschine mit original Anleitung/Rezeptheft. Der olle Kühlboiler muss in der Tat 24h ins Einsfach :evil:

http://img132.echo.cx/img132/691/eismaschine2qe.jpg

PCS
12.04.2005, 19:12
Genial! Very vintage. With Box (?) and Papers!
;)

HalliHallo
12.04.2005, 19:16
Original von Wallace
Oder Schukkalukka?



*loooooooooooooooooooool* :gut: :gut: :gut: :gut: :D :D :D :D :D :D :D *hahahahaha* :D Ich glaube ich hätte mich umgebracht 8o 8o 8o :D :D :D :D :D :gut: :gut: :gut: :gut: :gut: :gut:

Wallace
12.04.2005, 19:20
Real Papers but no box and no service :cool:

Oliver
12.04.2005, 20:33
Kommt mit durch einen Rundgang durch unsere Küche......

- Eismaschine - Uaaaahhhhh
- Joghurt-Bereiter - Uahhhhhh
- Sandwich-Toaster - ohne Worte
- Brotmaschine - was da raus kommt wollte ich nie essen
- Friteuse - OK, Backofen-Pommes sind *****
- Jura-Kaffeemaschine - Jaaaaaaaaaaaaa
- Toast and Grill - praktisch
- Elektro-Messer - OK, wenn mal eine Leiche zu entsorgen ist
- Super-Duper- Mix-und-Häcksel-Gerät - wofür das ist können nur Frauen wissen
- Kühlschrank - Völlig falsch verwendet - der ganze Kram nimmt nur den Platz für Bier weg
- ca 8000 Tupper-Dosen - Wofür ?
- Entsafter - Hallo ? Der 39-Cent-Aldi Saft schmeckt eh besser - das 29-Cent Bier sowieso

ehemaliges mitglied1
12.04.2005, 22:32
Kaffeemaschine brauch ich nicht, aber ich habe einen Milkshake Mixer aus den USA. Wird zwar auch wenig benutzt, weil Eis in Deutschland schlecht ist oder Häagen-Dazs in Deutschland zu teuer (für Shakes) ist. Die Bärin heult zwar immer nach einer Espressomaschine, aber ich trinke nichtmal Kaffee. Aber ein Fernseher gehört in die Küche.

Frohlex
12.04.2005, 22:44
Original von 18K/750
Kaffeemaschine brauch ich nicht, aber ich habe einen Milkshake Mixer aus den USA. Wird zwar auch wenig benutzt, weil Eis in Deutschland schlecht ist oder Häagen-Dazs in Deutschland zu teuer (für Shakes) ist. Die Bärin heult zwar immer nach einer Espressomaschine, aber ich trinke nichtmal Kaffee. Aber ein Fernseher gehört in die Küche.

Passt nicht zum Thema - aber sammelst Du Baeren? Noch ein Leidensgenosse - sozusagen Kronenbaeren! Gruss Rainer

R.O. Lex
12.04.2005, 23:34
And the winner is:




Creme Brulee Brenner.




So überflüssig wie das damit zuzubereitende Dessert und dazu noch hochgefährlich: Steht der Eierkarton oder die Zuckertüte noch irgendwo in der Nähe, kannst Du die ganze Küche abfackeln.


Gleich für die Schadenmeldung bei der Hausratversicherung

Als Brand gilt ein mit einer Lichterscheinung (Flamme, Glut, Glimmen, Funken) verbundener Verbrennungs-, Seng- oder Schmelzvorgang, der ohne einen bestimmungsgemäßen Herd entstanden ist oder ihn verlassen hat.

squares
13.04.2005, 00:42
Hab noch zwei Highlights in meiner Küche stehen:

- Popcornmaschine (da dreht sich ein beheizter trinkglas-großer metallpott turbomässig schnell drin und spuckt dann das popcorn aus)

- Waffeleisen

- die Küche an sich ;) Block House kriegt das 300g-RibEye eh besser hin :D

greetz
²S

ehemaliges mitglied1
13.04.2005, 00:47
@ Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?

PCS
13.04.2005, 07:33
Miguel, das klingt böse. Eigene Erfahrung? 8o

Frohlex
13.04.2005, 13:17
Original von 18K/750
@ Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?

Ja, ich ich bin das Pom Bärle, sagt jedenfalls meine Freundin. Und die schenkt mir hin und wieder mal einen Bär, der dann jeweils ins Auto wandert (Reisebär). Dann habe ich noch einen US-Reisebär, der muss immer mit nach USA, wo er dann wieder gegen einen neuen Bär ausgetauscht wird. So wird die Sammlung immer bäriger.

Zum Thema Haushaltsgeräte: Ein absolutes Muss ist der Lonely-Heart-Beat-Bär mit eingebautem Batterie-Herzschlag. Damit hab ich früher kleine Katzen grossgezogen ... Gruss Rainer

SL_55
13.04.2005, 13:45
EIERSCHNEIDER ..................soll weh tun habe ich mir sagen lassen .......... :D :D :D

ehemaliges mitglied
13.04.2005, 14:32
Original von 18K/750
@ Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?

ich hab noch nen Teddy rose von steif ist ca. so gross wie percy beim leuchtturm...ist das was?

Frohlex
13.04.2005, 14:58
Original von LV Gott

Original von 18K/750
@ Rainer Pom: Nein, wir sind Bären. Ich bin Blau und meine Bärin Rosa. Der kleine braune in meinem Avatar ist der Nachwuchsbär.
Wir sammeln nur rosane und blaue Bären, ein paar Eisbären sind uns auch schon zugelaufen. Bist du der Pom Bär?

ich hab noch nen Teddy rose von steif ist ca. so gross wie percy beim leuchtturm...ist das was?

Es wird Zeit für einen Teddy-Thread! Gruss Rainer.

ehemaliges mitglied
13.04.2005, 15:01
yess am besten nen krönchen umschnallen

R.O. Lex
13.04.2005, 22:34
Original von PCS
Miguel, das klingt böse. Eigene Erfahrung? 8o

Sort of. =)