PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtseinkauf



Mr Mille Gauss
25.11.2012, 07:44
Hallo Uhrenaficionados!

In 4 Wochen ist der Heilig Abend schon wieder vorbei und die Geschenke ausgepackt ;).
Was legt ihr euch noch selbst unter den Weihnachtsbaum ?
Welche Uhr soll es noch werden :grb: :kriese:?
Nachdem meine BB nun doch noch vor Weihnachten kam :D (was ich schon fast nicht mehr geglaubt habe) bin ich vielleicht durch für 2012.
Wie sieht das bei euch aus?

löwenzahn
25.11.2012, 10:17
Unser Weihnachtsgeschenk von uns an uns wird gemeinsame Zeit sein. Je älter wir werden, umso kostbarer erscheint uns diese.

Michael

P.S.: Konzibesuch am Vorweihnachtssamstagen versuchen wir zu vermeiden. Das Jahr über, unter der Woche haben alle mehr Zeit und Muße und der Konzibesuch macht mehr Freude.

DS-XELOR
25.11.2012, 10:45
Weihnachten stehen die Kinder im Vordergrund. Außerdem ist das Weihnachtsgeschäft der denkbar ungünstigste Zeitpunkt eine Uhr zu kaufen. Von daher fertig für 2012. Außer die Fee ....

ulfale
25.11.2012, 10:49
Geplant ist nichts, allerdings ein bißchen Spielgeld vorhanden. Mal schauen...

timeZone
25.11.2012, 10:51
Zur Weihnachtszeit kaufe ich aus Protesthaltung gar nix. Auch keine Geschenk für irgendjemanden. Einfach gar nix. So schaut´s aus ... ;)

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

1325fritz
25.11.2012, 11:04
Ja, ja ich hab auch mal in einem Weihnachtswunsch Thread ne Äußerung wegen einer 1016 gemacht. Und das kam dabei raus.

http://www.r-l-x.de/forum/showthread.php?t=114110&highlight=1016

Also sag ich mal nix........;)

Mr Mille Gauss
25.11.2012, 16:44
Zur Weihnachtszeit kaufe ich aus Protesthaltung gar nix. Auch keine Geschenk für irgendjemanden. Einfach gar nix. So schaut´s aus ... ;)

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Hallo Jürgen,

irgendwie kann ich das bei Dir nicht ganz glauben ;)

SteveHillary
25.11.2012, 17:04
Hallo Elmar!

Ich hab Heuer schon mehr als mir gewünscht hab!

Meld dich mal bei mir!

timeZone
25.11.2012, 17:19
irgendwie kann ich das bei Dir nicht ganz glauben

Doch. Isso 8o

Für mich selbst ist doch der ganze Rest des Jahres Weihnachten :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

summercooler
25.11.2012, 21:10
Geile Antwort!

AlexH
25.11.2012, 21:28
Doch. Isso 8o

Für mich selbst ist doch der ganze Rest des Jahres Weihnachten :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

:gut:, jo genauso siehts aus

althapp
25.11.2012, 21:37
Ich kann Jürgen nur zustimmen.
Meine Kinder kriegen was unter den Christbaum gelegt, klaro.
Aber für mich selbst - nee, so infantilisiert bin ich noch nicht. Wenn ich was will, kaufe ich es. Egal, ob nun Dezember ist oder nicht.;)

Jubilado
26.11.2012, 09:58
Bei uns gibt es schon seit Jahren keine Weihnachtsgeschenke mehr.
Allein der Gedanke an überfüllte Läden in der Vorweihnachtszeit treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn.
Dafür gibt es im Jamuar sieben Wochen Urlaub (Überwintern)im hoffentlich warmen Süden,da haben ich und meine Frau mehr davon.
Mit Kindern sieht die Sache natürlich ganz anders aus.
Naja und mit Uhren bin ich eigentlich ganz gut ausgestattet.
Ich stelle mir jetzt schon die Frage welche ich in den Urlaub mitnehmen werde.:ka:
Favorit im Moment ist die Yachtmaster.
Man wird sehen!

Mr Mille Gauss
26.11.2012, 19:49
Hallo,

ich glaub ich brauch nix ; ich glaub ich brauch nix, ich glaub ich brauch......; ich glaub ich ........:grb: doch noch was...

alicia
26.11.2012, 19:52
ich hab mich bis Weihnachten 2016 beschenkt, kaufe unterm Jahr, wenn mir was gefällt und werde wohl nächstes Jahr Weihnachten 2020 erreichen :D

ralf antonius
26.11.2012, 20:15
Hab gottseidank schon alle Geschenke für meine Lieben zusammen und kann jetzt ganz entspannt Weihnachten auf mich zu kommen lassen =)

Für mich gab es letztes Jahr zu Weihnachten eine 116610 und das reicht jetzt erstmal für ne Weile!

MJ12
26.11.2012, 20:17
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

habepe
26.11.2012, 20:27
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

Wenn die ganze Welt sodenken würde, wäre die ganze Welt am Ar..h!!!

emjey
26.11.2012, 20:37
Rabattdiskussionen sind hier auch unerwünscht meine ich;)

1325fritz
26.11.2012, 20:54
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

:wall::wall::wall:

biggestbigbertha
26.11.2012, 21:00
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

gelungener einstieg :D:D:D
glückwunsch

grüßend an alle

joachim

guti
26.11.2012, 21:04
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

klasse Wahl für den ersten Beitrag :wall::wall::flop::flop:

Darkdriver
26.11.2012, 21:54
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.


Voll in den Eimer gegriffen!

ralf antonius
26.11.2012, 22:16
Hallo Leute,
ich würde mir gerne eine Sky Dweller in GG gönnen. Der Konzi hat mir 15% gegeben und auf 31.000,- gerundet. Leider habe ich keine Ahnung ob das fair, gut
oder einfach ein Normalnachlass ist. Der Konzi ist ein bekannter Juwelier in Bayern. Geht auf solch eine Uhr ggf. mehr Nachlass? Weiß jemand von Euch, was die
Konzis and Rolex verdienen, also in % Aufschlag auf den Einkauf? Ich habe mal gehört die Konzis 50% Rabatt auf die Rolex Liste haben. Das wäre ja ein Aufschlag von 100%
auf den EK. Danke für Eure Antworten.

oh oh :weg::kriese:

Rolex1970
26.11.2012, 22:23
Es kommen noch eine AK (endlich wieder!) und eine weitere Vintage DJ dieses Jahr. Gelegenheiten, die man nutzen muss....Bericht folgt!

....So, also wieder beim Thema :xmas:

:D:D

Der Hanseat
26.11.2012, 23:38
http://i46.tinypic.com/5f26pv.jpg

karlhesselbach
27.11.2012, 00:52
Egal wie, aber komm morgen hier her.
Du MUSST hier aufputzen :rofl:

Barnabas
27.11.2012, 03:27
Meine mir Liebsten habe ich beschenkt vor meiner Abreise nach SF.

Ich selber werde mich nicht beschenken, wobei: hab nur 2 Uhren dabei, der Rest schlummert im Banksafe. Und die neue YM mit Blue Dial is schon geil :D

Aber ne ne, eigentlich brauche ich nix.

Ergo wird das Geld lieber auf die hohe Kante gepackt

ehemaliges mitglied
27.11.2012, 07:27
Ich hoffe immer noch, dass ich bis Weihnachten an eine Black Bay komme. Das ist für mich allerdings kein Weihnachtsgeschenk,
vielmehr schenke ich mir jedes Jahr etwas zum Abschluss des Geschäftsjahres - quasi als Belohnung für zwölf Monate harte Arbeit:dr:
Sollte es mit der BB nicht klappen, gibt es eine Küchenmaschine von Kennwood...:ea:

orphie
27.11.2012, 09:52
Nachdem ich mir seit Forumsanmeldung im Jahr 2010 drei Uhren und diversen anderen gehypten Schnickschnack (den kein Mensch braucht :D ) gegönnt hab, bekommen dieses Jahr nur die Anderen etwas ^^

Janufer
27.11.2012, 12:48
Meine Weihnachts Black Bay habe ich auch schon, also gibt's zum Fest bei mir NIX mehr.
Leider...

Grüsse Jan

Schorse
27.11.2012, 22:35
Ich glaub, dieses Jahr wird wohl nix !! ( Die eine reicht, meint edith):pale:
http://up.picr.de/12624596xp.jpg

Tangomat
27.11.2012, 23:31
Aber mal ehrlich, bei der wäre ich schon vor 23 Uhr da.

Mr Mille Gauss
29.11.2012, 20:02
Hallo,

Hmmm......... so ein kleiner Nikolausi :grb:
So etwas goldiges noch auf Jahresabschluß :kriese:

timeZone
29.11.2012, 20:07
So etwas goldiges noch auf Jahresabschluß

Jetzt wo Du´s sagst ... die GMT Vollgold mit grünem Blatt "fehlt" mir noch ... :grb:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Mr Mille Gauss
29.11.2012, 20:10
Jetzt wo Du´s sagst ... die GMT Vollgold mit grünem Blatt "fehlt" mir noch ... :grb:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Hallo Jürgen,

Ja das wäre schon ein sehr schöner Abschluß! Passend von der Farbe des Blattes zum Weihnachtsbaum :top:.
Mal sehen was mir noch unter die Linse kommt........
Wenn dann nur Edelmetall.

timeZone
29.11.2012, 20:13
Also gut.

Dieses Jahr zu Weihnachten noch die GMT Vollgold mit grünem Blatt.

Nächstes Jahr zu Weihnachten eine Fuhrparkerweiterung.

Perfekt, so mach ich´s :gut:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

lachender
29.11.2012, 20:27
auf jedenfall gutes Essen :ea: und viel Zeit für meine Familie & mich ;)

vermissen tue ich keine Uhr, jedoch vielleicht ist das Christkind so lieb und schaut bei Panerai vorbei und legt mir eine 448 oder 449 unter den Weihnachtsbaum nahe der Krippe:mimimi:

Fabiansky
29.11.2012, 20:33
Ich hoffe immer noch, dass ich bis Weihnachten an eine Black Bay komme. Das ist für mich allerdings kein Weihnachtsgeschenk,
vielmehr schenke ich mir jedes Jahr etwas zum Abschluss des Geschäftsjahres - quasi als Belohnung für zwölf Monate harte Arbeit:dr:
Sollte es mit der BB nicht klappen, gibt es eine Küchenmaschine von Kennwood...:ea:

Endlich mal ein interessanter Beitrag!

Mr Mille Gauss
02.12.2012, 13:14
Also gut.

Dieses Jahr zu Weihnachten noch die GMT Vollgold mit grünem Blatt.

Nächstes Jahr zu Weihnachten eine Fuhrparkerweiterung.

Perfekt, so mach ich´s :gut:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Hallo Jürgen,

ich geh mal mit gutem Beispiel voran ......http://i45.tinypic.com/xd6ya8.jpg

mein Weihnachtseinkauf für dieses Jahr!
Jetzt ist gut ;-) für 2012.

timeZone
02.12.2012, 13:16
Oh, ja sapperlott 8o

Wunderschön :verneig: herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :gut:

Jetzt ist dann aber gut, gell? In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Mr Mille Gauss
02.12.2012, 13:20
Oh, ja sapperlott 8o

Wunderschön :verneig: herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :gut:

Jetzt ist dann aber gut, gell? In diesem Sinne: Frohe Weihnachten :dr:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

Hallo Jürgen,

Danke für die Glückwünsche!
Ja; jetzt ist gut! Ich wünsche Dir eine frohe Vorweihnachtszeit!

hk72
02.12.2012, 13:45
Hast ja ganz schön zugeschlagen heuer Elmar!
Wieder ein sehr schöner Neuzugang!!

Mr Mille Gauss
02.12.2012, 17:50
Hast ja ganz schön zugeschlagen heuer Elmar!
Wieder ein sehr schöner Neuzugang!!

Hallo Hannes,

dieses Jahr war ein sehr Kronenlastiges Jahr. Damit hätte ich im Januar noch nicht gerechnet.
Vor allem sehr Edelmetallhaltig.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!"
(Oscar Wilde)

Das beschreibt mein Uhrenjahr 2012 am besten.
In dem Sinne eine frohe Adventszeit!

summercooler
02.12.2012, 19:25
jetzt würde mich ja schon sehr interessieren was du zur Fuhrparkerweiterung in Betracht ziehst?

ehemaliges mitglied
02.12.2012, 20:45
Was wohl! Was kommt nächstes Jahr aus Zuffenhausen!

Tja, das wäre auch mein Traum:gut:

Gruß Claus

summercooler
02.12.2012, 21:59
Klingt sehr nach 991 Turbo ?